Klimaneutralität - in der Gewalt der Irren und Verbrecher der Klimasekte

Die Verteufelung des Kohlendioxids ist in etwa so sinnvoll wie Wasser zu verteufeln, denn da CO2 bei jedem Lebensprozess von Mensch und Tier entsteht, steht am Ende dieses Programms der Exitus von allem und jedem. Kein CO2-Ausstoß, keine Mobilität, keine Wirtschaft, keine Produktion, kein Leben, lautet das Selbstmordprogramm. Es ist nichts anderes als der Versuch die Menschheit am eigenen Untergang mitarbeiten zu lassen, denn dann entstehen wirklich "unfassbar hohe wirtschaftliche Schäden".

Quelle

Bundesregierung uneins: EU-Abstimmung über Aus für Verbrenner - https://www.youtube.com/watch?v=xeJJ6vkS-Zc

Für ihr Ziel der Klimaneutralität setzt die EU darauf, jeglichen CO2-Ausstoß möglichst zu vermeiden. Die Neuzulassung von Wagen mit Verbrennungsmotoren könnte deshalb von 2035 an verboten werden. Das Europaparlament hat bereits zugestimmt. Auto-Konzerne wie VW und Mercedes unterstützen das Vorhaben sogar. Doch ob es so kommt, darüber entscheiden heute die EU-Umweltminister:innen. In der Politik gibt es Widerstand, auch aus Deutschland.

— Videobeschreibung

Mögen die Auto-Konzerne VW und Mercedes, die den Klima-Hokuspokus aus welchen Gründen auch immer mitmachen, bankrott gehen.

Es geht nicht um das Klima sondern um den Umbau der Gesellschaft

Du wirst sehen, keine Partei in den Industriestaaten wird bei dieser Hybris nicht mitmachen, denn zum ersten Mal bekommen sie die Erlaubnis die Luft zum atmen zu besteuern und werden dafür noch gelobt, weil sie die Welt retten. Diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen. …

Eines weiß ich ganz gewiss, es [das CO2] wird dazu benutzt um eine völlig neue Weltgesellschaft zu organisieren, und das Tragische an dieser Entwicklung ist, das Wort Freiheit ist danach nicht mehr zu benutzen.

Hier wird eine autoritäre Weltorganisation geschaffen, und über die Möglichkeit, dass es ja der Weltuntergang ist - es geht ja um nichts weniger als um den Weltuntergang - hat man natürlich das Recht jedem einzelnen zu sagen, wie er zu leben hat, was er zu essen hat, wie er sich fortzubewegen hat. Man hat die Möglichkeit alles einzeln zu bestimmen. …

Wir berufen uns also immer auf die UNO und tun so, als ob das eine tolle Organisation sei, aber der übergeben wir im Moment die Macht via Klimapolitik unser Leben im Detail zu manipulieren und zu verändern.

Die Frage ist, welches Menschenbild haben wir eigentlich, wo jeder einzelne für sich Verantwortung übernimmt, oder wo er in eine anonyme Masse hinein kommt, wo irgendein nicht greifbarer, nicht gewählter Rat entscheidet, was wir zu tun und zu lassen haben."

Quelle

FUCK THE EU!

EU-ABSTIMMUNG ÜBER AUTO-ZUKUNFT : Bundesregierung will bei Verbrenner-Aus geschlossen handeln - https://www.youtube.com/watch?v=yEgL1UcDtMQ

Bundeskanzler Olaf Scholz hat den Eindruck zurückgewiesen, es gebe in der Bundesregierung heftigen Streit über ein mögliches Aus für neue Verbrenner-Autos ab 2035. Es würden auf EU-Ebene derzeit noch viele Vorschläge entwickelt, so dass Zwischenstände keinen Sinn ergäben. «Aber wir sind eigentlich einig, geschlossen zu handeln», sagte der SPD-Politiker am Dienstag in der Abschluss-Pressekonferenz des G7-Gipfels auf Schloss Elmau in Bayern.

Scholz betonte, Maßstab für die Ampel-Regierung sei der Koalitionsvertrag, in dem die Pläne genau beschrieben seien. Emissionsfreie Antriebe stünden im Mittelpunkt, man wolle aber auch möglich machen, dass 2035 Autos etwa mit E-Fuels zugelassen würden. «Das haben wir auch als Regierung gemeinsam den europäischen Institutionen, der Kommission und dem Rat, immer so vorgetragen.»

Die EU-Umweltminister wollten am Dienstag über die Zukunft von Verbrenner-Autos abstimmen. Umweltministerin Steffi Lemke (Grüne) befürwortete in der entscheidenden Sitzung der EU-Länder trotz Kritik der FDP ein mögliches Aus für neue Verbrenner-Motoren bei Autos ab 2035. Finanzminister Christian Lindner (FDP) zeigte sich überrascht. Verbrennungsmotoren mit CO2-freien Kraftstoffen müssten auch nach 2035 in allen Fahrzeugen möglich sein.

— Videobeschreibung

Geschlossen handelnd in den Untergang. Klima-Bullshit über alles. Herr, lass Hirn regnen!

CARLA REEMTSMA: „Jetzt kurzzeitig mehr Kohle zu verbrennen, ist richtig“ | G7 Klimaclub - https://www.youtube.com/watch?v=7-OUI-pCEwg

Die Staaten der G7 beenden ihren Gipfel in Elmau. Die Länder einigen sich wohl auf die von Bundeskanzler Olaf Scholz vorgeschlagenen Klimaclub-Idee. „Die G 7 schaffen es mal wieder nicht, sich ernsthaft zu Klima und Klimaschutz zu bekennen“, so Klimaschutzaktivistin Carla Reemtsma.

— Videobeschreibung

Als nächstes bittet WELT dann 5-Jährige zum Interview um aktuelle politische Themen kompetent zu diskutieren.

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack