Jetzt drehen sie ganz durch: Einsatz von Hilfs­sheriffs zur Durch­setzung des Corona-Terrors

In diesem Land kann einem langsam angst und bange werden. Polizei, Ordnungsamt und Militär rei­chen den Irren der Corona-Sekte offenbar nicht um die Menschen mit ihrem Corona-Bullshit zu gängeln. Sie fahren jetzt alle Geschütze auf um ihrer Angst- und Unterwerfungskampagne Nachdruck zu verleihen, und man beginnt zu verstehen, wie es möglich war, dass die bolschewistischen Massen­mörder damals über 100 Millionen Russen abschlachten konnten, denn es waren vermutlich skrupel- und gewissenlose Schweine der gleichen Art an der Macht wie heutzutage, die von skrupel- und gewissenlosen Schweinen der glei­chen Art unterstützt wurden wie heutzutage.

Aber 100 Millionen scheinen den Psychopathen, die damals wie heute das Sagen ha­ben, dieses Mal nicht zu reichen. Wer Deagel kennt, weiß, dass es bis 2025 in den vorwiegend west­lichen Ländern rund 500 Millionen weniger Menschen geben könnte.

BRD 2017 bis 2025
Bevölkerungsentwicklung: 2017: 80.000.000 | 2025: 28.000.000
Abweichung: absolut: -52.000.000 | prozentual: -65 Prozent

Bislang hätte man an Krieg denken können, damit dieses Ziel erreicht werden kann, aber inzwischen steigen die Chancen durch Tod in Corona-Kon­zen­trations­lagern und Tod durch Impfung.

Warum beweisen unsere durchgeknallten Polit­clowns eigentlich nicht endlich mal, dass es ihr tolles Corona­virus überhaupt gibt statt uns hier alle mit ihrer Corona-Fiktion zu tyrannisieren, zu ter­rori­sieren und auf den Sack zu gehen wie vermutlich niemals zuvor? Weil sie es nicht müssen. Die Politiker wissen, dass eine entwaffnete und weich gespülte Bevölkerung ihnen gar nichts kann, zumal ja jetzt sogar Militär auf den Straßen ist. Die Politiker können mehr oder weniger machen, was sie wollen, weil sie von ganz oben gesteuert und geschützt werden. Nur deshalb ist es möglich, dass diese gemein­ge­fährlichen Irren das ganze Land sehenden Auges und mit Absicht vor die Wand fahren können und das alles auf Basis von absolut Null/Zero/Nada/Nothing.

Lockdown ab 4. November? Diese Corona-Einschränkungen will Merkel heute mit Ländern beschließen - https://www.youtube.com/watch?v=BGqVzQBN7e0

Die Banker haben gerufen, und der Great Reset und das New Normal werden prompt geliefert und zwar überall auf der Welt fast gleichzeitig. Sie betrachten uns als Untermenschen, Vieh, Dreck. Es bleibt zu hoffen, dass diejenigen, die überleben, was der Menschheit insgesamt und insbesondere den west­lichen Länder bevorsteht, diese Lektion nicht vergessen und mithelfen dafür zu sorgen, dass so etwas nie wieder passieren kann.

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack