Übersterblichkeit: „Die Menschen sterben wie die Fliegen“
Wir haben 12.000 bis 13.000 Tote pro Monat durch die Impfungen, und das ganz besonders seitdem die Boosterungen da sind.
Die menschlichen Reparaturmechanismen in den Zellen werden auf Dauer beschädigt durch die Impfungen. Das erklärt, warum so viele Krebse losgaloppieren, wenn die Leute geimpft wurden. Das erklärt, warum viele Krankheiten, die eigentlich besänftigt schienen, wieder ausbrechen. Das erklärt, warum viele Prozesse nicht mehr einzufangen sind und tödlich enden.
Wir haben seit April eine um 50 Prozent gestiegene Anzahl für Herzinfarkte und Schlaganfälle bei den Noteinlieferungen in den Krankenhäuser. Das sagen die Zahlen vom RKI. In England kann man sehen, dass jeweils nach der Impfung in der jeweiligen Altersgruppe eine Übersterblichkeit um den Faktor drei bis vier aufgetreten ist.
Die Hamburger Ärztin Dr. Sonja Reitz sagte am 31. Januar auf einer Kundgebung in Offenbach, dass die derzeitige Übersterblichkeit in Deutschland großteils auf die Impfkampagne der Bundesregierung zurückzuführen sei. Die Anzahl der Impftoten habe weltweit ein enormes Ausmaß angenommen, da in vielen anderen Ländern ebenfalls eine massive Übersterblichkeit seit Beginn der Massenimpfung zu beobachten sei.
— Videobeschreibung