Corona: Der Impfstoff ist das Ticket für den Ein­tritt in den lu­zi­fe­ri­schen Kult — Hen­ry Ma­kow

Es läuft alles darauf hinaus, ob man der totalen Versklavung widerstehen kann oder sein Leben Lu­zi­fer widmen will.

Die Menschheit wird in einen satanischen Kult ein­ge­führt, den Kab­ba­lis­mus (Illuminismus, Freimaurerei, Kom­mu­nis­mus).

Satanische Kulte beuten ihre Mitglieder aus und kontrol­lie­ren sie, indem sie sie kor­rum­pie­ren und krank machen. Die Mitglieder sind im Grunde Sklaven.

In okkulter Hinsicht sind Gesichtsmasken ein Symbol für Versklavung.

Letztendlich zerstören sie ihre Anhänger. Satanismus ist die Religion des Todes und der Zerstörung. (Deshalb ist Sa­ta­nis­mus "böse".)

Die Impfung ist eindeutig das Kriterium für den Eintritt in diesen Kult und die Teilnahme an der luziferischen Ge­sell­schaft, d. h. der NWO.

Klaus Schwab bezeichnete kürzlich ungeimpfte Menschen als "Bedrohung für die Menschheit". Hitler hätte es nicht besser über Juden sagen können.

Mehrere Dutzend Leiter der Weltgesundheitsorganisation (WHO), des Weltwirtschaftsforums (WEF) und verschiedener anderer globalistischer Gremien haben erklärt, dass der "Great Reset" die Einrichtung eines globalen "Pandemie"-Vertrags beinhalten müsse um sicherzustellen, dass alle Menschen in Übereinstimmung mit Regierungsverordnungen "geimpft" sind.

Am 10. März befürchtete die medizinische Analystin von CNN, Dr. Leana Wen, dass Millionen von Amerikanern die experimentellen Covid-19-Impfstoffe ablehnen würden, insbesondere im Zuge der Wiederöffnung von Unternehmen. Sie sagte zum Moderator Chris Cuomo: "Wir haben ein sehr enges Zeitfenster um die Wiederöffnungspolitik mit dem Impfstatus zu verknüpfen. Wenn sonst alles wieder geöffnet wird, wie wird die Karotte aussehen? Wie können wir die Men­schen anregen sich impfen zu lassen?"

Am Donnerstag wies eine Mitarbeiterin, Sandra Archibald, darauf hin, dass Satanisten nor­ma­ler­wei­se ihre eigenen Kinder opfern um zu beweisen, dass sie an Luzifer glauben. Sie sagte, dass Men­schen, die ihre Kinder impfen, dies tun.

Der Druck alle impfen zu wollen ist weder von Profit noch von Gesundheit abhängig. Covid ist le­dig­lich ein Vorwand um die Gesellschaft nach den von den satanistischen Zentralbankern gewünschten Grundsätzen neu zu organisieren. Zweifellos beinhaltet dies Entvölkerung.

L. Marina Abramović poses with Jacob Rothschild in front of 'Satan summoning his Legions', 1796-1797

Foto links: L. Marina Abramović posiert mit Jacob Rothschild vor "Satan ruft seine Legionen herbei", 1796-1797

Das Weiße Haus hat bestritten, dass Impfpässe notwendig sein werden, aber Sportstätten, Casinos und Universitäten verlangen sie bereits. Digitale Pässe sind auf dem Weg. Aus Panik wegen neuer Virus-BS-"Mutanten/Varianten", oder falls Bill Gates ein tödlicheres [Fake-]Virus freisetzt, wird der Druck sich impfen zu lassen unerträglich werden.

Ungeimpfte werden die neuen Parias sein und verfolgt wer­den.

Am 1. April twitterte der Kolumnist der LA Times, Harry Litman: "Impfpässe sind eine gute Idee. Man wird so u. a. die Leute herausfiltern, die Impfstoffe ablehnen, und sie von vielem ausschließen, das Ge­impf­te tun können. Das sollte helfen den Widerstand zu brechen." Er bekam 21.000 "Likes".

Sie behandeln unerwünschte Nebenwirkungen bereits als masochistische Ergebenheitstests. Sa­ta­nis­mus ist ein Todeswunsch. "Die Familie eines britischen Anwalts, der nach einer COVID-19-Imp­fung von AstraZeneca an einem Blutgerinnsel gestorben ist, hat darauf bestanden, dass er 'nur au­ßer­or­dent­lich unglücklich' war - und möchte, dass die Menschen weiterhin den Impfstoff be­kom­men."

Wie David Spangler sagte: "Niemand wird in die Neue Weltordnung eintreten, wenn er nicht an der luziferischen Initiation teilnimmt."

Der COVID-Impfstoff ist diese Initiation.

Der Konflikt läuft darauf hinaus, die Versklavung zu akzeptieren oder sich ihr zu widersetzen.

Siehe auch:

Erster Kommentar von S: "Richtig. Der Impfstoff ist das Betriebssystem, das das Malzeichen des Tieres verwenden wird. Das digitale Quantum-Tattoo mit Block-Chain-Technologie wird das Mal­zeichen des Tieres sein."

Quelle: Makow- Vaccine is Ticket to Enter Luciferian Cult | Übersetzung: coronistan.blogspot.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack