Öster­reich: Kein Virus aber all­ge­mei­ne Co­­ro­­na-Impf­pflicht! Nächs­ter Halt Ge­ne­ral­streik oder di­rekt Bür­ger­krieg?

Österreich führt allgemeine Corona-Impfpflicht ein - https://www.youtube.com/watch?v=IPkPFv1b7oE

Österreich führt ab dem 4. Februar eine allgemeine Impfpflicht zur Bekämpfung der Corona-Pandemie ein. Das hat der Nationalrat mit breiter Mehrheit beschlossen. Der Schritt ist die bisher weitreichendste Regelung in der EU. Die Impfpflicht soll für alle Bürger:innen gelten, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausnahmen sind unter anderem vorgesehen für Schwangere sowie alle, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen dürfen. Bei Verstößen gegen die Verpflichtung drohen Strafen von bis zu 3600 Euro.

Der Bundesrat muss dem Gesetz auch noch zustimmen - das gilt aber als Formsache. Das Gesetz soll in mehreren Stufen umgesetzt werden. Erst ab Mitte März sind stichprobenartige Kontrollen durch die Behörden vorgesehen.

— Videobeschreibung

Der mehrfach geimpfte Gerald Grosz möchte angesichts der Impfpflicht wissen, was wohl passiert, wenn alle, die am 1. Februar noch ungeimpft sind, ihre Arbeit niederlegen, und zwar alle, nur für eine Woche: Pfleger, Ärzte, Feuerwehrleute, Rettungsangestellte, Unternehmer, Lehrer…

Nicht vergessen: als ungeimpft gilt jeder, der sich nicht regelmäßig den toxischen Dreck der Covid-Impfstoff-Mafia injizieren lässt, d. h. auch diejenigen, die den Giftmüll bereits im Körper haben und vermutlich nie wieder loswerden, werden auf dem Papier ruckzuck wieder zu "Ungeimpften", wenn sie sich nicht an die Spielregeln halten und sich regelmäßig die Spritze geben.

Gerald Grosz - Aufruf zu einer Woche Generalstreik ab 01022022 (Giftspritzzwang) 2021 (DE) - https://www.bitchute.com/video/cZ5Be5WK3mLf/

Sie brauchen bürgerkriegsähnliche Zustände für den bevorstehenden Ausnahmezustand und dann das Kriegsrecht, denn bald dürfte hier wie dort zuerst das Licht und dann das Essen ausgehen wegen einer jahrzehntelangen Politik des maximalen Irrsinns, und der Klima- und Corona-Hirnriss werden das Fass zum Überlaufen bringen.

Möglicherweise fangen die von WEF & Co. ferngesteuerten Politstricher der größten Klapsmühle des Universums sogar auch noch einen Krieg mit Russland an, schließlich will uns Putin unser Gas vorenthalten - das wir aber eigentlich gar nicht wirklich wollen, weil es ja nicht grün genug ist für den Politmob der Klimasekte, Pipeline hin oder her.

Außerdem soll Europa - sagen wir, um wen es wirklich geht: Deutschland - zum neuen Afghanistan werden. Das haben Sie nicht gewusst? Was meinen Sie, warum sich der Cordon Sanitaire immer mehr abzeichnet, während das Chaos und der Niedergang westlich davon immer mehr Gestalt annimmt? Mehr und mehr junge, gesunde, ungeimpfte (wegen der möglichen Haftung, sagen sie), kampf­er­probte und kriegserfahrene Männer, die aus vorwiegend muslimischen Ländern anreisen, Energie­mangel und bald Nahrungsmittelknappheit, vorsätzliche Zerstörung von Wirtschaft und Infra­struktur, Covid-Terror mit Massenimpfungen der einheimischen Bevölkerung, Enteignung und Verschuldung, bis es kracht etc. Hier muss man inzwischen leider mit allem rechnen, es muss nur irre und kriminell genug sein.

Was wir in Frankreich und Europa ertragen müssen, das so beängstigend ist, soll für uns zur schönsten Nachricht unserer jüdischen Geschichte werden. … Ihr werdet einen sehr hohen Preis zahlen, ihr Europäer. Er wird so hoch ausfallen, dass ihr es euch nicht einmal vorstellen könnt. Es wird keinen Holocaust für euch geben mit Zügen, die euch in die Verbrennungsöfen bringen, euch werden an Ort und Stelle die Hälse durchgeschnitten. … Der Islam ist der Eiserne Besen Israels. Anstatt dass wir selbst die Arbeit machen, schicken wir den Islam zur Erledigung des Problems.

— Rabbi David Touitou

*Das Islamisierungskomplott: Wer spielt gegen Europa? (komplettes Hörbuch)* (ab ca. 6:20:00)

Anmerkung: Wer den Inhalt dieses Video nicht kennt, hat absolut keinen Schimmer, was hier seit Jahrzehnten passiert.

Noch hält die Deflations-Notbremse, aber wie geht es weiter? Bleibt alles, wie es ist, d. h. wird der Klima- und Corona-Irrsinn immer weiter auf die Spitze getrieben, oder schlägt der Vater aller Dinge schon bald wieder zu, oder passiert beides, oder schalten die Menschen jetzt endlich mal das Hirn ein, bevor es für lange Zeit sehr kalt und sehr finster wird?

Der "Normalbürger" fürchtet das Luxusproblem und kennt nicht die wirkliche Gefahr, die längst den Krieg erforderlich macht, den die atomare Abschreckung verhindert. Nach dem Keynesianismus ist die Deflations-Notbremse das letzte Mittel, um die Endzeit noch etwas zu verlängern.

[Die Volkswirtschaft kippte] nach Beendigung des ersten Lockdowns im Juni 2020 sofort in die Deflation, die sich im November verstärkte, sodass im Dezember 2020 der zweite Lockdown erforderlich wurde. Dieser dauerte doppelt so lange wie der erste und war in Bezug auf die Angebotsverknappung mit daraus resultierender Preiserhöhung deutlich wirkungsvoller, sodass er bis heute nachwirkt. In der ganzen Zeit diente die Panikmache vor einer angeblichen "Corona-Pandemie" (tatsächlich sind "krankmachende Viren" nur Geschäftsmodelle einer schwerkranken Schulmedizin und Impfungen können generell nur schaden) allein dem Zweck, die Lockdowns zu "begründen", damit die globale Liquiditätsfalle (Armageddon) noch nicht evident wird.

Stefan Wehmeier

KAMPF GEGEN PANDEMIE: Österreich führt Corona-Impfpflicht ein - https://www.youtube.com/watch?v=p7O6jbHZjhQ

Österreich führt eine allgemeine Impfpflicht zur Bekämpfung der Corona-Pandemie ein. Das hat der Nationalrat am Donnerstag mit breiter Mehrheit beschlossen. Der Schritt ist die bisher weitreichendste Regelung in der EU, Italien und Griechenland haben lediglich eine für ältere Menschen geltende Impfpflicht. Zusätzlich soll in Österreich eine mit bis zu 1,4 Milliarden Euro dotierte Impf-Lotterie die Bereitschaft zur Immunisierung steigern.

Die Impfpflicht soll für alle Bürger gelten, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausnahmen sind vorgesehen für Schwangere sowie alle, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen dürfen. Auch Genesene sind bis 180 Tage nach der Covid-19-Erkrankung von der Impfpflicht befreit. Bei Verstößen gegen die Verpflichtung drohen einkommensabhängige Strafen von bis zu 3600 Euro. Der Bundesrat, also die Länderkammer, muss dem Gesetz voraussichtlich am 3. Februar ebenfalls noch zustimmen - das gilt aber als Formsache.

Österreichs Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) verteidigte die Corona-Impfpflicht in der Parlamentsdebatte als Akt der Solidarität und des Zusammenhalts. «Je mehr Menschen eine Corona-Schutzimpfung haben, desto weniger sterben an den Folgen einer Corona-Pandemie», sagte der Minister am Donnerstag.

Auch die Chefin der oppositionellen Sozialdemokraten stellte sich hinter den Plan. «Die Impfung rettet Leben, das eigene und das Leben anderer», sagte die SPÖ-Vorsitzende und Epidemiologin Pamela Rendi-Wagner. Zwar habe die Regierung in den vergangenen zwei Jahren vieles versäumt, aber nun seien die Impflücken eben nur noch mit der Impfpflicht zu schließen. Die liberalen Neos forderten einen Fahrplan für die Aufhebung der Freiheitsbeschränkungen.

Die rechte FPÖ ist als einzige Parlamentspartei gegen den Schritt. «Die Einführung dieses Zwangs ist ein gigantischer Anschlag auf die Freiheit der Menschen in Österreich, ein Attentat auf die Menschenwürde der Bevölkerung», sagte FPÖ-Chef Herbert Kickl.

