Sensation von NovaQuacks

NovaQuacks' Impf­stoff für Tote und Todgebliebene könnte sich als der große Hoff­nungs­trä­ger im Kampf ge­gen das nicht exis­tie­ren­de Vi­rus und seine nicht exis­tie­ren­den Mutationen, Varianten, Sub­ty­pen, Sub­sub­ty­pen und Sub­sub­sub­ty­pen erweisen. EU-Uschi soll bereits Geheimverträge über 9,11 Billionen Euro mit No­va­Quacks ab­ge­schlos­sen und der EU Vorkaufsrechte bis 2099 im Wert von 6,66 Trillionen Euro gesichert haben.

NOVAVAX & OMIKRON: Timo Ulrichs - Variante BA.2 zeigt schwerere Corona-Verläufe | WELT Interview - https://www.youtube.com/watch?v=chQceMHcOEw

Im WELT Interview erläutert der Epidemiologe Timo Ulrichs, warum die Mediziner so große Hoffnung in den neuen Totimpfstoff von Novavax setzen. Das traditionell hergestellte Vakzin soll auch impfskeptische Menschen doch noch überzeugen, sich gegen Corona zu schützen.

Ulrichs schätzt auch die aktuelle Omikron-Variante BA.2 ein. Dieser Subtyp hat nach seinen Informationen eine ähnliche Ausbreitungsgeschwindigkeit, wie der original Omikron-Haupttyp. Doch in den Krankheitsverläufen scheint er etwas aggressiver zu sein.

— Videobeschreibung

Was macht noch einmal ein Virologe? Ach, Schwamm drüber.

Novavax-Impfstoff: Hoffnungsträger gegen die Impflücke - https://www.youtube.com/watch?v=lxqdqNIklu8

In drei Wochen wird die Impfpflicht für viele im Gesundheitswesen verbindlich. Laut einer Studie der Berliner Charité sind immerhin rund 20 Prozent aller Pflegerinnen und Pfleger noch nicht vollständig geimpft. Aus Untersuchungen ist bekannt, dass viele der impfskeptischen Menschen mRNA-Vakzinen wie denen von BioNtech oder Moderna nicht trauen. Einige warten deshalb auf ein Serum, das mit einer traditionellen Methode hergestellt wurde, etwa auf jenes der US-Firma Novavax. Dieses soll die Impf-Vorbehalte in der Pflege ausräumen.

— Videobeschreibung

Sie müssen die Leute für ziemlich dämlich und naiv halten, dass sie denken, dass man ihnen nach zwei Jahren Lügen, Terror und Tyrannei auch nur noch ein einziges Wort glauben kann. Schiebt euch euer auf "eine traditionelle Methode hergestelltes Serum" dahin, wo die Sonne nicht scheint. Kein Virus, keine Impfung! Keine Pandemie, keine Impfung, und keine Impfung heißt keine Impfung!

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack