"Impfprävention gegen Covid-19" am Arsch! Kein Virus, keine Impfung! Deal with it!

Sorry, ja, der Ton wir rauer, aber die Bedrohung durch eine Bande völlig durchgeknallter Wahn­sinniger wird ja auch immer extremer. Sie singen fast alle das Hohelied der Pharmamafia und ignorieren auch weiterhin hochqualifizierte Stimmen, die seit langer Zeit warnen, dass seit 2020 ein Genozid stattfindet, der bei Ver­ab­schie­dung einer Impfpflicht exponentiell zulegen wird und nie zuvor dagewesene, im Moment für die meisten vermutlich unvorstellbare Dimensionen annehmen und nicht nur dieses Land komplett versenken wird.

Die Welt wird von Psychopathen beherrscht und von völlig skrupellosen Polithuren in ihrem Interesse regiert, anders wäre eine Aktion wie der Covid-Terror seit Anfang 2020 auch gar nicht möglich. Diese Wahnsinnigen haben jahrhundertelange Erfahrung in Sachen Massenmord und wissen genau, was sie tun. Die Spanische Grippe war ihr Werk, der Massenmord der Bolschewisten ebenso. Alle großen Völkermorde gehen auf ihr Konto, und völlig skrupel- und gewissenlose Politparasiten waren immer mittendrin statt nur dabei.

LIVE: Der Bundestag berät über ein Gesetz zur Impfprävention gegen Covid-19 - https://www.youtube.com/watch?v=FcHyNxeF2WU

Die ferngesteuerten Politiker der Coronasekte (und der Klimasekte) haben sich ganz zweifellos zur größten Bedrohung für alles Leben auf dem gesamten Planeten entwickelt. Die unglaubliche Dumm­heit, Feigheit, Ignoranz und kriminelle Energie dieser Laufburschen der Psychopathenelite und ihrer zahllosen Organisationen (WHO, UN, EU, IMF, Weltbank etc.) bedrohen Leib und Leben jedes einzelnen Menschen in diesem Land.

BUNDESTAG LIVE - Sitzung zur Einführung einer Impfpflicht - AfD-Fraktion im Bundestag - https://www.youtube.com/watch?v=8J44U8ERbe8

Unterstützt werden die Politparasiten von kriminellen Organisationen wie dem Robert-Koch-Institut (RKI), das jeden Tag Fälle von sog. Infektionen meldet, obwohl die Infektionstheorie nie bewiesen wurde, und die auf kriminelle Art und Weise verwendeten Covid-Tests gar nicht in der Lage sind, Infektionen mit was auch immer nachzuweisen! Jeden Tag derselbe freche Betrug vom RKI, das wenig überraschend von Kill Bates gesponsert wird, dem globalen Massenmörder vor dem Herrn.

AKTUELLE CORONA-ZAHLEN: Inzidenz bei 432,2 - RKI registriert 36 059 Corona-Neuinfektionen - https://www.youtube.com/watch?v=38_Mnaj5VG8

Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz ist leicht gefallen. Das Robert Koch-Institut (RKI) gab die Zahl der Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner und Woche am Dienstagmorgen mit 432,2 an. Zum Vergleich: Am Vortag hatte der Wert bei 441,9, gelegen, vor einer Woche bei 452,2 (Vormonat: 191,5). Die Gesundheitsämter in Deutschland meldeten dem RKI binnen eines Tages 36 059 Corona-Neuinfektionen. Das geht aus Zahlen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 06.51 Uhr wiedergeben. Vor genau einer Woche waren es 45 753 Ansteckungen.

Bei der Bewertung des Infektionsgeschehens ist zu bedenken, dass Experten derzeit von einer merklichen Untererfassung ausgehen. Gesundheitsämter und Kliniken kommen demnach mit der Meldung von Fällen zumindest in einzelnen Regionen nicht mehr hinterher.

Deutschlandweit wurden den neuen Angaben zufolge binnen 24 Stunden 399 Todesfälle verzeichnet. Vor einer Woche waren es 388 Todesfälle. Das RKI zählte seit Beginn der Pandemie 6 222 020 nachgewiesene Infektionen mit Sars-CoV-2. Die tatsächliche Gesamtzahl dürfte deutlich höher liegen, da viele Infektionen nicht erkannt werden.

Die Zahl der in Kliniken aufgenommenen Corona-Patienten je 100 000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen gab das RKI am Montag mit 5,32 an (Freitag: 5,52). Die Zahl der Genesenen gab das RKI am Dienstag mit 5 170 400 an. Die Zahl der Menschen, die an oder unter Beteiligung einer nachgewiesenen Infektion mit Sars-CoV-2 gestorben sind, stieg auf 103 520.

— Videobeschreibung

Jeden Tag die gleichen Lügen, der gleiche, durchgeknallte, kriminelle Datenmüll, den die Politiker für bare Münze nehmen. Was für ein erbärmliches Land, in dem Verbrecher und Vollidioten über das Wohl und Wehe von mehr als 80 Millionen Menschen entscheiden.

Freiheits-Interview zu Zwang, Lügen, Rechtsbeugung und Propaganda | ef-TV - https://www.youtube.com/watch?v=xq_THTkxH6s

Impfzwang unter Lauterbach?

— Videobeschreibung


Jeder mögen die nachfolgenden Zeilen lesen. Nur wenn jeder weiß, dass die Politparasiten seit dem ersten Tag der Operation Corona auf Basis von nichts als heißer Luft agieren, kann dieser Irrsinn möglicherweise noch beendet werden.

Sämtliche Virus-Existenzbehauptungen sind widerlegt!

Die Wahrheit, die fast niemand interessiert, am allerwenigsten die Massenmedien, die Politiker, die Gerichte oder die Krankenkasse, denn sie werden alle von demselben Krebsgeschwür Gottes beherrscht: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Coronavirus gibt, auch wenn das fast niemand glauben kann, aber die Fakten sind eindeutig und wissenschaftlich beweisbar. Mit anderen Worten, der ganze Terror seit Anfang 2020 fand und findet auch weiterhin auf Basis von nichts als heißer Luft statt, und Jens Spahn ist darüber informiert. Er weiß, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, handelt aber so, als sei diese Pandemie real. Er und seine ganze durchgeknallte Bande von Helfershelfern werden hoffentlich eines Tages den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen, die alle Dimensionen sprengen. Die Menschheit wurde belogen wie vermutlich niemals zuvor und hat Dinge erlitten und getan, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka - Pandemie-Theater (2009)

Möge jeder einzelne der kranken Verbrecher der Coronasekte den grauenhaftesten Tod haben, den man sich vorstellen kann, angefangen bei den Politparasiten. Diese verkommenen Schweine lassen jeden Tag Menschen so sehr verzweifeln, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sehen als das Impf-Abo, den Tod auf Raten, abzuschließen!

THE EMPEROR HAS NO CORONA (BANNED BY YOUTUBE and FB IN LESS THAN ONE HOUR) 72777 - https://www.bitchute.com/video/8BIkJpdUlkvs/

BRILLIANT exposé video compilation of doctors and activists presenting evidence that there has NEVER been proper isolation of the (mythical) SARS-CoV-2 virus that forms the basis for the entire tyrannical imposition of the FAKE-demic upon mankind.

Basically, "they", our indoctrinators/controllers, pulled the "virus" out of their nether-regions.

— Videobeschreibung

Die Parallelen zum Dritten Reich sind verblüffend.

Andrew Kaufman interviewed by Israeli Podcaster who said This Is One Big Mind Fu@% - 72777 - https://www.bitchute.com/video/OjHYgGvRC8zf/

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.