Kein Virus, keine Impfung!

Noch einmal ganz deutlich, damit ihr es versteht: Schiebt euch die Impfung in den Arsch! Kein Virus, keine Impfung! So einfach ist das.

Noch einmal ganz deutlich, damit die kranken Verbrecher der Coronasekte es verstehen: Schiebt euch die Impfung in den Arsch! Kein Virus, keine Impfung! So einfach ist das.

Karl Lauterbach: "Ungeimpfte zur Impfung zwingen. Ansonsten können sie nicht raus." Ohne Worte... - https://www.bitchute.com/video/hwCG59RadmeL/

Man fragt sich jeden Tag mehr, auf welcher Grundlage die ferngesteuerten Blindgänger der Coronasekte hier eigentlich Gesetze verabschieden. Wissenschaftlich reproduzierbare, beweisbare Fakten können es jedenfalls nicht sein.

"Fremdschutzbegründung weg: RKI entzieht Impfpflicht die wissenschaftliche Grundlage" - gefunden bei Kai am Freitag (ab ca. 48:15) | Graphik: Philosophia Perennis

Dr. Jane Ruby erklärt im folgenden Video, was für einen toxischen Dreck Lauterbach & Co. den Sklaven bald zwangsweise verordnen wollen.

Biowaffen-Spritzen enthalten lebende Parasiten-Eier/Bioweapon Shots Contain Living Parasite Eggs - https://www.bitchute.com/video/FI5bA1wtmb0u/

Die sog. Impfstoffe können nicht nur Graphenoxid bzw. Graphenhydroxid enthalten sondern offenbar auch lebende Parasiten und anderen Dreck und Müll, und dafür soll es eine Impfpflicht geben? Wenn überhaupt, dann nur für die, die so ein Gesetz verabschieden.

IMPF-ZWANG ab Oktober? - https://www.bitchute.com/video/pP25ARYgZwo1/

Werden wir von diesen Kreaturen irgendwann noch die Wahrheit hören? Die Wahrheit ist, dass es nie eine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, weil es gar kein Coronavirus gibt, was aber nicht nur in dieser Klapsmühle so gut wie niemand zu interessieren scheint, obwohl bzw. vermutlich weil dieses angeblich existierende Virus inklusive seiner angeblich existierenden Varianten die Grundlage all des Coronaterrors und der Coronaverbrechen seit Anfang 2020 ist.

Graphik: Hardcopy

Tatsächlich hat diese Viruslüge noch ganz andere Dimensionen, denn sie betrifft weite Teile des medizinisch-industriellen Komplexes, dessen Vorgehensweise es ist, Gesunde krank zu machen, sie krank zu halten und solange auszunehmen, bis nichts mehr zu holen ist.

So gut wie unbekannt: Die geplante globale, digitale ID für jeden Menschen weltweit ist einer der Hauptgründe für Impfpass und sog. Impfungen.

The Global Digital ID Prison - https://www.bitchute.com/video/QDBFKh7Usk7z/

Haben Sie auch das Gefühl, dass die digitale Identität von allen Regierungen, Unternehmen, Finanzinstituten und globalistisch vernetzten NGOs als „der Weg der Zukunft“ gepriesen wird? Nun, Sie haben Recht! Aber warum wird digitale Identität gerade jetzt so forciert? Verpassen Sie nicht diese wichtige Ausgabe des Podcasts „The Corbett Report“, in der James die digitale ID-Agenda darlegt und wie sie als Dreh- und Angelpunkt des gesamten globalen Versklavungsnetzes dient.

— Videobeschreibung

Und noch etwas aus der endlosen Serie "Bullshit as Bullshit can": erlogene Covid-Neuinfektionen und belanglose Inzidenzen. Sie verarschen uns jeden Tag aufs Neue.

CORONA-SCHOCKZAHLEN: RKI registriert 237 086 Covid-Neuinfektionen - Inzidenz bei 1496,0 - https://www.youtube.com/watch?v=H5UtzvESXOc

Das Robert Koch-Institut (RKI) hat bei der bundesweiten Sieben-Tage-Inzidenz einen Höchstwert gemeldet. Das RKI gab den Wert der Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner und Woche am Samstagmorgen mit 1496,0 an. Zum Vergleich: Am Vortag hatte der Wert bei 1439,0 gelegen. Vor einer Woche lag die bundesweite Inzidenz bei 1220,8 (Vormonat: 1474,3). Die Gesundheitsämter in Deutschland meldeten dem RKI binnen eines Tages 237 086 Corona-Neuinfektionen. Das geht aus Zahlen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 05.03 Uhr wiedergeben. Vor einer Woche waren es 192 210 Ansteckungen.

Experten gehen von einer hohen Zahl an Fällen aus, die in den RKI-Daten nicht erfasst sind. Ein Grund sind die begrenzten Kapazitäten etwa von Gesundheitsämtern, oft werden Kontakte nur noch eingeschränkt nachverfolgt.

Deutschlandweit wurden den neuen Angaben zufolge binnen 24 Stunden 249 Todesfälle verzeichnet. Vor einer Woche waren es 255 Todesfälle. Das RKI zählte seit Beginn der Pandemie 16 994 744 nachgewiesene Infektionen mit Sars-CoV-2. Die tatsächliche Gesamtzahl dürfte deutlich höher liegen, da viele Infektionen nicht erkannt werden.

Die Zahl der in Kliniken gekommenen Corona-infizierten Patienten je 100 000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen gab das RKI am Freitag mit 7,0 an (Donnerstag: 6,74). Darunter sind auch viele Menschen mit positivem Corona-Test, die eine andere Haupterkrankung haben.

Die Zahl der Genesenen gab das RKI am Samstag mit 13 273 700 an. Die Zahl der Menschen, die an oder unter Beteiligung einer nachgewiesenen Infektion mit Sars-CoV-2 gestorben sind, stieg auf 125 521.

— Videobeschreibung

Ob die Lügen der Outlets der Coronasekte irgendwann mal ein Ende nehmen? Ja, aber vermutlich erst dann, wenn die Menschen mehrheitlich verstanden haben, dass es keine Viren und keine Varianten/Mutationen dieser nicht existierenden Viren gibt, und dass Inzidenzen jeder Art völlig bedeutungslos sind, da sie auf einem auf kriminelle Art und Weise missbrauchten PCR-Test basieren, der keine Krankheit diagnostizieren kann und keine Viren findet, weil es sie nicht gibt. Und wie soll man sich mit etwas infizieren, das es nicht gibt?

28 Jabs Later - MRNA Chronicles - https://odysee.com/@Meme-these-clips:7/RHC-ASC:d

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack