Keine Impfexperimente mit un­se­ren Kin­dern! Je jün­ger der Ge­impf­te, desto gravierender die Ne­ben­wir­kun­gen!

Kinder und Jugendliche sind durch das Corona-Virus kaum gefährdet. Es gibt in ihrer Altersgruppe so gut wie keine schweren Krankheits­verläufe. Hingegen sind die Risiken und Nebenwirkungen einer COVID-Impfung gerade für Kinder völlig unabschätzbar. Trotzdem fordern verantwortungslose Politiker schon jetzt, möglichst viele Kinder durchzuimpfen. Ein solcher, direkter oder indirekter Impfzwang für Kinder muss unbedingt verhindert werden!

Sowohl in der EU als auch in der Schweiz haben inzwischen die Arzneimittelbehörden COVID-Impfstoffe für Jugendliche ab 12 Jahren zugelassen. Und das, obwohl bislang noch gar keine datenbasierte Einschätzung des Risikoprofils bei Impfungen in dieser Altersgruppe vorgenommen werden kann, wie jüngst sogar der – ansonsten nicht gerade für Zurückhaltung beim Thema Impfen bekannte – Vorsitzende der deutschen Ständigen Impfkommission (Stiko), Thomas Mertens, warnte. Die Zulassungsstudie des Herstellers BioNTech/Pfizer decke nur eine „sehr kurze Zeit und eine sehr kleine Zahl von Kindern“ ab, so Mertens, mögliche Spätfolgen oder seltene Nebenwirkungen habe man in der Studie überhaupt nicht erfassen können. Die Stiko empfiehlt deshalb, außer in Ausnahmefällen, keine COVID-Impfung bei Kindern.

Absolut nachvollziehbar, wirft man einen Blick in die Zulassungsunterlagen der EU-Medizin-Agentur EMA für die Impfstoffe. Daraus geht hervor, dass das Risiko für Nebenwirkungen der Impfung umso höher ist, je jünger die geimpfte Person ist, während gleichzeitig das Risiko eines schweren Krankheitsverlaufs für Kinder und Jugendliche praktisch nur dann besteht, wenn sie Vorerkrankungen haben. Wenn also beispielsweise schon bei erwachsenen Frauen nach der Impfung Menstruationsstörungen auftreten, wie wird sich diese dann erst auf Mädchen in der Pubertät und deren Fruchtbarkeit auswirken?

Selbst der ehemalige Vizepräsident des Impfstoffherstellers Pfizer, Mike Yeadon sagt, es sei „geistesgestört“, Kinder zu impfen, weil es seiner Meinung nach fünfzigmal wahrscheinlicher sei, dass sie an dem Impfstoff sterben, als an dem Virus selbst. Rechnet man allein die offizielle Statistik gemeldeter Todesfälle nach der COVID-Impfung bei Erwachsenen auf Kinder und Jugendliche hoch, so ist mit mindestens 500 toten Kindern zu rechnen!

Fakten, die skrupellose Politiker wie Karl Lauterbach (SPD) allerdings völlig kalt lassen. Der SPD-Politiker forderte jüngst, noch vor dem Ende der Sommerferien alle Kinder in Deutschland mindestens einmal zu impfen. In der Schweiz befürwortet Gesundheitsminister Alain Berset (SP) die Impfung von Jugendlichen. Und Österreichs Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) verkündet: „Wir haben das Ziel, dass bis Ende August eine möglichst große Anzahl Kinder und Jugendlicher zwischen zwölf und 16 geimpft sein soll.“

Angesichts solcher Aussagen ist damit zu rechnen, dass in den kommenden Wochen und Monaten massiver Druck auf Kinder und Jugendliche ausgeübt werden wird, sich aller Expertenwarnungen zum Trotz impfen zu lassen. Dem müssen wir unbedingt entgegenwirken! Einen Impfzwang für Kinder und Jugendliche darf es niemals geben, auch keinen indirekten, beispielsweise durch das Erfordernis einer Impfung für die Teilnahme an Sportveranstaltungen oder den Besuch von Freizeiteinrichtungen. Insbesondere darf der Schulbesuch nicht an eine obligatorische Impfung geknüpft werden. Kinder haben noch ihr ganzes Leben vor sich. Ihre Gesundheit darf nicht leichtfertig durch eine Impfung ohne medizinischen Nutzen, dafür aber mit völlig ungewissen und unerforschten Risiken aufs Spiel gesetzt werden! Fordern wir deshalb jetzt mit anbei stehender Petition die Gesundheitsminister von Deutschland, Österreich und der Schweiz auf, sicherzustellen, dass auf Kinder und Jugendliche keinerlei Zwang ausgeübt wird, sich gegen das Corona-Virus impfen zu lassen. Bitte unterzeichnen auch Sie diese dringende Petition für die Gesundheit unser Kinder!


Quelle: patriotpetition.org

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack