220.351 ist eine traurige Zahl

Traurig, weil es die Initiative rundfunk-frei.de nun schon so lange gibt und dennoch bis zum heutigen Tag nur so wenige Menschen das Bedürfnis hatten, den öffentlich-rechtlichen Medienhuren mit Hilfe eines Volksentscheids den Saft abzudrehen.

Gerade in Zeiten des Covid-Terrors sollte man doch eigentlich denken, dass man hier ruckzuck in den zweistelligen Millionenbereich vordringt, aber denkste. Ein Zeichen, wie kaputt dieses Land ist. Man muss nichts weiter tun, als sich in eine Liste einzutragen, aber selbst dazu reicht es bereits nicht mehr.

Man darf gar nicht daran denken, was die Wahnsinnigen der Klimasekte und der Coronasekte mit so einem Werkzeug anrichten könnten.

MANIFEST ZUR BEFREIUNG VOM RUNDFUNKBEITRAGSZWANG | 14. Dezember 2021 | www.kla.tv/20980 - https://www.youtube.com/watch?v=Ldt50oJeGAo

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.