Bekommt Gazprom unser Geld für nichts?

Bei "Geld für nichts" handelt sich um eine brandneue Strategie des Bundesministers für Wirt­schafts­zer­stö­rung und Klima-"Rettung", und die geht so: Um den Russen finanziell so richtig einzuheizen und sie zur Einstellung ihrer Kampfhandlungen in der Ukraine zu zwingen, wird Beklopptistan sehr viel weniger und ab 2025 gar kein Gas mehr von Russland beziehen, auch wenn die in Langfristverträgen vereinbarte Mindestmenge von 40 Mrd. m³ weiter bezahlt werden. Ingbert Liebing: VKU-Geschäftsführer, Stadtwerke-Vertreter: "100 Milliarden Mehrkosten für Gas, weil wir vom Ausland das russische Gas sehr teuer zurückkaufen müssen." Immerhin, die Ampel plant, Preissprünge gleichmäßiger an alle Verbraucher weiterzugeben.

Holla, die Waldfee! Wer auch immer in der Politik der größten Klapsmühle des Universums diesen Wahnsinns-Coup beschlossen hat - mal überlegen, war es Clever & Smart oder Spion & Spion oder vielleicht doch eher Dick & Doof? -, es ist ein genialer Schachzug, der Russland finanziell aber getz so richtig in Bedrängnis und Beklopptistan nur Vorteile bringen wird. Respekt!

Sind Amerika und Russland wirklich Feinde? - https://www.youtube.com/watch?v=5HRIFpf_cU0

Zielführende Energie- Feindpolitik?

In der letzten Ausgabe "Energie(w)ende (https://www.expresszeitung.com/ausgab...)" hat die ExpressZeitung den Irrsinn rund um die Energiepolitik aufgezeigt. In diesem neuen Themenheft legen wir dar, warum wir es weniger mit Irrsinn, Inkompetenz oder Dummheit zu tun haben, sondern mit zielstrebiger Politik - nur eben nicht zum Guten.

— Videobeschreibung

Bemerkenswert an der grandiosen deutschen Politik der maximalen Idiotie ist auch, dass weiterhin Gas-Exporte in nicht einer nicht unerheblichen Größenordnung stattfinden. Was wohl passiert, wenn diese Exporte stoppen? Könnte es sein, dass Idiotistan dann auch zum Buhmann Europas wird, sodass der Führer sich zum Äußersten gezwungen sieht? Sie wissen schon, keine roten Linien mehr und so.

Man mag nie ein Freund der Grünen Kommunisten und vielleicht auch nie ein Freund von Politikern generell gewesen sein, in diesem Fall muss konzedieren: eine sehr kluge, im Grunde alternativlose Strategie gegen den Feind aus dem Osten. Fast so alternativlos wie der Wärmepumpen-Coup des Ministers für Klima-"Rettung". Für das Betreiben von Wärmepumpen braucht es weder russisches Öl noch russisches Gas sondern einfach nur Strom, und der kommt bekanntlich aus der Steckdose. Chapeau! Getz wird alles gut hier bei uns im Letzten.

WÄRMEPUMPE STATT GAS: Plötzlich sind alle für Habecks Heizungswende - https://www.youtube.com/watch?v=G1BsJdMh3qw

Wärmepumpen sollen Deutschland unabhängig von russischem Heizgas machen. Die Regierung schwört nun Hersteller, Handwerk und Bauwirtschaft auf eine extreme Kraftanstrengung ein. Obwohl für diesen Plan noch viel fehlt, erklärt ihn Robert Habeck für alternativlos. Am Ende wollte keiner der Beteiligten sagen: Es geht nicht. Auf dem ersten „Wärmepumpen-Gipfel“ der Bundesregierung versprachen Heizungshersteller, Handwerk, Bauwirtschaft und Immobilien-Verbände einhellig an einem Strang zu ziehen. Sie wollen eine industrielle Massenproduktion für Wärmepumpen aus dem Boden stampfen und diese Stromheizungen dann auch millionenfach in die Gebäude bringen.

In den Abschluss-Erklärungen der Teilnehmer fand indes keine Erwähnung, dass zu diesem Ziel noch extrem viel fehlt. Umso überraschender, dass der Gipfel-Gastgeber Robert Habeck, Bundesminister für Wirtschaft und Bauen, die Wärmepumpe für die Heizungswende als alternativlos erklärte.

— Videobeschreibung

Sobald die Bundesnetzagentur die Preisanpassung im Energiesicherungsgesetz aktiviert, können Versorger die Mehrkosten an den Endkunden weitergeben. Aber viele Menschen werden das nicht zahlen können. Insgesamt bedeuten die Preissteigerungen einen hohen volkswirtschaftlichen Schaden für Deutschland. Wir haben Erdgas in der Vergangenheit für rund 20 Euro je Megawattstunde eingekauft, doch zuletzt übertrafen die Handelspreise 120 Euro. 'Mit dem deutschen Jahresverbrauch von bis zu 1 Milliarde Megawattstunden über alle Sektoren wären das 100 Milliarden Euro Mehrkosten. Dieses Geld geht nicht an die Stadtwerke, sondern an die Lieferanten im Ausland'.

Ingbert Liebing: VKU-Geschäftsführer, Stadtwerke-Vertreter im National Journal

Viele Bürgerinnen und Bürger sorgen sich zurecht wegen steigender Preise. Aber wir haken uns einfach unter, dann sind wir stark. Einigen wird es so vielleicht doch irgendwie gelingen die Selbstmordpolitik der Ampel zu überleben im besten Deutschland aller Zeiten.

Wir Amerikaner sind noch besser dran als die Europäer. Die Europäer werden buchstäblich in die Steinzeit zurückkehren, wenn der Winter anbricht. Ich glaube also, dass dieser Sommer und dieser Herbst die Zeit des politischen Übergangs und der Transformation Europas sein werden. Und Deutschland? Kann Scholz den Sommer überleben? Kann er eine parlamentarische Mehrheit halten? Wenn alles zusammenbricht? Wirklich alles! Wenn die Industrie stillsteht und nicht wieder anläuft? Und der Sozial-Staat kein Geld mehr hat, um die Arbeitslosen zu bezahlen? Glauben Sie wirklich, dass die Deutschen auf die Straße gehen und rufen werden. 'Wir wollen die Nato'! Das Gegenteil wird der Fall sein!

Scott Ritter, Ex-Geheimdienstoffizier bei den US-Marines und Waffeninspekteur bei den Vereinten Nationen im National Journal

Nein, banane wie die meisten Deutschen inzwischen sind, werden sie einen neuen großen Krieg gegen Russland fordern, wenn es ihnen der von ISrahell ferngesteuerte Führer und die Massenmedien nur oft genug ins Hirn hämmern.

Wenn ihr schon uns Schwurblern nicht glaubt 🤔‼️ Vielleicht glaubt ihr ja ihm 🤨 - https://www.bitchute.com/video/mIsjBGddKtuP/

Niemand sollte sich täuschen lassen. So wie (fast) alle anderen Länder sind auch Russland und die USA nur Marionetten im großen Spiel der Bankster und des Chabad-Verbrecher-Syndikats, die den ganz großen Knall und einen großen Teil der Menschheit - vor allem die Bevölkerungen der westlichen, weißen, christlichen Länder - schlicht und einfach vernichten wollen. Erklärungen sind meist, es sei Gottes Wille oder die Heiligen Schriften, die sie alle selbst verfasst oder gefälscht haben, würden es prophezeien, so dass man machtlos sei, und Milliarden von Menschen glauben diesen Bullshit.

The “End Times” is a Jewish-Developed Extermination Scheme for the Peoples of the Earth …The “End Times” is a plan of the Jew, not of God. A PLAN! It’s a psychological plan for us, but a solid plan for the Jews, written out by the Jews about 3,000 years ago and after that put in the form of a “Christian Religion”. The Jews invaded Palestine where the Nordic People lived (Germans).

Is the End Times Belief Becoming Self-fulfilling?

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack