ZIB2: "Wer aus Tirol nach Österreich ausreisen will…"

Wer oder was ist ZIB2?

Zeit im Bild … ist seit Dezember 1955 der Name für die national und international orientierten Fernsehnachrichtensendungen des Österreichischen Rundfunks.

Wikipedia

ZIB2 des Österrreichischen Rundfunks berichtet also: "Wer aus Tirol nach Österreich ausreisen will…" Nur ein Versprecher, oder steckt mehr dahinter? Auf jeden Fall lässt das Gesagte Erinnerungen wach werden an die BBC-Berichterstattung über 9/11. Dort wusste man offenbar schon vorher, dass Gebäude Nr. 7 einstürzen würde, obwohl es - genau wie die Türme - von gar keinem Flugzeug getroffen wurde.

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke