Im Westen nichts Neues: 46.999 Tote and 4.731.833 Verletzungen nur allein in der EU nach COVID-19-Injektionen

Der Schutz der Bevölkerungen vor einem nicht existierenden Virus zeigt offenbar die gewünschte Wirkung. Respektable 46.999 Tote und 4.731.833 Verletzungen in der EU nach COVID-19-Injektionen und 29.790 Tote und 1.357.940 Verletzungen in den USA sind ein beachtlicher Erfolg für den medizinisch-industriellen Komplex angesichts des relativ kurzen Zeitraums, wobei das nur ein Bruchteil der wirklichen Fälle sein dürfte. Im US-VAERS-System, vergleichbar mit dem EU-EMA-System, heißt es, dass nur rund ein Prozent der Fälle in der Datenbank enthalten ist.

Die breite Masse scheint kein Problem damit zu haben, möglicherweise das nächste Opfer zu sein. Die meisten latschen noch immer brav mit Maske durch Gegend und stehen artig Schlange um sich testen und impfen zu lassen. Testen auf und impfen gegen ein Virus wohlgemerkt, das es gar nicht gibt. Das ist das Gegenteil von wissenschaftlichem Arbeiten, aber genau das schreibt das Gesetz vor. Kümmert das jemand in der Politik? Offenbar nicht; es scheinen andere Ziele verfolgt zu werden.

Die eingangs genannten Zahlen lassen sich sicher noch steigern. Die von der Politik angestrebten 60 Millionen Injektionen in der anstehenden Jagdsaison dürften dazu führen, dass die Anzahl der Toten locker die 100.000 übersteigt, und die Anzahl der Verletzungen die 10 Millionenmarke knackt um dann rasch weiterzusteigen, denn je mehr Injektionen jemand erhalten hat, desto schwächer wird die Abwehr gegen diese Injektionen, wobei die eigentliche Killersubstanz das nicht deklarierte Graphen ist. Die Politik wird den einmal eingeschlagenen Weg sicher beibehalten. Nicht, dass die Todeskurve wieder abflacht, auch wenn "flatten the curve" einmal als Ziel galt.

Never change a winning team. Offenbar zeigen die Injektionen gegen ein Virus, das nicht existiert, die erhofften Resultate. Warum sonst hätte man aktuell 60 Millionen Injektionen zum Ziel?
Deagel lässt grüßen. | Graphik: Hardcopy
'Grottenolm' Uğur Şahin
Uğur Şahin | Graphik: Hardcopy

Möglicherweise werden in Zukunft die meisten Impfstoffe so produziert wie die Covid-Impfstoffe. Auf diese Weise wäre es möglich, sehr schnell auf jede Epidemie oder Pandemie zu reagieren. Zudem könnten die lästigen Studien und Zulassungen für alle diese Impfstoffe entfallen. Wahrhaft goldene Zeiten könnten für die gesamte Branche beginnen, nicht nur für das Unternehmen, das seinen Firmensitz bereits an der Goldgrube hat, auch wenn diese Zeiten naturgemäß nicht ewig dauern.

Die Anzahl der Menschen, die durch diese Injektionen verletzt werden oder sterben, dürfte sich hyperbolisch entwickeln, vor allem wenn sich die Politik zu Pflichtimpfungen gegen jede Krankheit bei Menschen jeden Alters durchringen könnte oder die WHO bzw. vergleichbare Organisationen derartige Befugnisse hätte.

Siehe auch: Masern-Pflichtimpfung obwohl es gar kein Masernvirus gibt?

Australien dürfte neben Israel ein Vorbild für Regierungen überall auf der Welt zu sein: mehr als 150 Tote am Tag ist einsame Spitze und zeigt, was erreichbar ist, wenn man nur konsequent die vorgegebenen Ziele verfolgt.
Graphik: Hardcopy

Die Corona-Sommerpause ist bald vorbei und für Herbst und Winter erwartet uns in dieser Hinsicht nichts Gutes. Der Corona-Gipfel Mitte Juli 2022 hat deutlich gezeigt, was man für, oder besser gesagt, gegen uns plant.

Neue Mitte

Bundeswehrgeneral Breuer will im Herbst 50-60 Millionen Menschen impfen, das hat das kriminelle Kartell der Impfmafia so beschlossen. Ärzte braucht's da nicht mehr, gibt's ja auch kaum noch - dafür aber jede Menge Wissenschaftsbetrug. Dr. Barbara Kahler deckt alles lückenlos auf.

Bitte PETITION unterschreiben!: https://tinyurl.com/2p8c2uck

— Videobeschreibung

https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-rki-registriert-am-mittwoch-frueh-140-999-corona-neuinfektionen-inzidenz-bei-740-1_id_26124600.html

Regierungsvertreter und „Corona-Bundeswehrgeneral“ Carsten Breuer hatten bei dieser Sitzung über den Corona-Plan für den Herbst und Winter beraten. Als Ergebnis möchte man auf jeden Fall die Maskenpflicht in den Innenräumen beibehalten und bei Großveranstaltungen die 1G-Regel wieder einführen. Das bedeutet: Wer auf eine solche Veranstaltung will, muss sich vorher testen lassen – egal, ob geimpft oder nicht. Geimpfte & nicht geimpfte Menschen finden sich dann sozusagen im Unglück vereint bei dieser völlig unwissenschaftlichen, absurden Willkürmaßnahme. Der Bundeswehrgeneral durfte auf keinen Fall bei der Sitzung fehlen, denn im Herbst soll die neue Impfkampagne offenbar generalstabsmäßig aufgezogen werden. Auf eine Frage des Spiegels nach dem Sachstand antwortet General Breuer: Zitat: „Wir werden im Herbst zwischen 50 und 60 Millionen Menschen impfen müssen und dafür die nötige Infrastruktur aufbauen“! Zitatende.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-general-carsten-breuer-wir-werden-im-herbst-bis-zu-60-millionen-menschen-impfen-muessen-a-24fa59a5-8968-4d21-a6fb-d6e94d791d89-amp

Woher er weiß, dass man dann unbedingt 50 bis 60 Millionen Menschen impfen MUSS und wie die nötige Infrastruktur aussehen soll, verrät er nicht. Es bleibt offen, ob es sich um einen Impfbefehl von ganz oben hinten handelt oder ob die Pandemie-Konstrukteure den General in geheime, kreative Virus-Pläne eingeweiht haben. Befehl ist eben Befehl. Laut Bild plus hat General Breuer auch erklärt, dass dazu wohl nicht so viele Menschen überzeugt werden müssten und im Herbst neue Impfstoffe verfügbar sein sollen, die an die neuen Virusvarianten angepasst sind. Von etwaigen klinischen Tests der neuen Impfstoffe war in diesem Gespräch leider nicht die Rede. Bild plus räumt allerdings ein, dass die neuen Impfstoffvarianten für Probleme sorgen könnten.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/corona-geheim-konferenz-neue-impfstoffe-neue-massnahmen-80736682.bild.html

Neue Mitte

Die finsteren Pläne der Impfmafia: Lauterbach will Viertimpfungs-Empfehlungen für alle Altersgruppen. Ob es bei Empfehlungen bleiben wird, oder sollen „Corona-Bundeswehrgeneral“ Carsten Breuer und seine bis an die Zähne bewaffneten Söldner ein wenig nachhelfen?

Finstere Pläne der Impfmafia - https://www.bitchute.com/video/8EYDN6aN0s9S/

Sicherlich käme es der Impfmafia nicht ungelegen, wenn die WHO im Spätsommer oder Herbst eine nette, kleine Pandemie ausrufen würde, schließlich bezahlt man ja genug. 

Graphik: Hardcopy

Im Bolschewismus 2.0 setzt man neben Tod durch Verhungern und Tod durch Erfrieren vor allem auch auf Tod durch Injektionen.

"Es ist von Vorteil, wenn man weiß, zu welchem Zweck man in die Politik geht. Wir haben offensichtlich die einmalige Gelegenheit für diese Maßnahmen zu kämpfen." [Zitat Karl Lauterbach] …

Er hat die Möglichkeit, sich jetzt auf seine Maßnahmen zu fokussieren und sich für die Maßnahmen einzusetzen. Er setzt sich nicht für das Volk ein, für das er vereidigt wird - das ist nämlich sein Eid -, sondern er beschreibt hier seinen eigenen Meineid, indem er sagt: "Ich setze mich für die Maßnahmen ein." Sanktionierungen, irgendwelche Lockdowns, das sind alles die Maßnahmen, die dazu führen.

Es ist eigentlich ein Geständnis. Also normalerweise könnte jetzt ein Staatsanwalt an der Stelle sagen: "Okay, Handschellen raus, Sondereinsatzkommando, Lauterbach aufsuchen und abführen und bei der Gelegenheit gleich mal die Komplizen. …

Er sagte auf jeden Fall: "Ich denke, wir brauchen mehr Wissenschaftler im Parlament, bessere Wissenschaftler als mich.", und er sagt, "aber ich denke, dass auch für die größten Herausforderungen, die vor uns liegen - insbesondere die Herausforderung durch das Klima - es eben wichtig ist, viele Wissenschaftler im Parlament zu haben. Wir werden nicht in der Lage sein, die Klimaherausforderung zu beherrschen ohne Wissenschaftler mit einer klaren Agenda in der Politik."

Das sagt der einfach. Also er spricht von einer klaren Agenda. Also er fordert abgerichtete Wissenschaftler. Nochmal in aller Deutlichkeit: Herr Lauterbach fordert die Abschaffung der Wissenschaft - Wissenschaft bedeutet nämlich frei zu sein, objektiv zu sein und zu forschen und zwar ergebnisoffen - und fordert stattdessen Funktionäre, die einer Agenda folgen.

Andreas Popp, Eva Herman

Corona Bullshit-Shorts:

KarlText – Corona-Schutz #shorts - https://www.youtube.com/watch?v=0lb0Yiw0g1M

Geisterfahrer:

Der Geisterfahrer. Danke Horizont 👍 - https://www.youtube.com/watch?v=b-b8jqMtGPM

Maskenpflicht und all der andere ab Herbst geltende Irrsinn erklärt vom Zentrum des Corona-Terrors.

NEUES INFEKTIONSSCHUTZGESETZ: Maskenpflicht? Karl Lauterbach erklärt Corona-Regeln für den Herbst - https://www.youtube.com/watch?v=p1Da0rvhGYY

Bundesgesundheitsminister Lauterbach und Bundesjustizminister Buschmann haben eine Fortentwicklung des Infektionsschutzgesetzes erarbeitet. Im exklusiven WELT-Interview erklärt Karl Lauterbach die Details der neuen Regeln.

Von Oktober an sollen in Deutschland wieder mehr Corona-Regeln gelten. Damit will die Bundesregierung für den Herbst und Winter vorsorgen. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) und Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) erklärten am Mittwoch in Berlin, sie hätten sich auf entsprechende Änderungen am Infektionsschutzgesetz verständigt.

Um die Funktionsfähigkeit des Gesundheitswesens zu gewährleisten, sollen die Bundesländer im Herbst wieder eine Maskenpflicht in Innenräumen anordnen können für alle Menschen, die nicht vollständig geimpft, genesen oder getestet sind. Eine Maskenpflicht im Personennahverkehr soll ohne Ausnahme gelten. Außerdem sollen die Bundesländer Tests anordnen können, etwa in Schulen und Kindertagesstätten.

Die Maskenpflicht kann erweitert werden, zum Beispiel auf Veranstaltungen draußen, wenn in einem Bundesland oder einer Region die Gesundheitsversorgung oder die Funktionsfähigkeit der kritischen Infrastruktur gefährdet ist. Dazu zählen unter anderem Polizei und Feuerwehr. Weiterhin können die Länder wieder einen Mindestabstand von 1,5 Metern im öffentlichen Raum anordnen sowie Personenobergrenzen für Veranstaltungen. In Schulen sollen Masken für Kinder ab der fünften Klasse zur Pflicht gemacht werden können, wenn andernfalls der Präsenzunterricht nicht aufrechtzuerhalten ist.

Bundesweit einheitlich werden lediglich die Schutzmaßnahmen im öffentlichen Fern- und Flugverkehr sowie für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen geregelt. Neben der Maskenpflicht soll für Kliniken und die Pflege auch eine Testpflicht für Beschäftigte und Besucher gelten, wiederum mit Ausnahmen für frisch geimpfte und genesene Personen.

Das Bundeskabinett wolle die Änderungen am Infektionsschutzgesetz im August beschließen, teilten Lauterbach und Buschmann mit. Danach müssen sie vom Bundestag verabschiedet werden. Die neuen Regeln sollen vom 1. Oktober an gelten. Die derzeitigen Bestimmungen, die eigentlich zum 23. September auslaufen, werden deshalb bis Ende September verlängert. Die Änderungen am Infektionsschutzgesetz sind Lauterbach zufolge Teil eines Sieben-Punkte-Plans, der unter anderem eine weitere Impfkampagne, eine Verbesserung der Corona-Datenlage und eine Verschärfung der Schutzvorkehrungen für Pflegeheime vorsieht.

Die Kassenärzte begrüßten den Entscheidungsspielraum der Länder und die Beschränkung bundeseinheitlicher Schutzmaßnahmen auf vulnerable Gruppen. Der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), Andreas Gassen, sagte der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“, richtig sei außerdem die „Abkehr von der sinnfreien Massentestung“ zugunsten medizinisch sinnvoller Tests bei besonders gefährdeten Gruppen.

— Videobeschreibung

Sie spritzen euch mit Gift zu, sie lassen euch Insekten fressen, sie genießen euer Krepieren.

Sie spritzen euch mit Gift zu, sie lassen euch Insekten fressen, sie genießen euer Krepieren - https://www.bitchute.com/video/CKzXLVDLFBVa/

Sie wollen, dass ihr Käfer fresst. Schwabs Werbevideo zeigt, was sie mit uns vorhaben. In neuen Todesstädten sollen die giftgespritzten, lebenden Kadaver so lange Insekten fressen, bis sie daran krepieren.

Schwab verpflichtet Hollywood-Superstars wie Nicole Kidman, die für das Käfer-Fressen Werbung macht. Ekelhafter geht es nicht mehr.

Ja, sie wollen, dass ihr diese Käfer in riesigen Gefängnissystemen fressen müsst, denn sie sehen in euch keine Menschen, sondern ein Krebsgeschwür, das die Erde befallen hat.

Und immer wieder wollen sie euch das Gift in die Arme drücken. Die Covid 19-Impfstoffe zerstören die Fortpflanzungs- und Immunsysteme der Empfänger. Und sie töten die Menschen im Laufe der Zeit durch mysteriöse Strukturen, die im Gefäßsystem heranwachsen. Wir sehen das jetzt überall auf der Welt. Und es fängt gerade erst an.

Es gibt eine ganze Kult-Bewegung, die aus dem Schatten auftaucht und die Menschheit kollektiv in den Selbstmord treiben will. Diese menschenfeindliche Sekte gibt es schon seit Jahrzehnten. Aber außerhalb der akademischen Welt mussten sie leise auftreten, denn ein Großteil der Menschheit ist gegen diesen Massenmord.

Aber jetzt, wo wir uns inmitten dieser massiven Entvölkerungs-Aktivitäten befinden, treten sie ohne Scheu an die Öffentlichkeit, um uns davon zu überzeugen, dass es für die meisten von uns das Beste wäre, zu sterben.

Es bei allem, was wir derzeit erleben und erleiden, darum, die Menschheit auf eine überschaubare, auf eine handhabbare Zahl zu reduzieren. Denn diese Psychopathen sehen uns als ihr lebloses Eigentum. Nach dem Talmud sind wir ohnehin keine Menschen. Sie glauben, mit uns machen zu können, was sie wollen. Sie sind zutiefst davon überzeugt, dass sie uns ausrotten dürfen. (siehe Guidestones).

Aber die Menschheit hat immer noch eine Wahl. Wir müssen nicht zwangsläufig in einer Gefängnis-Todesfabrik sterben, wo wir Käfer fressen sollen. Wir könnten immer noch die Freiheit wählen, aber die Zeit wird knapp.

— Videobeschreibung

Wenn er sich freut, leidet das Volk.

😈 bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden‼️ - https://www.bitchute.com/video/Oz41BrMfWBaS/

Die neuen Corona-Terror-"Regeln" ab Herbst:

NEUES INFEKTIONSSCHUTZGESETZ: Diese Corona-Regeln sollen ab Herbst gelten - https://www.youtube.com/watch?v=F1OVw6DKYrY

Die Bundesregierung hat ein mehrstufiges Konzept für die Bekämpfung der Corona-Pandemie im Herbst und Winter vorgestellt. Bundesweit sollen ab Oktober nur einige Maßnahmen gelten, die Bundesländer können aber schärfere Regelungen etwa bei der Maskenpflicht erlassen.

— Videobeschreibung

Dr. Mike Yeadon, Former V.P. At Pfizer: "Es gibt keine Atemwegsviren!"

Dr. Mike Yeadon, Former V.P. At Pfizer, Concludes “There Are No Respiratory Viruses!” - https://odysee.com/@DrAndrewKaufman:f/Dr_Mike_Yeadon_Concludes_There_Are_No_Respiratory_Viruses-(3):f

Sieht Pfizer-CEO Albert Bourla die Pharmamafia als Verschwörungstheoretiker?

Pfizer CEO Albert Bourla: 'Conspiracy theorists' are profitting off of the fear from the people - https://odysee.com/@Adverse:c/albert_bourla_conspiracy:c

Lauterbach freut sich über Masken- und Testpflicht.

Lauterbach freut sich über Masken- und Testpflicht - https://odysee.com/@Sahera:e/Lauterbach-freut-sich-%C3%BCber-Masken--und-Testpflicht:8

Lauterbach freut sich im Fernsehen über Masken- und Testpflicht sowie Lockdownvorbereitungen

Nein, es ist unschwer zu erkennen, wie sehr sich der sog. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach darüber freut, seine "Pandemie" fortsetzen zu dürfen. Gegenüber der ARD kündigte er eine umfassende Maskenpflicht, Massentestungen und sogar die Möglichkeit von Lockdowns an. Und: Er will ab dem 1. Oktober offenbar keine Sekunde mehr verlieren, diese Verbote um- und durchzusetzen.

Damit droht uns der dritte Coronawinter - wobei die Politik weiter jede wissenschaftliche Aufarbeitung der letzten Jahre beharrlich ignoriert, um ihre Pandemie-Simulation aufrecht zu erhalten.

— Videobeschreibung

Der Segen der Vierfach-"Impfung für Lauterbach und Baerbock:

Lauterbach und Baerbock: Vierfach - https://www.youtube.com/watch?v=9IzPPKTkIN8

"IMPFCLOWN bald ohne FÜHRERSCHEIN?"

IMPFCLOWN bald ohne FÜHRERSCHEIN? - https://www.youtube.com/watch?v=t5tj0QlVH_s

Kritiker werden zerquetscht.

Mic de Vries: Bedroht, weil er Corona-Aufklärung fordert // „Wir Kritiker wurden kriminalisiert“ - https://www.youtube.com/watch?v=7uqIkM0iP7k

Er sammelte Zitate, um zu zeigen, wie Politik und Gesellschaft in den vergangenen zwei Jahren Druck auf Kritiker ausübten - und geriet dadurch selbst unter Beschuss: Physiotherapeut Mic de Vries. Der Rheinländer ist Mitglied in der FDP und wurde in der vergangenen Woche von hochrangigen Politikern seiner eigenen Partei hart attackiert, dazu brach über de Vries der Hass des anonymen Internet-Mobs aus. Er wurde bedroht, weil er Aufklärung über die Corona-Politik der vergangenen Jahre gefordert hat. Sogar einen Ausschluss aus der Partei wollte die Bundes-FDP erreichen, am Ende allerdings ohne Erfolg.
Im Gespräch mit Julian Reichelt schildert de Vries, welche Erlebnisse ihn in seinem Bedürfnis nach Aufarbeitung besonders bestärkt haben: Ein Patient, der in seiner Praxis schrie: „Impfgegner muss man am Kragen herholen, Arm hoch, Spritze rein und fertig!” Oder der Moment, als sein 13-jähriger Sohn aus Verzweiflung über Ungleichbehandlung gegenüber Gleichaltrigen zu ihm sagte: „Dann hau ich mir diese Scheiß-Spritze einfach rein.“
Sein bitteres Fazit ist über die vergangenen Tage: „Wir Kritiker wurden kriminalisiert.“

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack