Die pro­fes­sio­nel­len Ver­bre­cher und Wahn­sin­ni­gen der Co­ro­na­sek­te ge­ben wei­ter Gas

Der Massengenozid mit Hilfe von mRNA-Impfstoffen, die in Wahrheit experimentielle Gen­therapien sind, für deren Folgen niemand haftet, geht ihnen nicht schnell genug. Sie wollen nun sogar massenhaft Kinder mit dem ultratoxischen mRNA-Dreck töten!

CORONA-IMPFUNG: Horror-Szenario - Ab dem Spätsommer droht in Deutschland erneutes Covid-19-Impfchaos - https://www.youtube.com/watch?v=u8zsEV_rmsM

CORONA-IMPFUNG: Horror-Szenario - Ab dem Spätsommer droht in Deutschland das Covid-19-Impfchaos

Wegen der vielen nötigen Auffrischungsimpfungen befürchten die Amtsärzte, dass das Impfsystem in Deutschland im Sommer mächtig unter Druck geraten könnte. Die Chefin des Bundesverbands der Amtsärzte, Ute Teichert, sagte der "Rheinischen Post" (Montagausgabe), ab Ende Juni oder Anfang Juli müsse in Deutschland nachgeimpft werden - zusätzlich zu den laufenden Erst- und Zweitimpfungen. "Von Seiten der Politik höre ich diesbezüglich aber keinerlei Vorschläge, wie das organisiert werden sollte. Es scheint vielmehr, als liefe sie planlos in eine solche Situation hinein."

Teichert verwies darauf, dass Studien davon ausgehen, dass Nachimpfungen nach sechs Monaten fällig werden. Andere Länder wie England seien schon dabei, sich darauf vorzubereiten. Die Situation in Deutschland sei auch deshalb so besorgniserregend, weil es parallel die Kinderimpfungen als eine weitere Herausforderung geben werde. "Die sollen im Sommer kommen. Zwar erst einmal nur mit einer Impfstoffzulassung für die Zwölf- bis  Fünfzehnjährigen. Wenn es danach möglicherweise ab dem Herbst auch noch Impfungen von noch deutlich Jüngeren geben sollte, wird der Druck aus der Bevölkerung deutlich zunehmen, dass wir mit den Kindern und Jugendlichen endlich beginnen", warnte Teichert.

Eine Lösung könnte ihrer Ansicht nach sein, wenn sich die Politik dazu durchringe, die Kitas und Schulen bei der Impfung gezielt einzubeziehen. Sie forderte zudem, die Impfzentren auch über den September hinaus zu betreiben. "Jetzt funktionierende Strukturen als Auslaufmodell zu deklarieren, halte ich für gefährlich. Das Impfen wird uns noch geraume Zeit weiter begleiten." Auch die Gesundheitsämter könnten eingebunden werden.

— Videobeschreibung

Sind die irre, oder sind die irre? Unfassbar, was in diesem Land inzwischen möglich ist. In Wahrheit dürfte es wohl eher so sein, dass ab Sommer/Herbst die Menschen, die bereits die sog. mRNA-­Impfungen erhalten halten, massenhaft Probleme bekommen werden. Aber sie werden so eine Erklärung natürlich niemals zulassen, sondern das große Sterben mit fehlenden Impfstoffen versuchen zu erklären und darüber hinaus anstreben jedem diesen toxischen Müll zu spritzen, der sich nicht dagegen wehren kann. "Rettung" für alle.

Ihre ganze unfassbare Verkommenheit und kriminelle Energie beweisen diese Wahnsinnigen einmal mehr dadurch, dass sie, skrupel- und gewissenlos wie sie sind, nun auch massenhaft Kindern den ultratoxischen mRNA-Müll spritzen wollen, obwohl es nie eine Übersterblichkeit gab und eine Coronavirus-Pandemie nie gab und nie geben wird, und obwohl es sich um experimentelle Gentherapien handelt, für deren Folgen niemand haftet. Was geht in den Köpfen dieser Kreaturen vor?

CORONA-VAKZIN-VORRANG: Familienministerin Giffey fordert Covid-19-Impfangebot für die Jüngeren - https://www.youtube.com/watch?v=L2aOuYODPbk

Die Welt braucht ein internationales Kriegsverbrecher-Tribunal, das den ganzen kriminellen Abschaum der Klima- und Coronasekte zum Tode verurteilt und das Urteil sofort nach Verkündung vollstrecken lässt. Wenn das nicht passiert, werden diese ferngesteuerten Wahnsinnigen einen Großteil der Menschheit mit ihrer Covid-Lüge ausrotten! Man ist seines Lebens nicht mehr sicher in diesem Irrenhaus.

"Jetzt sterben die Leute. Nun füllen sich die Krankenhäuser. Wartet ab, was im Herbst passiert. … Der Tod wird kommen, und zwar zu denen, die sich einer Illusion hingebend selbst vergiftet haben. Die Zahlen im Herbst werden überwältigend sein." — Amandha D. Vollmer

Siehe auch:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.