Gestern, heute, morgen

­Mitte 2021 war der Wagen noch für 75 Euro vollzutanken, und bei zurückhaltender Fahrweise konnte man dann weit mehr als 1.000 Kilometer damit fahren. Heute kostet die Tankfüllung Diesel bereits 150 Euro, und es muss damit gerechnet werden, dass ein voller Tank bald 350 Euro kosten wird, wobei es irgendwann auch zu Fahrverboten kommen dürfte. Geht bereits los: SPD Politikerin will Sonntags­fahr­verbot. Bald wird man sich dann jede Fahrt von den Irren der Klimasekte genehmigen lassen müssen, bevor Autos für normale Menschen im Zuge der Durchsetzung der Agenda 21/2030 verboten werden.

Was auf das Land zukommt, haben die meisten in der ganzen Breite vermutlich immer noch nicht wirklich verstanden.

Kalkuliere beim Diesel mit 5 EUR - https://www.youtube.com/watch?v=V570U60oDH4

­Kamala #Harris hat sich kürzlich zur Unterstützung der #Ukraine geäussert, während Jens Stoltenberg sich dahingehend äusserte, dass nie die Absicht bestand die Nato Mitgliedschaft auf die Ukraine zu erweitern.

— Videobeschreibung

Logistikunternehmen fürchten Insolvenzwelle

Vertreter des Güterkraftverkehrs schlagen Alarm. Laut Dirk Engelhardt, Vorstandssprecher des Bundesverbandes Güterkraftverkehr, Logistik und Entsorgung (BGL) droht aufgrund der drastisch gestiegenen Kraftstoffkosten eine Insolvenzwelle im deutschen Transportgewerbe. Er sieht dabei sogar die Gefahr, dass die Versorgung der Bevölkerung und Wirtschaft nicht mehr sichergestellt werden kann. Viele deutsche Transportunternehmen wären bereits an ihrer Belastungsgrenze angekommen.

Blackout News

Schon merkwürdig, sie lassen den Leuten massenhaft toxischen, tödlichen Sondermüll aka mRNA-Impfstoffe injizieren, so dass sie reihenweise sterben oder ausfallen, aber kaum wird der Sprit ein paar Cents oder Euro teurer, fangen sie sofort an rumzujammern. Mein Gott, dann schafft euch doch Elektro-LKWs an, die brauchen keinen Sprit! Und was die Versorgung angeht, wenn die Leute nichts zu essen, sollen sie eben Kuchen essen.

Zeit der Entscheidung - https://www.youtube.com/watch?v=QwOf-qynP-o

­Während die #Dieselpreise in ungewohnte Höhen schnellen, nimmt der #Fernlastverkehr auf deutschen Strassen rapide ab. Da muss man die Frage stellen, wer bekommt den Dieseltreibstoff?
Gleichzeitig sehen wir erstmalig in der Geschichte das Verbot bestimmter #Medienhäuser, welches de facto einen der wichtigsten Grundsätze im Grundgesetz angreift.
Die Frage lautet also hier: "Welcher Umstand rechtfertigt eine so weitgehende Ausserkraftsetzung des Grundgesetzes in den wichtigsten Punkten?"

Zeitstempel
00:00 Ratio vs Information
01:45 Schwierigkeit - Mitarbeiterführung
03:00 Wahrheit und Medien
04:30 Zeit der Entscheidung
05:10 Welches Recht gilt?
07:15 Dieselpreis steigt - während der Ölpreis fällt
08:00 Wenn die Fahrt zur Arbeit nicht mehr möglich ist
09:00 Billig-Discounter - Therorie der marginalen Kosten
10:00 Rasende Inflation - Mangelware - Tauschwirtschaft
11:00 Die Angst vor dem Krieg
13:30 Wohin geht der Treibstoff?
14:30 Wie steht es um die Produktivität in Deutschland?
16:20 Putins aggressive Propaganda
19.00 "Alles ruft Frieden"

— Videobeschreibung

Und jetzt mache man die gleiche Rechnung mit 5 Euro und 10 Euro. | Graphik: Hardcopy
LKW Fahrer spricht Klartext! - https://www.bitchute.com/video/jujJXS6H6Ziv/
Verzicht auf russisches Öl und Gas - Schock für die ganze Welt - https://www.bitchute.com/video/IlMv9pwOqyL4/

Die USA, Kanada und das Vereinigte Königreich üben aktiv Druck auf die EU aus, damit diese kein russisches Öl und Gas mehr kauft. Russland ist der drittgrößte Produzent und Exporteur von Erdöl in der Welt und exportiert rund 5 Mio. Barrel Öl pro Tag, was etwa 12 % des Welthandels entspricht. Die russischen Ausfuhren von Erdölerzeugnissen belaufen sich auf 2,85 Mio. Barrel pro Tag oder rund 15 % des Welthandels.

— Videobeschreibung

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack