James Corbett hat Klaus Schwabs "Das große Narrativ für eine bessere Zukunft" für Sie gelesen
Erinnern Sie sich, als das Weltwirtschaftsforum eine Konferenz zum Thema „The Great Narrative“ abhielt? Und erinnern Sie sich, als Klaus Schwab drohte, ein Buch zu diesem Thema herauszubringen? Nun, es ist da. Ich habe "The Great Narrative" gelesen und verrate die Pläne der Globalisten für die technokratische Zukunft. . . und enthülle, dass wir die Macht haben, unser eigenes Narrativ zu schreiben.
Wir sitzen nicht mehr herum und warten darauf, dass die Medien ihre Narrative verbreiten. Wir sind selbst die Medien. Wir sind im Jahre 2022. Wir sind die Medien. Wir verbreiten unsere eigenen Narrative. Das ist ein unglaublich wichtiger Punkt, und sie wollen nicht, dass wir das wissen. Wenn wir das verstanden haben, sind wir nicht mehr zu stoppen. Sie können ihre Narrative nicht Milliarden von Menschen aufzwingen, wenn die nicht mitspielen.
— James Corbett
"True evil exists" Dieser Bewertung eines Amazon-Kunden, der das Buch gelesen hat, schließt sich James Corbett an. Es ist für ihn die beste Zusammenfassung dieses Buchs. Und in der Tat, die Bewertungen haben es in sich. Überraschend, dass Amazon die viele negativen Bewertungen nicht einfach zensiert. Vielleicht noch überraschender, dass so viele Leute inzwischen Bescheid wissen über das, was Klaus Schwab und seine megareichen Freunde aus der Welt machen wollen.