Das Gesetz soll in mehreren Stufen umgesetzt werden. Erst ab Mitte März sind stichprobenartige Kontrollen durch die Behörden vorgesehen. So soll zum Beispiel die Polizei bei ihren Einsätzen auch den Impfstatus überprüfen. Vonseiten der Polizeigewerkschaft gab es wegen dieser zusätzlichen Aufgabe auch Kritik. Die ursprünglich geplante lückenlose Kontrolle durch einen Abgleich des Melderegisters mit dem Impfregister ist nur noch als Möglichkeit vorgesehen. Diese Maßnahme soll davon abhängig gemacht werden, ob die Impfquote wie erhofft deutlich steigt.

Bei der Impf-Lotterie sind nach Angaben der Regierung pro Teilimpfung 500 Euro zu gewinnen, die als Gutscheine in der Gastronomie oder im Handel eingelöst werden können. Teilnehmen können nicht nur Spätentschlossene, sondern auch jene, die schon geschützt sind. Rund jeder zehnte Stich soll so belohnt werden. Für Gemeinden mit einer Impfquote von 80 Prozent werden insgesamt 75 Millionen Euro ausgeschüttet, bei 85 Prozent 150 Millionen, und bei 90 Prozent 300 Millionen Euro.

Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) bezeichnete eine Quote von 85 bis 90 Prozent unter der impfbaren Bevölkerung ab fünf Jahren als Ziel. Aktuell liegt sie bei rund 75 Prozent. Die Impfquote der Gesamtbevölkerung liegt bei 72 Prozent.

— Videobeschreibung

"Österreich führt Corona-Impfpflicht ein" im Kampf gegen eine Pandemie, die es nie gab, gibt und geben wird, da es kein Virus gibt. Stört das irgendeinen Politiker? Nein, natürlich nicht. Sie scheißen drauf und steigen stattdessen ins Impf-Lotteriegeschäft ein. Lächerliche 500 Euro pro Teilimpfung sind ein Witz.

Langsam fehlen einem die Worte, auch angesichts der FPÖ, die genau wie die AfD immer noch nicht geschnallt hat, dass es gar kein Virus gibt.

Es wird so kommen wie befürchtet: die treiben den Wahnsinn mit Billionen auf die Spitze, bis sie fast jeden haben, und die restlichen werden ins KZs gesteckt oder erschossen. Ein gewisser Herr H. dürfte im Grab rotieren vor Neid.

ZWANGSIMPFUNG: „Sowas wäre in Deutschland natürlich nie möglich“ - https://www.youtube.com/watch?v=tme70Fda5Zk

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) sagte am 19. Januar in der Tagesschau, die geplante Impfpflicht führe dazu, dass Menschen sich freiwillig impfen lassen. Es werde „niemand gegen seinen Willen“ geimpft. „Sowas wäre in Deutschland natürlich nie möglich“, behauptete die geschichtsvergessene Vorsitzende des Deutschen Ethikrats, Prof. Alena Buyx, nur einige Wochen zuvor.

— Videobeschreibung

Dass es auch ohne Impfpflicht geht, zeigt Tschechien.

+++Aus für Impfpflicht in Tschechien +++ - https://www.youtube.com/watch?v=Wc_Kxyz2ipM

"Die Gräben in der Gesellschaft seien zu tief"

— Videobeschreibung

Was bedeuten Umfragen einer völlig indoktrinierten Bevölkerung? Sie zeigen, wie die Propaganda gewirkt hat, wobei man sich gar nicht vorstellen darf, zu was Volksentscheide angesichts totaler Informationskontrolle und einer völlig indoktrinierten Bevölkerungen führen können.

Sowas aber auch!!!!- https://www.bitchute.com/video/0bVmm9TUfRmN/

Für alle die gestern SternTV gesehen haben, abgestimmt und sich dann wunderten wohin das Ergebnis verschwunden ist.

— Videobeschreibung

Was die Ampel unter Maßnahmenende versteht, wird sich bald heraustellen.

Es gibt ein absolutes Ende aller Maßnahmen, und alle Maßnahmen enden spätestens mit dem Frühlingsbeginn am 20. März 2022.

Marco Buschmann (FDP)

"Nur in einem nie endenden Krieg konnte sie rücksichtslos regieren. 'Lang lebe der Große Bruder!'"

Karl 1984 - https://www.youtube.com/watch?v=5-d8WUee0OY
William Toel - Die rote Linie ist überschritten - https://www.youtube.com/watch?v=-P75OQYG6_8

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack