Willkommen in der Endzeitdiktatur!

Vor einigen Tagen wurden mir fristlos die Praxisräume gekündigt, in denen ich seit 17 Jahren arbeite. Stehe ich übermorgen auf der Straße? Außerdem wurden auch die Praxisgarage und auch die private Garage gekündigt. Voraus gingen monatelang merkwürdige diktatorische und ignorante Entscheidungen der Vermieter in Sachen Sanierung und Beschilderung. Ich wurde vorsätzlich übergangen. Vor 6 Wochen hat man dann einfach meine Praxisschilder abmontiert. Anwalt und Gericht kosten viel Geld und kein Mensch weiß, was dabei herauskommt und ob ich je wieder normal hier arbeiten kann. Oder ob überhaupt. Es finden intransparente und willkürliche Vorgänge statt, die ich mir nicht erklären kann. Es werden falsch Behauptungen angeführt. Es besteht leider die höhergradige Vermutung, dass hier politische Motive im Spiel sind. Willkommen in der Endzeitdiktatur!

Videobeschreibung

Existenz gefährdet! - https://www.bitchute.com/video/rhSGpxMU7oT5/

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.