Dumm gelaufen oder genau so geplant?

Graphik: Quelle

­Gemeine Lügen von Gerald Grosz:

Sanktionen: Wirtschaftskrieg gegen Normalbürger | Gerald Grosz - https://www.youtube.com/watch?v=l0Q4uMqO3WQ

­Frieren gegen Putin, langsam fahren gegen Putin, hungern gegen Putin. Das ist das idiologisch motivierte Generalrezept der europäischen Liga der moralischen Überlegenheit, die ihren einsamen und zugleich nachweislich wirkungslosen Wirtschaftskrieg gegen Russland führt und der einfache Bürger darf mit seiner finanziellen Existenz dafür blechen. Aber nicht, weil es Putin oder den Russen schlechter geht, sondern weil Europas Spekulanten bessere Geschäfte auf unsere Kosten machen. Euroland ist abgebrannt, flach wie Holland, krachend wie eine Kaisersemmel. Das ist das Ergebnis der jüngsten Politik eines selbsternannten Wirtschaftsbündnisses, das unsere Wirtschaft über den Abgrund stürzt. Am grünen Tisch zu Brüssel wird von den Staats- und Regierungschefs deren Wirtschaftskrieg geführt, ausgetragen wird er auf unseren Märkten, auf unserem Arbeitsplatz, in unserer eigenen Brieftasche, in unserem Heizkeller, in unserem leeren Tank und bald in unserem leeren Lebensmittelregal. Denn die Damen und Herren zu Brüssel mit Einkommen jenseits von Gut und Böse wissen eben nicht, was ein Liter Benzin kostet, sie wissen auch nicht, wie sich der Preis zusammensetzt, sanktionieren aber auf Teufel komm raus und schießen uns ins Knie. Woher sollen sie es auch wissen, die Wirecard-Scholz, die Orgien-Johnsons und die Nehammers. Allesamt haben sie keinen einzigen Tag in der freien Wildbahn der Privatwirtschaft verbracht, bestenfalls mit Korruptionisten Kontakt gehabt, aber wollen unsere Wirtschaft lenken. Wenn man drei Chaffeure und vier Dienstwägen besitzt, kann man schnell den Überblick verlieren, was ein Liter Treibstoff kostet. Wenn man in seinen Villen durch Haushälterinnen servieren lässt, weiß man halt nicht, was ein Liter Milch oder ein Kilo Mehl kostet. Wenn man seinen Gehalt automatisch jedes Monat bezieht, ohne dafür Leistung zu erbringen, kann man schnell den Unterschied zwischen Mein und Dein vergessen. Na, wieviel Leben haben wir durch die Sanktionen nun geschützt? Na, wieviele Tage haben wir den Krieg in der Ukraine verkürzt? Na, wie viel Flaschen Champagner haben denn die Oligarchen seit 30 Tagen weniger getrunken? Wir, das Volk, haben hingegen in wenigen Tagen zig Milliarden Euro mehr den Mineralölkonzernen gezahlt, zig Milliarden Euro mehr fürs Heizöl, fürs Gas, für Lebensmittel, für Mieten. Wir zahlen einen Wirtschaftskrieg, der sich sinnigerweise nur gegen uns richtet.

Videobeschreibung

­Gott sei Dank gibt es die USA, die die dummen Europäer und die saudummen Deutschen "retten", nachdem sie sie seit spätestens 2014 immer tiefer in die Scheiße geritten haben:

Ach wie nett - Weizen und Gas aus den USA, samt Pferdefuß - https://www.youtube.com/watch?v=CY_WcUxKAUo

­Wie großzügig die milde Gabe des Gerontokraten aus dem Weißen Haus doch ist. Er, der geistige Palliativpatient, liefert uns nun gnadenhalber Gas und Weizen direkt aus den USA. Was durch Europas Regierungschefs wie ein Geschenk an uns Bürger vermarktet wird, hat leider einen kleinen Pferdefuß. Das Frackinggas aus McDonalds Land ist um das vierfache teurer als das Gas und Öl des vermeintlichen Despoten von Moskau und nur wenig umweltfreundlich. Die Folge dieser Einkaufstour bei Uncle Joe ist das Festschreiben der horrenden Energiepreise, für die wir Bürger noch bitter zahlen werden. Und der Weizen kann durchaus im Wettbewerb in der Kategorie gentechnisch manipulierter Produkte mit den Chlorhuhn bestehen. Das Gas aus Russland ist moralisch bedenklich, denn an den Pipelines von Dowarisch Wladimir klebt das Blut der Opfer der Ukraine. Das Gas aus den USA hingegen ist moralisch über jeden Verdacht erhaben. Denn wer denkt schon an die hunderttausenden Opfer der militärchirurgischen Einsätze der USA mit ihren Friedenstauben, vulgo Drohnen. Und wer denkt schon daran, wenn er sich von Putin so heldenhaft freikaufen kann, dass in den USA nicht nur die Todesstrafe vollzogen wird, sondern Menschen­rechtsverbrechen im Erholungsheim Guantanamo zum guten Ton gehören. Und längst ist doch vergessen, dass die USA kritische Journalisten wie Julian Assange am liebsten bis in den Tod verfolgen. Egal: Russland ist das Reich des Bösen und Amerika ist das Himmelreich der Engel und der Guten. Denn Gott selbst wacht über deren Rüstungsindustrie und segnet den erlösenden Charakter der Stars & Stripes Tarnkappenbomber. Aber einen Vorteil hat es: Für jeden Blinden wird sichtbar, welchen Zweck die Sanktionen erfüllen. Mit unseren Euros stützen wir in Zukunft den kaputten Dollar. Unseren Wohlstand opfern wir für das politischen Überleben des schwächsten US-Präsidenten aller Zeiten. Mit unseren Steuern finanzieren wir die nächsten Jahre die US-Waffenindustrie. Man muss daher Frau von der Leiden, Herrn Macron und Herrn Nehammer dankbar sein, dass sie mit unserer europäischen Entwicklungshilfe die darniederliegende US-Wirtschaft unterstützen. Wir zahlen in Zukunft das zigfache für das bisherige Gas, helfen die Umwelt zu vernichten, kaufen Schrottweizen und Waffen aus den USA und müssen auch noch dankbar sein für diese Hilfe. Flüchtlinge hingegen nimmt Herr Biden nicht auf. Warum auch. Er bekommt unsere Euros.

— Videobeschreibung

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack