"Impfen? Danke, mein Führer, aber nein, danke!"

Der designierte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat Einschränkungen für Ungeimpfte als notwendiges Mit­tel zum Brechen der vierten Corona-Welle verteidigt.

" Das heute uns alle beeinträchtigende In­fek­ti­ons­ge­sche­hen rührt von den Ungeimpften her. Darüber gibt es gar keinen Zweifel. Viele von denen sind auch selbst bedroht, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich infizieren, ist sehr, sehr hoch und deshalb ist es auch sehr wahrscheinlich, dass ein Teil davon erkranken wird und ein wei­te­rer Teil auf den Intensivstationen um das eigene Leben wird ringen müssen."

Olaf Scholz

Hahaha, oh Mann, es gibt einen würdigen Nachfolger für Karl Laberbach. Gibt es auch nur einen Menschen auf der ganzen Welt, der diese völlig schwach­sinnigen Behauptungen auf Basis der in diesem Lande geltenden wissenschaftlichen Grundsätze beweisen kann? Immerhin, damit wissen die Insassen der größten Klaps­mühle unter Gottes Himmel nun hoffentlich, woran sie mit dem neuen starken Mann der Besatzer sind, der Ungeimpfte als Chance zu sehen scheint um etwas zu brechen, das nicht in der Realität sondern nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Mitglieder der Coronasekte existiert. Zieht euch warm an, Leute. Das wird noch richtig lustig mit diesem Typ, wetten dass…?

Die Wahrheit ist, es gab nie auch nur eine einzige Covid-Welle, weil es nämlich gar nicht Coronavirus gibt. Interessiert das auch nur eine Politmarionette in diesem Irrenhaus? Nein, natürlich nicht. Die gemein­gefährlichen Staatsterroristen der Coronasekte machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt. Sie fahren das Land mit ihrer Covid-Schimäre mit Vollgas komplett vor die Wand und zerstören das Leben von mehr als 80 Millionen Menschen auf Basis von nichts als Lügen und Betrug, aber das eigentlich Unglaubliche ist, dass sie damit immer noch durchkommen, und das ist nur möglich, weil die meisten absolut keinen Schimmer haben, was hier für ein Rad gedreht wird.

CORONA: Ungeimpft? "Darüber gibt es gar keine Zweifel!" Bei dem Thema wird Olaf Scholz deutlich! - https://www.youtube.com/watch?v=V0P8Nt6wxi4

CORONA: Ungeimpft? "Darüber gibt es gar keine Zweifel!" Bei dem Thema wird Olaf Scholz deutlich!

Der designierte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat Einschränkungen für Ungeimpfte als notwendiges Mittel zum Brechen der vierten Corona-Welle verteidigt. «Das heute uns alle beeinträchtigende Infektionsgeschehen rührt von den Ungeimpften her», sagte Scholz am Dienstag nach der Unterzeichnung des Koalitionsvertrags der Ampelpartner in Berlin. «Darüber gibt es gar keinen Zweifel.» Scholz sagte: «Viele von denen sind auch selbst bedroht, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich infizieren, ist sehr, sehr hoch und deshalb ist es auch sehr wahrscheinlich, dass ein Teil davon erkranken wird und ein weiterer Teil auf den Intensivstationen um das eigene Leben wird ringen müssen.» Ganz klar sei es deshalb, dass Einschränkungen für diejenigen, die sich nicht impfen lassen haben, nötig seien.

Bund und Länder hatten sich vergangene Woche darauf verständigt, dass der Zutritt zu Geschäften jenseits des täglichen Bedarfs auf Geimpfte und Genesene beschränkt wird. Auch Zugang zu Kultur- und Freizeiteinrichtungen und auch zu Restaurants soll es demnach nur noch für Geimpfte und Genesene geben, ausgenommen sind Kinder und Menschen, die sich nicht impfen lassen können.

«Wir müssen alles dafür tun, dass wir die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger schützen können und das wird nur gelingen, wenn sich sehr viele impfen lassen», sagte Scholz. Es gebe bereits eine hohe Impfquote, Millionen Auffrischimpfungen kämen derzeit hinzu. Scholz bekräftigte das Ziel von 30 Millionen Impfungen bis Weihnachten.

«Wenn dann Fackelaufzüge vor dem Haus einer Gesundheitsministerin stattfinden, dann ist das als Bedrohung gemeint», sagte Scholz weiter. Am Freitag hatte es einen Fackelaufmarsch von Gegnern der staatlichen Corona-Politik vor dem Haus der sächsischen Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) gegeben. Scholz kündigte an, die Demokratinnen und Demokraten würden sich einem solchen aggressiven Agieren entschieden entgegenstellen.

Entsprechend äußerte sich FDP-Chef Christian Lindner. «Unser Staat ist eine wehrhafte Demokratie», betonte Lindner. Der FDP-Chef vertrat die Ansicht, dass das durch die Ampelmehrheit im Bundestag geänderte Infektionsschutzgesetz zu einer gesellschaftlichen Befriedung beitragen könne. Denn wenn es auch künftig Grundrechtseingriffe im Kampf gegen Corona brauche, dann würden diese auf Basis von Parlamentsgesetzen vorgenommen und in öffentlicher Sitzung diskutiert.

— Videobeschreibung

Ein Ende des Impf-Irrsinns ist nicht absehbar.

