Allgemeine Impf­pflicht: "Wer das Risiko nicht eingehen will, kann auch sein Leben aufgeben" (BGG)

­In Sachen Impf­pflicht in der Pfle­ge beschließt das Bundesverfassungsgericht:

­"Für jene, die eine Impfung vermeiden wollen, kann dies zwar vorübergehend mit einem Wechsel der bislang ausgeübten Tätigkeit oder des Arbeitsplatzes oder sogar mit der Aufgabe des Berufs verbunden sein."

­Ganz herzlichen Dank für diese tollen Aus­füh­run­gen, liebes Bundesverfassungsgericht. Wer wäre von sich aus zu diesen Schlussfolgerungen gekommen?

­Beeindruckend, mit welcher Leichtigkeit und Eleganz die Richter und Richterinnen des Bundes­ver­fassungs­gerichts den Menschen Nachhilfeunterricht darin erteilen, wie sie sich entweder die Exis­tenz­grund­la­ge ent­ziehen oder mit toxischen Giftmüllinjektionen gegen ein Virus "schützen", das es nicht gibt. Respekt.

­Wer trotz Klima- und Corona-Terror überhaupt noch einen Beruf ausübt, mit dem er Geld verdient um sich und seine Familie zu ernähren, und die mRNA-Injektion aus guten Gründen ablehnt, kann sich also gerne etwas anderes suchen oder einfach von der Hand in den Mund leben? Ist es das, was die Richter und Richterinnen des Bundesverfassungsgerichts meinen?

Beatrix von Storch zum Urteil des Bfg - https://www.youtube.com/watch?v=v42trdZ8rHc

­Ich stelle das Video hier rein weil für mich aus der Begründung des Gerichts klar herausgeht das es keine allgemeine Impfpflicht geben wird. Aber es kommt meistens anders als man denkt in diesen verrückten Zeiten.

— Videobeschreibung

­Die Frage ist, wie wird sich das Bundesverfassungsgericht, das in Ermangelung einer Verfassung ja im Grunde nur so so etwas wie ein Bundesgrundgesetzgericht (BGG) ist, hinsichtlich der anvisierten Allgemeinen Impfpflicht äußern? Nach dem Urteil in Sachen Klima-"Schutz"-Bullshit muss man leider mit allem rechnen. Würde man etwas wagen wie:

"Wer das Risiko nicht eingehen will, kann auch sein Leben auf­ge­ben."

Ausschließen kann man heutzutage sicher gar nichts mehr, aber das wäre im Grunde gleichbedeutend mit dem Risiko, das man mit mRNA-Injektionen eingeht, wobei noch einmal mit allem Nachdruck darauf hingewiesen sei, dass das Virus genau wie die anthropogene Klimaerwärmung nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Mitglieder der jeweiligen Sekte existiert.

­Aber wird die Wahrheit bis zum Bundesverfassungsgericht durchdringen? Werden die Richter und Richterinnen berücksichtigen, dass die sog. mRNA-Impfstoffe bereits Millionen und Abermillionen verletzt, schwer verletzt, verkrüppelt und getötet haben, und dass die sog. mRNA-Impfstoffe noch nicht einmal klassische Impfstoffe sind sondern medizinische Anwendungen zur DNA-Manipulation?

Der IRRE gibt NICHT auf - https://www.bitchute.com/video/scdatcPZENkv/

Es ist unglaublich angesichts der Realität, dass die Politzombies immer noch auf ihrem Corona-Bullshit beharren und sogar eine Impfpflicht durchsetzen wollen (ab ca. 35:10):

Kaitag am Freitag #289 - 25.03.2022 - https://www.bitchute.com/video/Jr5B0zSthUws/

Linksammlung und andere Videoplattformen:
https://kaitag.de

— Videobeschreibung

Leider ist immer noch nicht auf breiter Front verstanden worden, dass die gleichen auf kriminelle Art und Weise missbrauchten PCR-Tests, die dem Coronaterror dienen, auch benutzt werden um massenhaft Geflügel und anderes Nutzvieh abzuschlachten mit der Begründung das Vieh sei krank, obwohl nur diejenigen krank sind und kriminell dazu, die diesen Test zur Diagnose von Krankheiten einsetzen, obwohl er das weder kann noch dafür zugelassen ist.

Biden: "Food Shortages Real" - Bird Flu PCR - PFAS closes farms - https://www.youtube.com/watch?v=C2S8d80FXQ4

Bread & circuses keep the masses asleep...and they are taking away the bread. As Biden announces food shortages are coming -- prompting many to go stock up, and likely necessitating food rationing -- two massive attacks are being perpetrated against our food supply: a "bird flu" epidemic is sweeping Europe and the US, again fueled by PCR tests, forcing mass depopulation of poultry & "backyard flocks." And farms contaminated with PFAS are being shut down as it is finally revealed that the "Biosludge" applied to farms (including organic!) was the equivalent of salting the Earth to destroy food production. In this Ice Age Farmer broadcast, Christian breaks it down and explores what is going to happen next: a great awakening.

— Videobeschreibung

Schauen wir der Tatsache ins Auge, dass sie uns nicht nur mit ihrem Covid-Bullshit terrorisieren und sogar kaputtspritzen wollen, sie wollen auch, dass wir verhungern. Die Regierungen führen weltweit Krieg gegen die eigenen Bevölkerungen, und sie tun das im Gleichschritt, weil sie alle von denselben Psychopathen kontrolliert werden.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack