Sie sagen immer, was sie vorhaben: die Übernahme Amerikas und der Welt
Was haben sie vor?
Das ist das fehlende Puzzleteilchen.
Aber es ist nicht schwer vorstellbar. Eine Regierung, die seit 70 Jahren fremde Technologie hortet und versteckt auf Kosten von Menschenleben und der Zukunft des Planeten, getrieben nicht nur von der Gier der Unternehmen sondern von einem sehr viel düsteren Ziel.
Die Übernahme Amerikas…
…und dann der Welt als ganzes mit allen Mitteln, mit Gewalt, mit Grausamkeit und immer effizient.
Mit extremen Dürren verursacht durch Wetterkriege mit Hilfe von Schadstoffen in der Luft und elektromagnetischer Strahlung in großer Höhe.
Mit einem Zustand ewigen Krieges und zig Problem-Reaktion-Lösung-Szenarios um die amerikanische Bevölkerung im eigenen Land abzulenken und zu versklaven.
Mit Werkzeugen wie dem Patriot Act und dem National Defense Authorization Act, mit denen Teile der Verfassung im Namen der nationalen Sicherheit außer Kraft gesetzt wurden.
Mit der Militarisierung der Polizei überall im Lande, dem Bau von Gefangenenlagern durch die FEMA, ohne dass der genaue Zweck genannt wird.
Mit der Übernahme des Lebensmittelsektors und der Landwirtschaft, des Pharmasektors und des Gesundheitswesens und sogar des Militärs durch multinationale Konzerne.
Mit einer geheimen Agenda, um eine Bevölkerung im Konsumrausch fett und noch kränker zu machen und zu kontrollieren.
Präsident Bush: „Ich ermutige Sie alle mehr zu shoppen."
Mit einer Regierung, die ungestraft Ihr Telefon anzapft, Ihre Daten sammelt und Ihren Aufenthaltsort überwacht.
Mit einer Regierung, die sich darauf vorbereitet, diese Daten gegen Sie zu verwenden, wenn sie zuschlägt und die endgültige Übernahme beginnt.
Die Übernahme Amerikas.
Durch eine gut geölte und gut bewaffnete multinationale Gruppe von Eliten, die ausmerzen, töten und unterwerfen.
— Transcript/Übersetzung: coronistan.blogspot.com
Auch wenn die Autoren das Märchen von der Existenz des Coronavirus immer noch für bare Münze nehmen, ein sehr lesenswerter Beitrag: Schließt sich das Covid-Vernichtungs-Zeitfenster für die Globalisten?