"There’s not going to be an endpoint to this vaccination program..." — New Zealand PM Jacinda Ardern - https://www.youtube.com/watch?v=Czr_53FTuDc

Wie sicher und wirksam die Covid-19-"Impfstoffe" sind, verdeutlicht die folgende Graphik von Impfkritik. Wenn man maximalen Schaden anrichten will - und das wollen unsere durchgeknallten Polithuren ganz sicher, denn sonst würden sie anders handeln -, ist es völlig richtig, dass jeder regelmäßig Covid-19-"Impfstoffe" injiziert bekommt im Kampf gegen eine Pandemie, die es nie gab, hervorgerufen durch ein Virus, das es genausowenig gibt, was aber nicht einen professionellen Politverbrecher der Bananenrepublik Deutsch interessiert, denn sie sind von wenigen Ausnahmen abgesehen alle im Auftrag des Herrn unterwegs, Herrn Kill Bates versteht sich.

Meinen persönlicher Schätzung nach wurde bisher allenfalls ein Promille aller leichten, schweren und tödlichen Verdachtsfalle überhaupt gemeldet. Selbst ganz­heitlich orientierte Heilpraktiker und Naturheilärzte melden einer Erhebung zufolge maximal 1 Prozent ihrer Verdachtsfälle. Zum einen wegen dem Zeitaufwand, zum anderen, um bei ihrem zuständigen Gesundheitsamt unter dem Radar zu bleiben.

Wie sich die Melderate aktuell unter Corona-Bedingungen gestaltet, ist schwer zu sagen. Systematische Erhebungen der Dunkelziffer, was auch eine wichtige Aufgabe des PEI wäre, sind mir nicht bekannt.

Das Melden von Verdachtsfällen ist jedoch wichtiger denn je. Wer beim örtlichen Gesundheitsamt nicht auffallen möchte, kann auch direkt über die Webseite des PEI melden.

Tatsächlich hat die Corona-Impfung in dem ersten halben Jahr ihrer Einführung bereits doppelt so viele Meldungen von Nebenwirkungen, Impfschäden und Todes­fällen erzeugt als alle anderer Impfungen zusammen - im Laufe der letzten 21 Jahre!

impfkritik.de

Die Betreiber der VAERS-Datenbank in den USA kommen zu einer ähnlichen Einschätzung und schreiben, dass nur rund 1 Prozent der tatsächlichen Fälle in Ihrem System gelistet sind.

Sind 20 Prozent Übersterblichkeit in 2021 ein Indiz für sehr sichere und wirksame "Impfstoffe"?
Das Risiko an der "Impfung" zu versterben ist in der Altersgruppe 10 bis 59 15 MAL SO HOCH wie an der Krankheit! - https://odysee.com/@DasSiegeldesLebendigenGottes:c/Das-Risiko-an-der-Impfung-zu-versterben-ist-in-der-Altersgruppe:2

"Wer auf ARD und ZDF angewiesen ist, der muss geistig zurückbleiben." — Günter Herlt

Absurde Rechtfertigung für Impfpflicht von TV-Moderator - https://www.youtube.com/watch?v=p0_5wJBylp8
Dick und Doof beim phoenix-Schaukampf

Im Lügen und Betrügen sind alle gleichermaßen perfekt.

AfD deckt auf: Dreister Impfpflicht-Wortbruch! - https://www.youtube.com/watch?v=QKnxDFYPLSE
Niemand sollte sich von der AfD täuschen lassen, deren Vertreter immer noch an den Virus-Bullshit glauben oder zumindest so tun.
Miriam Hope - Mega News im Fernsehen!!! - https://www.bitchute.com/video/c4kjZyErOdtq/

Jeder mögen die nachfolgenden Zeilen lesen. Nur wenn jeder weiß, dass die Politparasiten seit dem ersten Tag der Operation Corona auf Basis von nichts als heißer Luft agieren, kann dieser Irrsinn möglicherweise noch beendet werden.

Sämtliche Virus-Existenzbehauptungen sind widerlegt!

Die Wahrheit, die fast niemand interessiert, am allerwenigsten die Massenmedien, die Politiker, die Gerichte oder die Krankenkasse, denn sie werden alle von demselben Krebsgeschwür Gottes beherrscht: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Coronavirus gibt, auch wenn das fast niemand glauben kann, aber die Fakten sind eindeutig und wissenschaftlich beweisbar. Mit anderen Worten, der ganze Terror seit Anfang 2020 fand und findet auch weiterhin auf Basis von nichts als heißer Luft statt, und Jens Spahn ist darüber informiert. Er weiß, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, handelt aber so, als sei diese Pandemie real. Er und seine ganze durchgeknallte Bande von Helfershelfern werden hoffentlich eines Tages den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen, die alle Dimensionen sprengen. Die Menschheit wurde belogen wie vermutlich niemals zuvor und hat Dinge erlitten und getan, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka (ab ca. 3:31)

Möge jeder einzelne der kranken Verbrecher der Coronasekte den grauenhaftesten Tod haben, den man sich vorstellen kann, angefangen bei den Politparasiten. Diese verkommenen Schweine lassen jeden Tag Menschen so sehr verzweifeln, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sehen als das Impf-Abo, den Tod auf Raten, abzuschließen!

THE EMPEROR HAS NO CORONA (BANNED BY YOUTUBE and FB IN LESS THAN ONE HOUR) 72777 - https://www.bitchute.com/video/8BIkJpdUlkvs/

BRILLIANT exposé video compilation of doctors and activists presenting evidence that there has NEVER been proper isolation of the (mythical) SARS-CoV-2 virus that forms the basis for the entire tyrannical imposition of the FAKE-demic upon mankind.

Basically, "they", our indoctrinators/controllers, pulled the "virus" out of their nether-regions.

— Videobeschreibung

Die Parallelen zum Dritten Reich sind verblüffend.

Andrew Kaufman interviewed by Israeli Podcaster who said This Is One Big Mind Fu@% - 72777 - https://www.bitchute.com/video/OjHYgGvRC8zf/

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack