Wie die kriminellen Mit­glie­der der Kli­ma­sek­te aka Re­gie­run­gen un­se­re Bil­lio­nen ver­sen­ken und so un­ser Le­ben und un­se­re Zu­kunft zer­stö­ren

Ein geniales Video von Dr. Shiva, das eine finanzielle Seite des Klima-/CO2-Monsterbetrugs in ein paar Minuten grandios auf den Punkt bringt.

Ein Megabetrug solch einer Größenordnung ist überhaupt nur möglich, weil alle Regierungen, die die­sen Vertrag unterschrieben und bis heute nicht gekündigt haben, nichts weiter als gemein­ge­fähr­li­che Verbrecher sind, die kein Problem damit haben die Bevölkerungen ihrer eigenen Ländern mit dem CO2-Hirnriss zu belügen und zu betrügen, dass es nur so kracht, sie zu terrorisieren, zu gängeln und zu bevormunden, energiehungrige Industrien billigst ins Ausland zu verschachern, die Wirtschaft des Landes gezielt zu zerstören, die Energiesicherheit ihrer Länder zur Disposition zu stellen, Energie letzt­lich unerschwinglich zu machen und einer kleinen Bande von Megabetrügern Billionen (engl. tril­li­ons) in den Rachen zu werfen, bezahlt von den Leuten, die dumm genug waren, auf die fern­ge­steu­er­ten Po­lit­gangster hereinzufallen und sie auch noch gewählt zu haben.

"Klima Wandel Handel - https://www.youtube.com/watch?v=hRrA0LUxwj ( Originalvideo: Who profits from \"climate change\"? - https://www.youtube.com/watch?v=-0Rtystv7dc )

Lange Zeit sah es so aus, als sei der Klimabetrug nicht mehr zu toppen gewesen, aber Anfang 2020 hat Co­ro­na die Bühne betreten, und dieser Betrug ist noch um Lichtjahre gigantischer, und wieder sind es die gleichen Verbrecher, die gegen ihre eigenen Bevölkerungen arbeiten, sie terrorisieren und ty­ran­ni­sie­ren, ihr Leben und ihre Zukunft vernichten und sie inzwischen sogar ganz offen via Covid-Todes-Impfungen umbringen lassen und und damit offenbar den Nerv der Zeit getroffen haben, denn "ich muss erleben, dass man die frechen Mörder lobt." Seit Goethe hat sich nichts geändert.

Die Klimasekte und die Coronsekte zählen zu den größten Feinden der Menschheit, und man sollte denken, dass sie als extrem gemein­gefährliche terroristische Vereinigungen und Mit­glie­der des globalen organisierten Verbrechens eigentlich auch genauso behandelt werden. Aber nein, ganz im Gegenteil, beide Terrororganisationen haben sogar eine Art Carte blanche zu tun, was immer sie wollen, denn sie sind ausführende Organe einer von langer Hand geplanten Agenda der Psychopathenelite um ein gigantisches Projekt zu realisieren. Fast die gesamte Menschheit ist wegen dieser Agenda in sehr großer Gefahr. Sollten wie es nicht schaffen diese Wahnsinnigen und Kriminellen zu stoppen, wird die Coronasekte das zu Ende führen, was die Klimasekte bisher noch nicht geschafft hat, da sollte sich niemand etwas vormachen.

Ein Klima-"Retter" ist genauso ein professioneller Verbrecher bzw. unterbelichteter Vollidiot wie jemand, der die Welt vor dem Coronavirus schützen will, denn es gibt weder die an­thro­po­ge­ne Klimaerwärmung noch das Coronavirus. Es handelt sich in beiden Fällen um monströse Lügen, mit der das gesamte, bisher noch nicht gestohlene Vermögen fast der gesamten Mensch­heit nach oben umverteilt und große Teile der Menschheit vernichtet und der Rest totalversklavt werden sollen. Wir müssen jetzt aufwachen und aktiv werden, sonst werden wir keine Zukunft mehr haben.

Corona-Terror: Wir sind erst ganz am Anfang!

All der Corona-Terror, den wir seit 2020 weltweit erleben, reicht den Psychopathen, die die Welt be­herr­schen, und ihren soziopathischen Polit- und Medienhuren aber offenbar noch lange nicht. Nun soll es auch noch Klima-Lockdowns geben, damit auch garantiert jedes Land vernichtet und in die Stein­zeit zurückversetzt wird. Wenn diese ferngesteuerten Polit-Amokläufer nicht sehr schnell ge­stoppt werden, werden die uns im Vorbeigehen und ohne dass ein Schuss gefallen wäre auf Basis von nichts als Lügen und Betrug kaltlächelnd umbringen.

The COVID Agenda Is Collapsing, Biden's 'DARPA-Like' Direction & Get Ready For "Climate Lockdowns" - https://www.youtube.com/watch?v=IhOx6TV5dl4

Siehe auch:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke