Bundeskanzler Habeck? Berlin, das Demo-Verbot und die Reaktion der Mainstreammedien - die Sache stinkt
Chapeau! Nach dem Video "Querdenken - Demos: Eine kritische Analyse" scheint Kai aus Hannover ein weiteres Mal ins Schwarze getroffen zu haben.
Viele haben sich gefragt, wie es sein kann, dass eine Bewegung aus dem Nichts so stark werden konnte, einen so großen Zulauf hat, so perfekt organisiert und technisch ausgestattet ist und so selbstbewusst auftritt.
Spätestens nach dem heutigen Tag mit der Reaktion der Mainstreammedien auf das Demo-Verbot des Berliner Senats und der souveränen Reaktion von Querdenken - Egal, wir kommen trotzdem! - könnte man in der Tat vermuten, dass die Sache nicht ganz koscher ist, dass das System dahintersteckt.
Will man eine Art DDR-Bürgerbewegung 2.0 schaffen? Jeder weiß, dass damals ein Panzer genügt hätte, und die Party wäre vorbei gewesen. Aber das wollte man damals offenbar nicht. Man wollte es so darstellen, als hätte die Politik sich dem Willen der Bürger gebeugt. Ein absurder, ja geradezu grotesker Gedanke.
Ist eine neue Bewegung dieser Art das Ziel von Querdenken? Sollen die Bürger wieder einen tollen "Sieg" erringen? Was für ein Sieg könnte das sein? Die "Rettung" des Klimas und die Agenda 21 / 2030 und alle Ziele dieser Agenda auch noch gleich ins Grundgesetz? Achtung: 13 der 17 Ziele dieser Agenda korrelieren mit Immunität - durch Impfen!
Siehe auch: "Covid-19-"Pandemie" Vorwand zur Errichtung eines globalen Sklavensystems
"'DIESE ... VERSAMMLUNGEN WERDEN STATTFINDEN!' ... Für mich ist das genau die Aktion des Mainstreams zu dem Thema, eindeutig. Das, was der Mainstream hier sagt, zeigt mir, dass das hier geplant ist. Es ist geplant die Menschen jetzt aufzurütteln, nach Berlin zu kommen. Und leider, die das organisieren, die Querdenken-Gruppe, fordert nicht, die Corona-Maßnahmen sofort aufzuheben, sondern sie fordern Neuwahlen. Hätten sie das gemacht, was wir wollen - wir haben die Schnauze voll von diesen Maßnahmen -, dann muss da als erster Punkt stehen: Sofortige Rücknahme aller Maßnahmen. Das steht da aber nicht drin. ... Die planen und wollen Neuwahlen im Oktober. Dafür sollen die Leute nach Berlin kommen. Damit Merkel weg ist, und der Weg frei ist für Habeck von den Grünen, und damit die Möglichkeit besteht, dass die Grünen jetzt an der Regierung beteiligt werden. Das ist das Ziel. ... Ich glaube, die Menschen wollen nach Berlin kommen, weil sie Schnauze von diesen Coronamaßnahmen voll haben, nur die Organisatoren wollen davon nichts hören, nichts wissen. So sieht die Wirklichkeit aus."
— Kai aus Hannover
Auf der Webseite von Querdenken liest man in der Tat:
"Wir fordern
- alle Parteien auf, Ihr Parteiprogramm auf die neue Lage anzupassen und den Bürgern darzustellen, wie und unter welchen Lebensumständen in der Sonderlage Pandemie zu rechnen ist."
- Neuwahlen im Oktober 2020
Wie bitte? Was ist mit der ersten Forderung überhaupt gemeint? Was ist das für ein Deutsch? Warum wird nicht die Abschaffung der Maskenpflicht und all der anderen Terrormaßnahmen gefordert, zumal es ja dieses Virus gar nicht gibt?
Neuwahlen scheinen in der Tat das vorrangige Ziel von Querdenken zu sein. Die Klimasekte soll das Land jetzt offenbar komplett übernehmen. Es gab ja bereits vor ein paar Tagen einen Vorstoß, einige Chaoten von Fridays For Future (FFF) nun sogar in den Bundestag zu holen.