"Die NWO im ver­geblichen End­spurt: Eine „Pan­de­mie“ al­lei­ne ge­nügt nicht mehr"

Wetterkrieg als Booster- oder: Der verzweifelte Krieg der Geistes­kranken gegen die Menschheit und das Klima

Hybride Kriegsführung: Die geplante Zivilisationszerstörung geht in die entscheidende und möglicherweise letzte Runde.

Während die synthetische Kriegsfront gegen die Menschheit hinter der medialen Fassade, rund um eine künstlich erzeugte Hysterie und einen unsichtbaren Feind, namens „Corona“, tiefe Risse durch gesicherte Erkenntnisse, durchgesickerte Wahrheiten und eine Flut von immer irrwitzigeren und völkerrechtswidrigen Maßnahmen der Regierungen bekommt, verschieben sich Fokus und Aktio­nis­mus der globalistischen Weltterroristen und ihrer korrupten Handlanger hin zum biblisch inszenierten Wetterterror und zur medial induzierten Klima-Hysterie.

Dem Konglomerat aus geisteskranken Psychopathen mit Allmachtsphantasien und ihren humanoiden Parasiten in allen Gesellschaftsebenen ist kein Mittel teuer und grausam genug, im gegenwärtigen Zustand der Zivilisation, durch weitere kriegerische Handlungen die Lage zu verschlimmern, um das von ihnen geplante Chaos herbeizuführen. In einer Zeit, in der die Mehrheit der Menschen mit der irrwitzigen Bekämpfung eines „unsichtbaren Feindes“ beschäftigt ist, eignet sich dafür nichts mehr, als ein weiterer bedrohlicher „Feind“, vor dem man geschützt werden muss: dem Wetter.

Klimawandel
Graphik: Quelle

Dieser psychologische Krieg gegen die Menschen wird verschärft, durch den im medialen Dauerloop wiederholten Duktus der gesellschaftlichen Selbstverschuldung einer „Klima-Krise“. Die kri­mi­nel­le Perfidie der Menschheitsfeinde ist so ausgeklügelt und erschreckend perfekt, dass eine Mehrheit der Zvilisation bereits meint, sie wäre selbst schuld an einem „Klimawandel“, während sich die herrschenden Psychoterroristen lachend die Hände reiben und sich totlachen über diesen vermeintlichen Masochismus. Die satanische Verdrehung von Wahrheit zur Lüge- und umgekehrt- macht es möglich, die Realität in die Irrealität zu transformieren. Aus warm wird kalt aus Unschuld: Schuld.

Der globale Wetterterror hat im Jahre 2021 apokalyptische Ausmaße angenommen und beschäftig Gesellschaften weltweit mit den Folgen ihrer zerstörerischen Auswirkungen. Sintflutartige Regen­fälle werden aus allen Regionen der Erde gemeldet. Die „Katastrophe“ vom Ahrtal ist kein singuläres und besonders hervorstechendes Ereignis, sondern nur eines, das jetzt vor unserer Haustüre geschehen ist. Es gibt hunderte vergleichbarer Wetterentgleisungen im laufenden Jahr, nur sind die wirtschaftlichen Schäden und die zu beklagende Anzahl menschlicher Opfer in diesem Fall besonders hoch.

Ansonsten ist es ein Fall wie alle anderen. Und das weltweit.

Die technokratischen Wetterterroristen hatten im Vorfeld der diesjährigen Ereignisse Zeit genug, sehr viel Wasser durch ihre Geoengineering-Maßnahmen in der Hochatmosphäre zu parken. Schon seit einigen Jahren wurden diese Unmengen von atmosphärisch gebundenem Wasser durch Zirren, „harmlose Schleierwolken und Wolkenfelder“(Zitat von Wetterdiensten) und andere sichtbare Veränderungen am Himmel deutlich wahrnehmbar. Schon geraume Zeit gibt es kein echtes Wetter mehr, sondern nur noch eine technische Wettersimulation in Echtzeit, die uns seither als Klima­wandel verkauft wird.

Wetter als Waffe
Graphik: Quelle

Alles rund um diese Mär ist längst widerlegt, doch schaffen es die Zivilisationsverarschungs-Institutionen, wie der IPCC, die WMO, UNO, WHO, ihre korrupten „Spezialisten“ und fast alle Regierungen immer noch, diese Riesenlüge und alle damit verbundenen Maßnahmen aufrecht zu erhalten und/oder zu verschärfen. Und die Gesellschaften, allen voran ihre akademischen Vorbilder, fressen diese Lügen, allen wissenschaftlichen Fakten zum Trotz, immer noch und werden selbst zu Fake-News-Super-Spreadern. Aber was will man von einer idiotiegläubigen Gesellschaft anderes erwarten?! Gewissermaßen bekommen die Menschen genau das, was sie „ver-dienen“, wenn und solange sie nichts hinterfragen.

Alles in diesem hybriden Krieg dreht sich um das Bewusstsein der Gesellschaften, die diesem teuflischen Wahnsinn sofort ein Ende bereiten könnten. Allein durch das Erkennen, dass hier etwas mit ihnen gemacht wird und nicht einfach „nur geschieht“.

Solange Verkünder von Wahrheiten, neudeutsch „Truther“, von den weitgehend narzisstsch-egomanen und bequemlichkeits-verblödeten Mitmenschen als Verschwörungstheoretiker, Alu­hut­träger und Spinner abgetan und verleumdet werden, kann sich in dieser verantwortungslosen Kindergartengesellschaft nichts zum Besseren wenden. Alle Fakten liegen seit Jahren auf dem Tisch und noch nie war es so einfach, selbst herauszufinden, ob denn stimmt, was uns in Dauer­be­schallung um die Ohren gehauen wird - wenn man es denn wissen will. Aber das wollen die vielen alten Kinder einfach nicht, da ihnen das Selberdenken abdressiert wurde.

Es muss nur eine psychisch auffällige Göre aus Schweden jeden Freitag die Schule schwänzen und öffentlich gegen Kohle hüpfen und schon hüpfen Millionen andere „solidarisch“ mit gegen Kohle, ohne zu wissen, warum überhaupt. Sonst würden sie es nicht tun. Hauptsache, sie fühlen sich gut, weil es andere auch machen. Für diese Art des Menschseins gibt es keinen Platz in der Zukunft. Vielleicht inkarnieren ihre selbstlosen Seelen nach der Reinigung dieses Planeten auf einem Insektenplaneten. Da können sie dann hüfen, schwirren und sich gut fühlen.

Die tumbe Gesellschaft nimmt nicht einmal wahr, dass sich das Narrativ der globalen Erwärmung hin zu „Extrem-Wetter“ verschoben hat, während weltweit, nicht nur spürbar, die Temperaturen in den Keller gehen. Glaubt man den Medien, haben wir einen der „heißesten“ Monate Juli seit Wetteraufzeichnung hinter uns. Die eigene Beobachtung der Realität, die Wahrnehmung der eigenen Empfindung und alle verfügbaren meteorologischen Daten sprechen eine vollkommen andere Sprache. Die der Wahrheit. Weltweit sind die Temperaturen, mit wenigen temporären und geopraphischen Ausnahmen, im Vergleich zum langjährigen Schnitt gefallen. Auch die der Ozeane.

Hier weiterlesen…

ADAPT 2030 on Age of Truth TV - https://www.youtube.com/watch?v=2j2eoutaPK0
"Anstelle einer globalen Erwärmung glaubt David DuByne, dass eine globale Abkühlung zu einem großen Problem werden wird, und dass sich die Menschheit auf eine Mini-Eiszeit wird einstellen müssen." Mit dieser Mini-Eiszeit ist natürlich das Eddy Super Grand Solar Minimum gemeint - verursacht durch sehr lange Sonnenzyklen.
Klimaschutz – das neue Gesicht der Eugenik - https://www.kla.tv/18219

Auf dem Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums wurde von verschiedensten Seiten deutlich mehr Tempo beim Klima- und Umweltschutz gefordert. „Wenn wir nicht schnell handeln“, warnte Ursula von der Leyen, „dann ist die nächste Pandemie bald da“. Angesichts dessen, dass dem Klimaschutz eine so hohe Bedeutung beigemessen wird, lohnt es sich, die Umweltbewegung genauer unter die Lupe zu nehmen. Sie werden staunen, welche Zusammenhänge hierbei ans Licht kommen.

In der letzten Januarwoche 2021 fand das Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums (WEF) statt. Dabei forderten Bundeskanzlerin Angela Merkel, EU-Präsidentin Ursula von der Leyen und die Klimaaktivistin Greta Thunberg in ihren Reden international deutlich mehr Tempo beim Klima- und Umweltschutz. Die drei sind sich einig, dass es im Kampf um ein besseres Klima jetzt konkrete Maßnahmen brauche. Dem entsprechend hat die EU bereits Ende 2020 ihr Klimaziel verschärft: Bis 2030 soll der CO2-Ausstoß nicht, wie bisher geplant, um 40, sondern um 55 Prozent gesenkt und bis 2050 auf Null reduziert werden. Das auf sieben Jahre angelegte EU-Budget von 1,2 Billionen Euro, als auch der neue 750 Milliarden schwere Wiederaufbaufonds, soll zu einem großen Teil für Investitionen in die CO2-Reduzierung genutzt werden. Auch warnte von der Leyen in ihrer Rede: „Wenn wir nicht schnell handeln, um unsere Umwelt zu schützen, dann ist die nächste Pandemie bald da.“

Angesichts der Tatsache, dass dem Klimaschutz eine so hohe Bedeutung beigemessen und die Klimaerwärmung sogar in Zusammenhang mit einer weiteren Pandemie gebracht wird, lohnt es sich, einen Rückblick auf die Ursprünge der Umweltbewegung zu werfen…

— Videobeschreibung

CLIMATE CHANGE, COVID-19, AND THE GREAT RESET | A CLIMATE, ENERGY AND COVID PRIMER FOR POLITICIANS AND MEDIA

Donald Trump Did the Right Thing In Pulling Out of Paris Accords - https://www.youtube.com/watch?v=Bkar4jn3JWw&t=48s

Das „IPCC“ ist eine pseudowissenschaftliche Organisation mit einer politischen Agenda und besteht aus einer globalen Elite, die versucht, mit „Carbon Credits“ Billionen zu verdienen. [1 Billion = 1.000 Milliarden]

Das Pariser Abkommen ist ein Instrument der Öffentlichkeitsarbeit um die Welt zu manipulieren und eine Agenda voranzutreiben, die nicht auf wissenschaftlichen Methoden sondern auf wissenschaftlichem Konsens basiert. [Woran erinnert das? An Covid? Anm. d. Übers.]

Der US-amerikanische „Green Fund“ in Höhe von 100 Milliarden US-Dollar war nur der Initial-Fonds, der verwendet wurde, um Gelder durch verschiedene NGOs zu leiten und Berater, Lobbyisten, Influencer und Minister im Ausland dafür zu bezahlen die Führung ihres Landes für die Unterstützung des Pariser Abkommens zu gewinnen.

Bis 2030 darf China seine Verschmutzung auf bis zu 22 Milliarden Tonnen Kohlenstoff erhöhen und Indien auf bis zu 4 Milliarden Tonnen. Nach 2030 müssen die Unternehmen Emissionszertifikate kaufen, um ihre Umweltverschmutzung auszugleichen.

Die Pariser Abkommen haben keine Vorteile für die arbeitende Bevölkerung. Es erhöhen sich dadurch nur die Steuern und die Kosten für Produkte und Dienstleistungen. Das Pariser Abkommen bringt einer Handvoll globaler Eliten Vorteile in Höhe von Billionen Dollar.

Leute wie die Bushs, viele Leute vom Rohstoffmarkt und im Grunde eine globale Elite liefern so genannte Carbon-Credits. Damit dürfen Unternehmen für einen gewissen Preis CO2 emittieren und müssen die Organisation dafür bezahlen, das sie die Emissionszertifikate vergibt. Sie werden auch „CO2-Gutschriften“ genannt und auf dem globalen Rohstoffmarkt gekauft und verkauft.

Das „IPCC“ ist so in der Lage nicht nur Milliarden sondern Billionen von Dollars zu generieren. Noch einmal: die Emissionsgutschriften werden von dieser Gruppe (dem „IPCC“) geschaffen, um im Wesentlichen eine Art Umweltsteuer zu erheben. Diese Steuer ermöglicht es dieser Gruppe von Eliten, potenziell Billionen über Billionen Dollar zu verdienen.

Dr. Shiva Ayyadurai

Günter Ederer - "Günter Ederer: Fakten statt Propaganda – zur Machtfrage durch Klimapropaganda (11.IKEK) - https://youtube.com/watch?v=9z-kc1AFbXg&t=38m20s

Es geht nicht um das Klima sondern um den Umbau der Gesellschaft.

Du wirst sehen, keine Partei in den Industriestaaten wird bei dieser Hybris nicht mitmachen, denn zum ersten Mal bekommen sie die Erlaubnis die Luft zum atmen zu besteuern und werden dafür noch gelobt, weil sie die Welt retten. Diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen. …

Eines weiß ich ganz gewiss, es [das CO2] wird dazu benutzt um eine völlig neue Weltgesellschaft zu organisieren, und das Tragische an dieser Entwicklung ist, das Wort Freiheit ist danach nicht mehr zu benutzen.

Hier wird eine autoritäre Weltorganisation geschaffen, und über die Möglichkeit, dass es ja der Weltuntergang ist - es geht ja um nichts weniger als um den Weltuntergang - hat man natürlich das Recht jedem einzelnen zu sagen, wie er zu leben hat, was er zu essen hat, wie er sich fortzubewegen hat. Man hat die Möglichkeit alles einzeln zu bestimmen. …

Wir berufen uns also immer auf die UNO und tun so, als ob das eine tolle Organisation sei, aber der übergeben wir im Moment die Macht via Klimapolitik unser Leben im Detail zu manipulieren und zu verändern.

Die Frage ist, welches Menschenbild haben wir eigentlich, wo jeder einzelne für sich Verantwortung übernimmt, oder wo er in eine anonyme Masse hinein kommt, wo irgendein nicht greifbarer, nicht gewählter Rat entscheidet, was wir zu tun und zu lassen haben.

Günter Ederer

191 Klima und Corona, das Zwillings-Lügenpaar, das wirkt wie Kaufman und Morgenthau - https://www.bitchute.com/video/DfxxhyKSYdVT/

Klima und Corona – Das Lügen-Zwillingspaar

Im Zuge der Corona-Lüge sollen alle gesunden Menschen unter dem Zwang der Maßnahmen gespritzt werden, damit sie bevölkerungstechnisch entweder reduziert oder transhumanisiert werden. Im Zuge der Klima-Lüge werden alle gesunden Betriebe unter dem Zwang der Maßnahmen in die Vernichtung getrieben, damit die deutsche Wirtschaftskraft endgültig aufhört zu existieren. Kaufman und Morgenthau wollten, dass die Deutschen aufhören zu existieren. Kaufmann wollte es durch die Zwangsterilisation erreichen, also ähnlich der Covid-Giftstoff-Spritzung, während Morgenthau es über den Umweg der Steinzeitversklavung schaffen wollte. Die Morgenthau-Methode soll heute durch den Klima-Terror insoweit die Kaufman-Impfung noch verstärken und beschleunigen, indem ein wirtschaftliches Überleben unmöglich wird. Sowohl die Corona-Lüge wie auch die Klima-Lüge sind fundamental und wissenschaftlich entlarvt worden. Es sind billige Lügen zur Panik-Erzeugung, um die Menschen in einen Irrsinns-Zustand zu versetzen, der sie in den eigenen Tod treibt.

Bei den Weltlügen, Corona- und Klimalüge, handelt es sich um galaktisch Lügen, mit denen die Globalisten die Menschen dazu bringen, sich mit einem Giftstoff spritzen zu lassen, der sie größtenteils bevölkerungstechnisch reduzieren, und die wenigen Überlebenden gentechnisch in andere Wesen verwandeln wird. Diese Entwicklung wurde in dem Hollywood-Film NETWORK bereits 1977 angekündigt. Gemäß Jacques Attali werden zuerst die nutzlosen Alten getötet. Attali spricht offen von Euthanasie. Fast gleichzeitig kommen die weißen Menschen dran. Und anschließend wird der größte Teil des Restes der Menschheit weggespritzt.

Corona und Klima, das ist das Zwillings-Lügen-Paar. Beide Lügen werden gebraucht, um eine Welt-Terror-Regierung zur Beherrschung des übriggebliebenen Teils der Menschheit errichten zu können. Mit der genetischen Corona Spritzung werden die wenigen Menschen, die nicht daran sterben, in eine Art Roboter-Wesen verwandelt. "Transhumanismus: WEF-Gründer Schwab prophezeit 'Verschmelzung physischer und digitaler Identität' Auch die gern nur in Kreisen von Verschwörungstheoretikern verortete Diskussion um 'aktive implantierbare Mikrochips, die die Hautbarriere unseres Körpers durchbrechen', fehlt nicht in Schwabs Ausführungen darüber, was der Menschheit offensichtlich geradezu unausweichlich bevorsteht." (Quelle) Zudem sollen auf Knopfdruck, über die magnetischen Giftstoffe der Covid-Injektionen, alle Wesen durch G5 kontrolliert werden können. Da dann alles digitalisiert sein wird, bestimmen die Welt-Giganten, also Big Pharma und Big Tech, wer leben darf und wer nicht. Was jeder zu essen und zu trinken erhält. Wer wen heiraten darf oder muss. Wer nicht folgsam ist, dessen Leben wird digital einfach beendet.

Klaus Schwab macht überhaupt keinen Hehl daraus, dass er die Welt in ein menschentötendes Monstrum verwandeln will. Die Menschheit soll von wenigen privaten Global-Giganten wie Big-Pharma und Big-Tech als rechtlose bzw. als "Transhumane Wesen" beherrscht werden. Seine Pläne sind im Kern sogar auf Wikipedia veröffentlicht, wo es unter "Vereinnahmung demokratischer Strukturen und Institutionen" heißt: "Schwab als Herausgeber des Berichts 'Global Redesign' des Weltwirtschaftsforums (WEF) aus dem Jahr 2010 postuliert, dass eine globalisierte Welt am besten von einer Koalition aus multinationalen Unternehmen, Regierungen (einschließlich des UN-Systems) und ausgewählten zivilgesellschaftlichen Organisationen (CSOs) verwaltet wird. Er argumentiert, dass Regierungen nicht länger 'die überwältigend dominierenden Akteure auf der Weltbühne' sind und dass 'die Zeit für ein neues Aktienbesitz-Paradigma der internationalen Regierung gekommen ist' Die Vision des WEF beinhaltet eine 'öffentlich-private' UNO, in der bestimmte Sonderorganisationen unter gemeinsamen staatlichen und nichtstaatlichen Regierungssystemen operieren würden. Dem Transnationalen Institut (TNI) zufolge plant das Forum daher, ein anerkanntes demokratisches Modell durch ein Modell zu ersetzen, bei dem eine selbstgewählte Gruppe von Aktienbesitzern Entscheidungen im Namen des Volkes trifft. Die Denkfabrik fasst zusammen, dass wir zunehmend in eine Welt eintreten, in der Versammlungen wie Davos 'ein stiller globaler Staatsstreich' sind, um die Regierungsführung an sich zu reißen." (Wikipedia) In der Botschaft des Hollywood-Films NETWORK heißt es: "Eine einzige globale Holding wir die ganze Menschheit regieren."

Die Massenmenschen, die nicht eigenständig denken können, aber aus Angst völlig entmenscht reagieren, werden mit der Klima- und der Corona-Angst soweit gefügig gemacht, dass sie nicht merken, wie sie ihr eigenes Leben aufgeben. Ja, alles ist gelogen. Und das geflügelte Wort, dass, wer lügt, die Menschheit tötet, war noch nie so richtig und so zutreffend gewesen wie heute.

Die Klima-Lüge ist ebenso so dumm und primitiv wie die Corona-Lüge. So dumm, wie all die anderen Weltlügen auch. Aber die Masse fällt, wie üblich, immer wieder darauf herein. Die Frage, warum die Klima-Lüge am brutalsten auf dem Boden des Alten Deutschlands durchgesetzt wird, hängt vor allem damit zusammen, dass bei uns der Morgentau-Plan, aus Deutschland einen Kartoffelacker zu machen, zu Ende gebracht werden soll.

Von Kaufmans Sterilisierungs-Plan über Morgenthaus De-Industrialisierungs-Plan bis zu Schwabs GREAT-RESET-Plan, es geht immer nur darum, dass die Deutschen nicht mehr leben sollen. (Buch: "Endlösung der Deutschenfrage - Die Pläne zur Ausrottung der Deutschen")

— Quelle: Der Preis der Illusion ist der Tod | Der Wahn zu glauben, mit der Gift-Entscheidung das Leben erkaufen zu können, ist abartig

Die Ursprünge der Klimapolitik – Ein Konglomerat aus Macht und Manipulation - https://www.kla.tv/19696

Die Forderungen nach einer schärferen Klimapolitik werden immer lauter. Doch entspringt die Sorge unserer Politiker um das Klima tatsächlich der Sorge um unseren Planeten? Diese Sendung beleuchtet die Hintergründe der Klimapolitik, wodurch sich die regelrechte Klimahysterie besser einordnen lässt…

— Videobeschreibung

Siehe auch: Dirk Müller: One World - Darum ist den Eliten das Klima plötzlich so wichtig! /p>

Der Betrug entwickelt sich exponententiell. Um die desaströsen Folgen der Covid-Injektionen bei Kindern zu kaschieren sind nun offenbar die Ärzte angehalten die schrecklichen Wirkungen einem Polio-Virus zuschreiben, das natürlich genausowenig existiert wird das Coronavirus.

CDC TO USE POLIO Virus TO COVER UP KIDS JAB ADVERSE REACTIONS? / Hugo Talks #lockdown - https://www.bitchute.com/video/El8Yy5rSTT7z/

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack