AHA = Alle Hirn aus!

Hamburgs Polizei steht auf und äußert sich | Corinna Straßenumfrage 18

Fazit: Es gibt noch echte Journalisten und Menschen, die nach der HE-Devise leben!

Es wird immer ver­rück­ter! In dieser Folge kamen einfach mal über 20 Polizisten um den Schwerverbrecher freddy.independent in Schach zu halten. Wie kann ich denn nur sein, dass mir in dieser schrecklichen Pandemie nichts besseres einfällt als Menschen nach ihrer Meinung zur aktuellen Situation zu befragen. Dieser Freddy sollte so schnell es geht weggesperrt werden!! Er ist eine Gefahr all die Schäfchen auf­zu­wecken. Das soll verhindert werden!!

— Videobeschreibung

CORONA-NOTBREMSE: Kommt ein bundeseinheitlicher MEGA-LOCKDOWN nach Ostern?? Die Be­woh­ner des Vereinigten Wirtschaftsgebietes, das bei der UNO als Germany und Feindstaat des im­mer noch existierenden Deutschen Reichs geführt wird, sollten besser sehr schnell über einen MEGA-KNOCKDOWN dieser Irren nachdenken, bevor es zu spät ist: HOCHINZIDENZGEBIET NIEDERLANDE: Einreisende dürfen nur mit negativem Corona-Test nach Deutschland. Was noch passiert, wenn fern­ge­steuerte Polit­clowns zu ferngesteuerten Diktatoren mutieren, erleben gerade diejenigen, die die Grenze eines anderen Gliedstaates aka Bundeslandes überqueren wollen. Es läuft genauso, wie von dem kanadischen Wistleblower beschrieben, und bald wird dann auch Militär auf den Straßen sein. Die Politclowns ma­chen sich die Welt eindeutig, wie sie ihnen gefällt. Fakten interessieren sie nicht mehr: CORONA-OSTERN in kleinem Kreis - Harte Ausgangssperren drohen. Die Inzidenz ist nachweislich blanker Betrug, aber offenbar kapieren es die meisten Menschen nicht. Schade, dass man von so viel Dumm­heit und Ignoranz umgeben ist, die vermutich dazu führen wird, dass ein großer Teil von uns getötet werden wird.

Einreisekontrollen: Erneut mehr als 500 Touristen zurückgewiesen

Die Polizei hat auch am Karsamstag wieder das touristische Einreiseverbot nach MV sowie die Einhaltung der Corona-Regeln kontrolliert. 541 Personen wurden des Landes verwiesen, zudem wurden zahlreiche Verstöße gegen die Corona-Regeln geahndet.

Die Polizei in Mecklenburg-Vorpommern hat allein am Karsamstag mehr als 500 Touristen ab­ge­wiesen, die zu wegen der Corona-Pandemie derzeit nicht erlaubten Tagesbesuchen in das Bundesland gekommen waren. Die Kontrollen erfolgten sowohl an den Landesgrenzen als auch mit mobilen Teams im Landesinneren. Im Bereich des Polizeipräsidiums Rostock, das für den westlichen Teil des Bundeslandes zuständig ist, wurden am Sonnabend 348 Menschen auf­ge­fordert, Mecklenburg-Vorpommern wieder zu verlassen, wie die Polizei mitteilte. Weitere 193 Abweisungen gab es im östlichen Landesteil, wie das Polizeipräsidium Neubrandenburg er­klär­te. Allein in dessen Zuständigkeitsbereich wurden knapp 800 Fahrzeuge kontrolliert. Bereits am Karfreitag waren mehr als 340 Personen des Landes verwiesen worden.

NDR

Ein paar Fakten, über die hier nicht diskutiert werden soll, denn die Beweislage ist eindeutig:

  1. Es existiert nachweislich kein Corona-Virus.
  2. Es existieren keine Cor­o­na­virus­mu­ta­tio­nen bzw. -varianten.
  3. Es geht keine In­fek­ti­ons­gefahr von einem Virus aus, das nicht existiert.
  4. Es gab keine Coronavirus­epi­de­mie/­-pan­de­mie, gibt keine und wird keine geben.
  5. PCR-/Schnelltests finden bei Gesunden/Kranken DNA-Frag­mente unklaren Ursprungs.
  6. PCR-/Schnelltests sind zur Diagnose von Krankheiten weder geeignet noch zugelassen.

Die Ergebnisse von PCR-/Schnelltest werden von der Politik auf kriminelle Arte und Weise miss­braucht und als Basis für Fallzahlen, Infektionszahlen und Inzidenzen herangezogen um mit ihnen eine erfundene epidemische Lage bzw. Pandemie begründen und die seit Anfang 2020 jeden Tag willkürlicher, bedrohlicher und tyrannischer werdenden Corona-Maßnahmen rechtfertigen zu kön­nen. Man fragt sich, wie so viel Wahnsinn und Betrug möglich ist, und wo das Ganze eigentlich noch enden soll.

Wird das Land von Psy­cho­pathen re­giert?

Oh, wie spät ist es? Nicht, dass die Politiker, äh, Viren schon wieder aktiv sind und Spa­zier­gän­ger meu­chel­morden.

Ausgangssperre - https://www.youtube.com/watch?v=HkxJNKQprAY
21:00 Uhr: "Achtung, Ausgangssperre, das Virus wird jetzt aktiv…"

Siehe auch:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke