Es gibt kein ab­so­lu­tes En­de un­se­rer Lü­gen, und kei­ne un­se­rer Lü­gen en­det spä­tes­tens mit dem Früh­lings­be­ginn am 20. März 2022

„Alle Maßnahmen enden spätestens am 20. März 2022.“ Bundesjustizminister Marco Buschmann - https://www.youtube.com/watch?v=Ua6nSoQWUEU

Speichert bitte alle dieses Video auf Euren Smartphones und zeigt es vor, falls es jemand nicht glaubt: Heute enden alle Maßnahmen. 20. März 2022!

Unsere strahlenden, unverhüllten Gesichter sind der Beweis für unser Vertrauen in die Politik!

— Videobeschreibung

Der Betrugstag - https://www.youtube.com/watch?v=p5hUx8WVvYQ

­Derweil werden im Hintergrund die Weichen gestellt, damit die von privatem Kapital wie bei­spiels­wei­se Kill Bates dominierte UN-Tochter WHO ab 2024 ­weltweit das Ruder in Sachen Medizinterror aka Gesundheit über­nimmt. Bis das soweit sein wird, werden sie uns jeden Tag mit dem gleichen ver­lo­ge­nen, hirnrissigen Virus- und Pandemie-Geschwätz auf den Sack gehen und das Leben in diesem Land mehr und mehr zu einem Albtraum machen.

­Die WHO und ihr Regisseur Tedros sind Teil der unheiligen Triade, die an der Spitze der Covid-Täuschung, des Betrugs, der Menschenrechtsverletzungen, der Erpressung und der Gewaltverbrechen gegen die Menschlichkeit eingebettet ist. Die WHO hat eine lange Geschichte, trügerische Verträge abzuschließen und Wörter neu zu definieren, um sich selbst „Notfall“-Vollmachten zu geben, die sie dann missbraucht. Zwei Jahre lang hat die WHO ihre zuvor geschaffenen „Notfallbefugnisse“ eingesetzt, um einen Großteil der modernen Zivilisation zu unterwerfen und zu vernichten.

­Sich verzweifelt nach einer Pause sehnend fühlen sich viele Menschen jetzt ein wenig erleichtert, weil einige "Covid-Mandate und Menschenrechtsbeschränkungen zu­min­dest vorübergehend aufgehoben werden". Wir dürfen jedoch unsere Wachsamkeit nicht aufgeben, denn die WHO strebt in einem neuen sogenannten „Pandemic Preparedness Treaty/Agreement“ nach noch mehr Macht.

— via Henry Makow

­Auch wenn Covid die Vorlage für permanente Tyrannei ist, besteht dennoch Grund zur Hoffnung, denn es gibt ein ab­so­lu­tes En­de allen Terrors, und aller Terror endet spä­tes­tens dann, wenn die Menschheit endlich begriffen hat, dass es keine krankmachenden Viren gibt, und es deshalb auch nie eine Coronaviruspandemie gab, gibt und geben wird.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *