Energiepreisentwicklung

Wie schlimm wird es werden? Schlimmer! George Gammon mit einem exzellenten Video über Energie und die wahrscheinliche Energiepreisentwicklung am Beispiel Deutschland.

How Bad Will It Get? - https://www.youtube.com/watch?v=ecxULcwrCHA

Die Macht der Klimasekte ist so unglaublich, dass alternative und sehr umweltfreundliche Energieerzeugungstechnologien wie z. B. die von David LaPoint entwickelte PrimerFusions-Technologie kaum eine Chance haben.

Da die Energiekosten wie nie zuvor steigen, gab es auch nie einen dringenderen Bedarf für eine neue, kostengünstige Energiequelle. PrimerFusion wird in der Lage sein, den Energiebedarf eines typischen Haushalts für weniger als zehn Dollar pro Monat zu decken.

PrimerFusion

Die Menschen müssen endlich aufwachen und die Vertreter der Klimasekte zum Teufel jagen, denn es geht nicht um Klima und Umwelt sondern ausschließlich um Macht, Macht und Macht und die totale Kontrolle einer winzigen Minderheit über fast die gesamte Menschheit.

Der Mainstream [ist] heute wahnsinnig, und das bei jedem Mainstreamer umso mehr, je höher die "gesellschaftliche Position". Vorteilhaft ist natürlich ein Mindestmaß an autodidaktischer Bildung, die schon in den 1980er und 1990er Jahren erworben wurde, um festzustellen, dass der Mainstream nach der Jahrtausendwende immer wahnsinniger wurde und mittlerweile gar nicht mehr ernstzunehmen ist. Mit anderen Worten: Die Welt ist heute ein globales Irrenhaus.

Stefan Wehmeier

PrimerFusion Part 1 - https://www.youtube.com/watch?v=9q_IvxWoY4E
PrimerFusion Part 2 - https://www.youtube.com/watch?v=SmZ59U_oq-c

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack