Keine Imp­fung, kein Essen, kein Treib­stoff; keine Kom­pro­mis­se im Krieg gegen das Virus

Keine Impfung, kein Essen

Seitdem die gefährliche Coronavirus-Mutation BB11529 ausgehend von Omicron, Botswana, im Begriff ist, den afrikanischen Kontinent in einen riesigen Friedhof zu verwandeln, herrscht Alarm­stim­mung überall auf der Welt.

Die Politiker dürfen jetzt nichts mehr ausschließen. Sie müssen nun beweisen, dass sie wirklich die Helden in der Pandemie sind, die viele in ihnen sehen, und das Virus besiegen können, selbst wenn dazu große, sehr große Opfer seitens der Bevölkerung notwendig sind. Jetzt muss jeder seinen Beitrag leisten. Drei Strategien scheinen im Moment Erfolg versprechend zu sein an:

  • Impfen, Impfen, Impfen, Boostern, Boostern, Boostern. Die bisherige Bilanz kann sich wirklich sehen lassen.
  • Ungeimpften Nahrungsmittel aus Sicherheitsgründen verweigern um den Feind, das Virus, auszuhungern. Da klingt hart, dürfte aber unumgänglich sein, wenn man den Feind wirklich ausmerzen will.
  • Militärpräsenz allerorten um das Virus und die mit ihm verbündeten Mutationen und Varianten vernichtend zu schlagen und anschließend vor dem Internationalen Virentribunal zur Verantwortung zu ziehen.

Die Söldnerheere der westlichen Ländern wurden ja bereits vor geraumer Zeit zurück an die hei­mischen Stützpunkte beordert, und man darf gespannt sein, wann sie ausschwärmen um den heim­tückischen Angriff der Killerviren zurückzuschlagen und möglichst den Endsieg zu erringen.

No Vax, No Food/Fuel in India - Food Withheld to Force Vaccinations - https://www.bitchute.com/video/tNVbu7zEXlfb/

"Die Polizei wird die Impfmandate nicht durchsetzen!" ... aber das muss sie auch gar nicht, denn Lebensmittel und Treibstoff werden Ungeimpften in Aurangabad, Indien, vorenthalten. Wie Henry Kissinger warnte: "Kontrolliere das Essen, und du kontrollierst die Menschen."

— Videobeschreibung

"Von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen gestärkt werden." — Thomas Jefferson
"Das Ausmaß der Tyrannei, unter der du lebst, ist das, das du zulässt." — Thomas Jefferson
"Man kann der Tyrannei nicht mit Gehorsam entgehen."

Vielleicht kann das Militär bei dieser Gelegenheit auch gleich für Ruhe und Ordnung sorgen, wenn der anthropogene Klimawandel die westlichen Ländern vermutlich noch vor Weihnachten mit einer extremen Energie­knappheit und einer Hungerskatastrophe in die Zange nehmen wird. Die Experten sind sich einig: nur Geimpfte - und zwar Auffrischgeimpfte - werden bald noch eine Überlebenschance haben. Vor kurzem erst hatte der Reichsführer-2G Spahnsinn prophezeit, dass am Ende dieses Winters so ziemlich jeder in Deutschland geimpft, genesen oder gestorben sein wird.

Sie treiben den Terror jeden Tag ein wenig weiter. Zäune im Supermarkt, der irgendwann nur noch Geimpften zugänglich sein wird.

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack