"Die Impfungen sind mehr oder weniger nebenwirkungsfrei."
Oh, das tut so gut und gibt den Millionen und Abermillionen, die im Rahmen der
Impfkampagne verletzt, schwer verletzt, verkrüppelt und getötet wurden, und
ihren Angehörigen sicher wieder Hoffnung und neuen Lebenswillen,
irgendwie.
Danke, Herr Lauterbach, für Ihren Mut und Ihre Charakterstärke in der Pandemie
einer breiten Öffentlichkeit die Wahrheit zu sagen, sodass sich jeder gut
informiert für ein Impf-Abo entscheiden kann. Eines dürfte wohl unstrittig
sein:
Die Leute, die sich jetzt nicht impfen lassen wollen, das sind ja auch zum Teil Opfer der schäbigen Desinformation in den sozialen Medien gewesen und der politischen Kräfte, die das ausgenutzt haben.
Die COVID-19 Impfungen / Gentherapien sind also nach Ansicht dessen, der Bundesgesundheitsminister spielt, “mehr oder weniger nebenwirkungsfrei”.
Was ist die Grundlage einer solchen Aussage?
- Menschenverachtung?
- Dummheit?
- Monströser Narzissmus?
- Selbstsuggestion
- Ans Kriminelle grenzende Ignoranz?
- Irrsinn?
In der hier verlinkten Datei finden Sie eine Zusammenstellung aller schweren, aller lebensverändernden Krankheiten, für die WISSENSCHAFTLICH BELEGT ist, dass sie sich als Folge einer COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen können. Es gibt überhaupt keinen Streit darüber, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien zu einer Vielzahl schwerer Erkrankungen führen, die in manchen Fällen mit dem Tod des Impfopfers enden.
Das alles ist Karl Lauterbach offensichtlich entweder unbekannt, dann ist er als Bundesgesundheitsminister nicht tragbar, oder es ist ihm bekannt und er lügt absichtlich, dann ist er als Bundesgesundheitsminister nicht tragbar, oder er lebt in einem Echozimmer, das nur von Leuten wie ihm bevölkert wird, Leuten, die nur das aus der Realität wahrnehmen, was mit ihren Phantasien, ihren ideologischen Spleens vereinbar ist, Leute, deren Wahrnehmungshorizont immer mehr zusammenschrumpft, die deshalb zwangsläufig immer weniger Realität an sich heranlassen können, um ihre Phantasien gegen die Wirklichkeit zu behaupten, die deshalb immer weniger zwischen Phantasie und Realität unterscheiden können, bis sie sich letztendlich in einem Netz aus aufeinander bezogenen Falschaussagen so sehr verstrickt haben, dass Rettung nicht mehr möglich ist. Harold Garfinkel hat solche “Überzeugungssysteme” beschrieben, bei Insassen eines Irrenhauses. In jedem Fall gilt auch hier: Lauterbach ist als Bundesminister oder Person, die auch nur in die Nähe eines öffentlichen Amts gelassen wird, nicht tragbar.
— SciFi
Siehe auch: