Coronasekte wie unter Dro­gen: "Tests über­all und zu je­der Zeit"

Sie wollen mit aller Macht ihren Impfpass bzw. Immunitätsnachweis und Impfungen, und der Weg dort­hin scheint über PCR-Tests und Schnelltests zu führen, die auf kriminelle Art und Weise miss­braucht werden und in Wahrheit völlig bedeutungs­los sind: The WHO Confirms that the Covid-19 PCR Test is Flawed: Estimates of “Positive Cases” are Meaningless. The Lockdown Has No Scientific Basis. Derlei Wahrheiten interessieren die EU-Mafia nicht: EU-Impfausweis soll ab Juni starten. Wer kann diese ferngesteuerten Amokläufer noch stoppen?

Es gibt kein Virus, es ist eine Fiktion. Noch nie wurde ein krankmachendes Virus isoliert. Wenn sie DNA sequenzieren, basteln sie DATA-Streifen zusammen und verwenden Computer­pro­gram­me um Überschneidungen und Lücken zu glätten. Alles reine Phantasie. Es gibt auch keine Pandemie. Die Menschen, die sterben, sterben an ganz normalen Lungenentzündungen, Um­welt­ver­schmutzung, an toxischen Impfstoffen, Pestiziden und Medikamenten, und alles das läuft neuerdings unter COVID. Die Virologen in ihren Labors habe absolut keine Ahnung, sie glauben statt zu wissen. Kleine Egos mit Gehaltsschecks, die Papiere veröffentlichen und Spon­so­ren suchen. Alles klar?

Jon Rappoport

EU-Politiker drängen auf Einführung eines EU-Impfpasses - https://www.youtube.com/watch?v=kQjwEDztylg

Hegel'sche Dialektik: Problem Reaktion Lösung. Sie erschaffen ein Problem, kontrollieren die Reaktion auf dieses in diesem Fall sogar noch nicht einmal reale sondern fiktive Problem (Coronavirus) und implementieren dann die Lösung, die sie ohne dieses eigens geschaffene Problem niemals oder jedenfalls nicht so schnell hätten durchsetzen können. Sie tun es wieder und wieder und wieder, und fast niemand bekommt es mit.

Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte. Israelische Forscher sprechen von einem "neuen Holocaust". Bei jungen Geimpften ist die Mortalität noch wesentlich höher, und die reden von Impfpass? Wollen die uns umbringen?

Vor rund einem Jahr erklärte der frühere Präsident Trump einen nationalen Notfall, und das Weiße Haus kündigte einen 15-Tage-Plan an um die Ausbreitung des Coronavirus zu ver­lang­sa­men. Regierungen auf der ganzen Welt gingen entweder den USA voraus oder folgten bald mit ähnlichen Erklärungen. Der Aufschwung des Totalitarismus seit Einführung dieser Erlasse ist atemberaubend.

Selbstisolation, Abstandhalten und Händewaschen waren die ersten Schritte auf dem glit­schi­gen Abhang in Richtung medizinisches Kriegsrecht. Dann kamen Lockdowns und obligatorische Mund-Nasen-Bedeckungen. Bald darauf folgten COVID-19-Tests, Kontaktverfolgung und Qua­ran­tä­ne. Als nächstes folgten Impfstoffe, die von der FDA aber nur mit einer „Not­fall­ge­neh­mi­gung“ zugelassen wurden und immer noch als experimentell eingestuft werden, da langfristige Sicherheitsstudien komplett ausgelassen wurden. Die Bedrohung durch Impfpässe/-zertifikate ist nun der nächste Schritt in Richtung totaler Tyrannei und Unterwerfung der Menschheit.

Activist Post

Kein einziger der PCR- und Schnelltests kann eine Krankheit oder An­ste­ckung mit einer Krankheit diagnosti­zie­ren noch ein Virus finden. Diese Tests finden Genfragmente, deren Ursprung völlig unklar ist. Jeder kann sie haben, krank oder gesund, mit Krankheitssymptomen oder ohne.

Der ganze Aktio­nis­mus, mit dem zudem Unsummen an Geld verbrannt werden, dient der Politik nur dazu ihre tollen Fallzahlen und an­geblichen Infek­tio­nen hoch­zu­hal­ten und zu pushen und die Leute in der Angst zu halten, damit die an­geblich epidemische Lage bzw. an­gebliche Pandemie aufrecht er­hal­ten werden kann und eine Recht­fertigung zu haben zu tun, was immer man will. Militär auf den Stra­ßen? Wird kommen! Wegen Coshit!

Naomi Wolf: We’ve Reached “Step Ten” of the 10 Steps to Fascism:

  1. Notfallmaßnahmen in vielen Staaten
  2. Schulschließungen
  3. Gesetze für Impfpässe
  4. Zwangsschließungen von Unternehmen
  5. Versammlungsverbote
  6. Erzwungene Gesichtsbedeckungen
  7. Unterdrückung der Redefreiheit
  8. Wissenschaft im Interesse von Biofaschismus
  9. Datenmanipulation zur Durchsetzung des Biofaschismus
  10. Angriffe auf religiöse Minderheiten
  11. Richtlinien zu Schwächung der Bindungen zwischen Menschen
Corona LIVE: dm-Filiale in Tübingen eröffnet ein Corona-Schnelltest-Zentrum - https://www.youtube.com/watch?v=z5PTTuBBjJA

Man möchte ein Stück Normalität zurückbringen. … Es ist nicht nur dm, die das Ganze hier jetzt machen, sondern es sind durchaus auch andere wie zum Beispiel Rewe oder Müller und Rossmann…

Ein Stück Normalität zurückbringen bedeutet also, dass man sich terrorisieren, tyrannisieren, testen und dann bald impfen lässt, und dass alle, die bei diesem Irrsinn mitspielen, auch noch ihren Schnitt machen, richtig?

Wenn man sich den gequirlten Schwachsinn der Notärztin Lisa Federle anhört, muss einen nichts mehr wundern. Die Ärzte in diesem Land scheinen alle auf demselben Niveau zu sein. Was lernen die eigentlich auf der Uni? Das, was sie lernen sollen. Insofern geht der Vorwurf auch nur indirekt an die Ärztin, denn sie ist so wie die meisten anderen Opfer eines Systems, in dem es ausschließlich um die Macht einer kleinen Clique über alle anderen geht.

Für die Covid-mRNA-Impfstoffe gibt es eine Notfallzulassung, obwohl es gar keinen Notfall gab und auch weiterhin nicht gibt. Es sind auch noch nicht einmal Impfstoffe, so wie man sie kennt, sondern experimentelle medizinische Produkte im Nanoformat, die die DNA des Geimpften manipulieren sollen. Die Wirkung dieser sog. Impfstoffe hat sich als absolut verheerend herausgestellt. Dennoch hält die Politik daran fest um eine Pandemie in den Griff zu bekommen, die es nie gab, nicht gibt und nicht ge­ben wird! Wenn das kein Beweis für eine gigantische kriminelle Energie und Skrupel- und Gewissen­losig­keit dieser ferngesteuerten Kreaturen ist, was dann? Es ging nie und geht nicht um die Bekämp­fung einer Krankheit sondern um die brutale Durchsetzung einer Agenda der Psychopathenelite mit allen Mitteln. Machen Sie sich auf das Schlimmste gefasst. Diese ferngesteuerten Amokläufer und ihre Millionen Helfershelfer werden ihren Terror nicht freiwillig beenden.

What's coming NEXT could be even WORSE! PREPARE NOW!!!. - https://odysee.com/@Alin:7/What's-coming-NEXT-could-be-even-WORSE!-PREPARE-NOW!!!:a

Das folgende Video ist ein absolutes Muss, denn es enthält jede Menge extrem brisanter Informationen vor allem auch darüber, wer hinter dem ganzen Corona-Irrsinn steckt, und was damit bezweckt wird.

***MUST SEE*** D*ct*rs That Don't Lie | Covid vaccination = killshot for the dopulation of Goyim | "This is an operation for Israel" — Insider - https://odysee.com/@SapereAudete:0/D_ct_rs-That-Don't-Lie-c5f8b521-6887-eb11-9979-00505682f257:9
Achten Sie auf "15 Tage", der absolute Schocker!

Siehe auch: The Deliberate Destruction of America and the World | Who's Doing it and Why?

Warum die WISSENSCHAFT nichts anderes als eine LÜGE ist - DU wirst dein DENKEN verändern - https://odysee.com/@TheraBieda:8/warum-die-wissenschaft-nichts-anderes:a

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.