"Impfen? Danke, mein Führer, aber nein, danke!"
" Das heute uns alle beeinträchtigende Infektionsgeschehen rührt von den Ungeimpften her. Darüber gibt es gar keinen Zweifel. Viele von denen sind auch selbst bedroht, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich infizieren, ist sehr, sehr hoch und deshalb ist es auch sehr wahrscheinlich, dass ein Teil davon erkranken wird und ein weiterer Teil auf den Intensivstationen um das eigene Leben wird ringen müssen."
Hahaha, oh Mann, es gibt einen würdigen Nachfolger für Karl Laberbach. Gibt es auch nur einen Menschen auf der ganzen Welt, der diese völlig schwachsinnigen Behauptungen auf Basis der in diesem Lande geltenden wissenschaftlichen Grundsätze beweisen kann? Immerhin, damit wissen die Insassen der größten Klapsmühle unter Gottes Himmel nun hoffentlich, woran sie mit dem neuen starken Mann der Besatzer sind, der Ungeimpfte als Chance zu sehen scheint um etwas zu brechen, das nicht in der Realität sondern nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Mitglieder der Coronasekte existiert. Zieht euch warm an, Leute. Das wird noch richtig lustig mit diesem Typ, wetten dass…?
Die Wahrheit ist, es gab nie auch nur eine einzige Covid-Welle, weil es nämlich gar nicht Coronavirus gibt. Interessiert das auch nur eine Politmarionette in diesem Irrenhaus? Nein, natürlich nicht. Die gemeingefährlichen Staatsterroristen der Coronasekte machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt. Sie fahren das Land mit ihrer Covid-Schimäre mit Vollgas komplett vor die Wand und zerstören das Leben von mehr als 80 Millionen Menschen auf Basis von nichts als Lügen und Betrug, aber das eigentlich Unglaubliche ist, dass sie damit immer noch durchkommen, und das ist nur möglich, weil die meisten absolut keinen Schimmer haben, was hier für ein Rad gedreht wird.
CORONA: Ungeimpft? "Darüber gibt es gar keine Zweifel!" Bei dem Thema wird Olaf Scholz deutlich!
Der designierte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat Einschränkungen für Ungeimpfte als notwendiges Mittel zum Brechen der vierten Corona-Welle verteidigt. «Das heute uns alle beeinträchtigende Infektionsgeschehen rührt von den Ungeimpften her», sagte Scholz am Dienstag nach der Unterzeichnung des Koalitionsvertrags der Ampelpartner in Berlin. «Darüber gibt es gar keinen Zweifel.» Scholz sagte: «Viele von denen sind auch selbst bedroht, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich infizieren, ist sehr, sehr hoch und deshalb ist es auch sehr wahrscheinlich, dass ein Teil davon erkranken wird und ein weiterer Teil auf den Intensivstationen um das eigene Leben wird ringen müssen.» Ganz klar sei es deshalb, dass Einschränkungen für diejenigen, die sich nicht impfen lassen haben, nötig seien.
Bund und Länder hatten sich vergangene Woche darauf verständigt, dass der Zutritt zu Geschäften jenseits des täglichen Bedarfs auf Geimpfte und Genesene beschränkt wird. Auch Zugang zu Kultur- und Freizeiteinrichtungen und auch zu Restaurants soll es demnach nur noch für Geimpfte und Genesene geben, ausgenommen sind Kinder und Menschen, die sich nicht impfen lassen können.
«Wir müssen alles dafür tun, dass wir die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger schützen können und das wird nur gelingen, wenn sich sehr viele impfen lassen», sagte Scholz. Es gebe bereits eine hohe Impfquote, Millionen Auffrischimpfungen kämen derzeit hinzu. Scholz bekräftigte das Ziel von 30 Millionen Impfungen bis Weihnachten.
«Wenn dann Fackelaufzüge vor dem Haus einer Gesundheitsministerin stattfinden, dann ist das als Bedrohung gemeint», sagte Scholz weiter. Am Freitag hatte es einen Fackelaufmarsch von Gegnern der staatlichen Corona-Politik vor dem Haus der sächsischen Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) gegeben. Scholz kündigte an, die Demokratinnen und Demokraten würden sich einem solchen aggressiven Agieren entschieden entgegenstellen.
Entsprechend äußerte sich FDP-Chef Christian Lindner. «Unser Staat ist eine wehrhafte Demokratie», betonte Lindner. Der FDP-Chef vertrat die Ansicht, dass das durch die Ampelmehrheit im Bundestag geänderte Infektionsschutzgesetz zu einer gesellschaftlichen Befriedung beitragen könne. Denn wenn es auch künftig Grundrechtseingriffe im Kampf gegen Corona brauche, dann würden diese auf Basis von Parlamentsgesetzen vorgenommen und in öffentlicher Sitzung diskutiert.
— Videobeschreibung
Ein Ende des Impf-Irrsinns ist nicht absehbar.
Wie sicher und wirksam die Covid-19-"Impfstoffe" sind, verdeutlicht die folgende Graphik von Impfkritik. Wenn man maximalen Schaden anrichten will - und das wollen unsere durchgeknallten Polithuren ganz sicher, denn sonst würden sie anders handeln -, ist es völlig richtig, dass jeder regelmäßig Covid-19-"Impfstoffe" injiziert bekommt im Kampf gegen eine Pandemie, die es nie gab, hervorgerufen durch ein Virus, das es genausowenig gibt, was aber nicht einen professionellen Politverbrecher der Bananenrepublik Deutsch interessiert, denn sie sind von wenigen Ausnahmen abgesehen alle im Auftrag des Herrn unterwegs, Herrn Kill Bates versteht sich.
Meinen persönlicher Schätzung nach wurde bisher allenfalls ein Promille aller leichten, schweren und tödlichen Verdachtsfalle überhaupt gemeldet. Selbst ganzheitlich orientierte Heilpraktiker und Naturheilärzte melden einer Erhebung zufolge maximal 1 Prozent ihrer Verdachtsfälle. Zum einen wegen dem Zeitaufwand, zum anderen, um bei ihrem zuständigen Gesundheitsamt unter dem Radar zu bleiben.
Wie sich die Melderate aktuell unter Corona-Bedingungen gestaltet, ist schwer zu sagen. Systematische Erhebungen der Dunkelziffer, was auch eine wichtige Aufgabe des PEI wäre, sind mir nicht bekannt.
Das Melden von Verdachtsfällen ist jedoch wichtiger denn je. Wer beim örtlichen Gesundheitsamt nicht auffallen möchte, kann auch direkt über die Webseite des PEI melden.
Tatsächlich hat die Corona-Impfung in dem ersten halben Jahr ihrer Einführung bereits doppelt so viele Meldungen von Nebenwirkungen, Impfschäden und Todesfällen erzeugt als alle anderer Impfungen zusammen - im Laufe der letzten 21 Jahre!
Die Betreiber der VAERS-Datenbank in den USA kommen zu einer ähnlichen Einschätzung und schreiben, dass nur rund 1 Prozent der tatsächlichen Fälle in Ihrem System gelistet sind.
Sind 20 Prozent Übersterblichkeit in 2021 ein Indiz für sehr sichere und wirksame "Impfstoffe"?
"Wer auf ARD und ZDF angewiesen ist, der muss geistig zurückbleiben." — Günter Herlt
Im Lügen und Betrügen sind alle gleichermaßen perfekt.