Nie­mand hat die Ab­sicht von Be­la­rus aus auf Bä­ren­jagd zu ge­hen

Ryanair-Maschine: die Beweise sind eindeutig. Lukaschenko persönlich hat die Säuglinge aus den an Bord befindlichen Brutkästen gerissen und… Sie wissen schon. Da­rauf kann es nur eine Antwort geben. Die 70-fache Mutter, Hausfrau und EU-Patin im Nebenberuf schläft bereits nur noch mit dem Roten Telefon am Ohr und hat den Finger immer am Knopf so wie dieser Ex-Kollege

Weißrussland: immer noch nicht Mitglied der Coronasekte, immer noch kein NATO-Land oder wenigstens unter NATO-Fuchtel, geplanter Teil des Cordon Sanitaire, und verdammt, der Tempus fugit…

Russland/Moskau: 400 Kilometer, nur ein Wimpernschlag, entfernt. Muss sich Russland Sorgen machen? Nein, natürlich nicht. Die NATO hat bisher jedes ihrer Versprechen gehalten, wobei das in diesem Fall natürlich völlig irrelevant ist, denn hier geht es ja um die vom weißrussischen Diktator Lukaschenko "erzwungene Umleitung einer Ryanair-Maschine und die Festnahme eines belarussischen Oppositionellen". Falls der weißrussische Diktator sich jedoch weiterhin uneinsichtig zeigt, könnte die NATO gezwungen sein, ein Exempel zu statuieren so wie in Ex-Jugoslawien oder Libyen oder Afghanistan oder dem Irak oder… Will Lukaschenko das?

Sie halten uns alle für dämlich, obwohl inzwischen jeder Taxifahrer weiß, was Hegelsche Dialektik ist. Es fängt immer gleich an: mit einer Ouvertüre.

Nach erzwungener Flugzeug-Landung in Minsk: EU berät über Sanktionen gegen Belarus - https://www.youtube.com/watch?v=LdVkDIyjphM

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.