Deutsch­land kurz vor dem Not­stand

Klima- und Co­ro­na-Sek­te ha­ben es fast ge­schafft: Deutsch­land kurz vor dem Not­stand!

Klima- und Co­ro­na-Sek­te sind kurz davor einen wichtigen Meilenstein ihrer Angst- und Ter­ror-Kam­pag­ne zu erreichen.

Ab nächster Woche wird es hart, da die polnischen und rumänischen LKW-Fahrer nicht mehr auf dem Bock sitzen werden - und die machen ungefähr 70 bis 80 Prozent aus - aufgrund von stärkeren Kontrollen wegen Omikron.

Eva Herman

Herman & Popp Breaking News Podcast: Aktuelle Infos (09.01.2022) - https://www.bitchute.com/video/p3vqCB83yC6p/
"Sunrise, die totale Kapitulation Deutschlands"

Bisher vermochte es niemand, die kranken Verbrecher zu stoppen, die dieses Land mit Hilfe des Corona-Narrativs und bis an die Zähne bewaffneten Sicherheitskräften im Würgegriff halten.

Sie ignorieren nach wie vor, dass es nie eine Pandemie gab, gibt und geben wird, und drangsalieren, terrorisieren und tyrannisieren stattdessen wie gehabt die Bevölkerung. Ihr Ziel ist, jedem den mRNA-Giftmüll zu injizieren, einmal, zweimal und dann regelmäßig alle Monate oder in noch kürzeren Abständen bis zum Tod.

Mit Militär auf den Straßen wird das Land auf einen ersten kleinen Höhepunkt der Terroroperation zusteuern. Vor allem Ungeimpfte werden dann gar nichts mehr zu lachen haben, denn die sind ja die neuen Staatsfeinde, die Gestochene wie Ungestochene mit dem Virus anstecken, auch wenn es nur in den kranken, kriminellen Hirnen der geisteskranken Covid-Verbrecher existiert.

Die Nummer vom bösen Ungeimpften hat ein großer Teil der völlig verblödeten Bevölkerung bereits akzeptiert. Nachdem die 5G-Mafia begonnen hat ihr 5G-System hochzufahren, muss damit gerechnet werden, dass die mit Graphenoxid und Graphenhydroxid vollgepumpten Geimpften bald umfallen wie die Fliegen, was die Regierung mit Hilfe der Presstitutes der Öffentlichkeit als Argument verkaufen wird, noch mehr zu impfen, denn natürlich werden die Ungeimpften und nicht etwa ihre Todesspritzen für den Tod der Geimpften verantwortlich gemacht werden.

Derweil übt die andere Abteilung der Staatsterroristen in Berlin schon mal den Stromnotstand für das gesamte Bundesgebiet:

WA68 Spazierengehen – jetzt erst recht! Wichtigste Ziele – Christoph Hörstel 2022-1-11 - https://www.bitchute.com/video/7lkS4ts6LXnD/
Leere Regale, das erwartet die Menschen auch bald im "besten, im freiesten Deutschland, das wir je hatten", dank der kriminellen Machenschaften der Klima- und der Coronasekte.

Wahnsinnige/kriminelle Politiker überall. Es fehlen einem langsam die Worte.

Quebec to Tax the Unvaxxed - https://www.bitchute.com/video/EEo7GpuxO0AW/

Ein Trend gewinnt an Fahrt: Ungeimpfte in KZs.

Plans To Incarcerate Unvaxxed: Pastor Derailed Plan to Imprison Pure Bloods - Jan 10 2022 - https://www.bitchute.com/video/foNXnlUy9IGg/

Der totale Krieg der von der Psychopathenelite ferngesteuerten Regierungen gegen die Bevölkerungen findet weltweit an zig Fronten gleichzeitig statt.

Mass Formation Psychosis - How They Created Supporters for Medical Tyranny - https://www.bitchute.com/video/BXPj7bvffTWm/

Aus zwei Wochen "to flatten the curve"…

Graphik: Quelle

…ist das New Normal entstanden, aus dem es kein Zurück mehr gibt, wenn die Menschen es zulassen.

Graphik: Quelle

Massenhysterie, der neue sozial akzeptierte Standard.

Graphik: Quelle

Die Hypnotisierten tun, was auch immer verlangt wird und verlangen dies mehr oder weniger vehement auch von anderen: Masken, Hygiene, Isolation, Abstandhalten, Impfen… Individualismus war gestern, das neue Ideal ist das Kollektiv (Kollektivismus)

Graphik: Quelle

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack