Soll die Ukraine das neue Groß-Israel werden?

Soll die Ukraine das neue Groß-Israel werden?

Nichts ist, wie es scheint, in der Politik geschieht bekanntlich nichts zufällig, und "das Volk darf man sowieso nicht allzu ernst nehmen." Warum setzt sich neben den USA und der EU vor allem die deutsche Regierung so vehement für die Ukraine ein und riskiert sogar einen Krieg gegen Russland? Weil es um die geopolitischen Interessen der auserwählten Psychopathen Gottes geht, um die Agenda 21/2030/2050 und vermutlich die Realisierung des Cordon Sanitaire um auch weiterhin Russland und Deutschland zu trennen.

​Was also meinte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj genau, als er letzte Woche erklärte, die Ukraine werde ein „großes Israel mit eigenem Gesicht“ werden? Dies ist ein interessanter tiefer Einblick in die Ukraine als das neue Israel und das himmlische Jerusalem-Projekt.

Diese Theorie funktioniert seit vielen Jahren in Kreisen von Analysten, Experten und auch Politikern. Einer der ersten, der diese Theorie aufstellte, war Henry Kissinger, der Außenminister zu Zeiten von Präsident Nixon und Ford, der 2012 erklärte, dass es in 10 Jahren kein Israel geben würde. Kurz gesagt, es sieht so aus, als würde der Staat Israel 2022 aufhören zu existieren.

Die wirkliche Bedrohung verursachte die Suche nach einem neuen gelobten Land. Es wurde in der Ukraine gefunden. Vor über 1000 Jahren existierte auf ukrainischem Territorium der Chasarenstaat, der einzige Staat, in dem das rabbinische Judentum die offizielle Religion war. Juden aus der ganzen mittelalterlichen Welt strömten bis zum 10. Jahrhundert, als der Staat zusammenbrach, zum khasarischen Rabbinat. Und in dieses Land wollen die Urheber des Heavenly-Jerusalem-Projekts umsiedeln. Heute sind es die Oblaste Dnipropetrowsk, Saporowski, Cherson, Mykolajiw und Odessa – fast ein Viertel der Ukraine.

Das Projekt Heavenly Jerusalem wird von der mysteriösen Figur der ukrainischen Politik, Igor Berkut, unterstützt. Ehemaliger sowjetischer Soldat, Kommandeur der Aufklärung in Afghanistan. Nach einem mysteriösen Stipendium in den Vereinigten Staaten war er Miteigentümer einer kasachischen Bank, die er an die Russen verkaufte. Gründer der unbedeutenden Partei "Große Ukraine". Der Besitzer eines ukrainischen, israelischen, kasachischen und höchstwahrscheinlich russischen Passes. Und er ist es, der neue Offenbarungen präsentiert. Über sich selbst sagt er in einem Fernsehinterview 2017 Folgendes:

„Ich bin gerade aus Israel zurückgekommen, und es war mein sechster Besuch. Es ist brillant geworden. Ich habe an mehreren Universitäten gelehrt, insbesondere in Haifa, in Jerusalem. Ich war im Fernsehen. Israel hat viele Probleme. Einer der wichtigsten ist das Territorium. Davon sind 60 Prozent Wüste. Städte sind überfüllt. Sehr heißes Klima. Es gibt auch ernsthafte Umweltprobleme. Israel hinkt bei der Säuberung des Landes hinterher. Das nächste Problem ist das Umfeld des Staates. 8,5 Millionen Juden leben in Israel. Und es gibt 100 Millionen Araber um Israel herum. Diese Situation könnte zu einer Aggression gegen Israel führen. Wachsende Probleme lassen uns über die Zukunft dieses Landes nachdenken. Dies betrifft vor allem die junge jüdische Generation. Sie sehen keine gute Perspektive. Um sich also normal zu entwickeln, muss Israel für 200-300 Jahre ein anderes Territorium für sich finden. Das war einer der Gründe für meinen Besuch in diesem Land […]. Hier kommt der Begriff „Himmlisches Jerusalem“ oder „Neues Jerusalem“ ins Spiel. Dieses „Himmlische Jerusalem“ liegt meines Wissens im Süden der Ukraine und umfasst fünf Provinzen: Dnipropetrowsk, Zaporizhia, Odessa, Cherson und Mykolajiw [ ...]. In diesen Ländern wird ein Neues Jerusalem errichtet, das die Entwicklung der gesamten Nation Israel ermöglichen wird. Aber es ist nicht alles. Juden aus der ganzen Welt, die größten Bankhäuser und transnationalen Konzerne werden ihre intellektuellen Reichtümer und Technologien sammeln und sie Neu-Jerusalem übergeben. Und dieses Neue Jerusalem wird sich dynamisch zu entwickeln beginnen. Und so schnell, dass die europäischen Länder zu einer gewöhnlichen Provinz dafür werden […].“

Es ist erwähnenswert, dass Igor Berkut behauptet, dass 183 Juden aus Haifa im Januar 2017 in der Ukraine angekommen seien, und wie Berkut fortfährt, wurde der erste Grundstein für die Gründung des „himmlischen Jerusalems“ auf dem fruchtbaren ukrainischen Boden gelegt. Diese Gründungsgruppe begann auch mit den Vorbereitungen für die Aufnahme der ersten 100.000 Juden aus Israel. Und bis Ende 2022 planen die Organisatoren, 6 Millionen Juden aus Israel und über 12 Millionen aus Russland, den USA und Ländern der Europäischen Union nach Neu-Jerusalem zu bringen. In einer anderen Erklärung fügt Berkut hinzu: - Die Regierung von Neu-Jerusalem wird – wenn sie nach der Verabschiedung des Gesetzes über die Dezentralisierung der Ukraine offiziell proklamiert wird – dem Rat der Beschützer anvertraut, der aus 12 Führern besteht.

Außerdem sagt Igor Berkut, dass die Zeit kommen wird, in der eines Morgens zur gleichen Zeit ein Schofar in Dnipropetrowsk und der andere Schofar in Odessa erklingen wird. Und dann, in diesem Moment, wenn die Töne der beiden Posaunen zu einem verschmelzen, wird es möglich sein zu sagen, dass das himmlische Jerusalem auf die Erde gekommen ist.

Und wie sollen wir das sehen? Glauben oder nicht glauben? Könnte es eine politische Provokation sein? Eine Art Test, wie die Welt auf eine solche Idee reagieren wird? Bisher reagiert die Welt überhaupt nicht, einschließlich der Ukraine. Außerdem hat der erwähnte Berkut in einer anderen Fernsehaussage auf die Frage, wie die Ukrainer selbst darauf reagieren werden, ungefähr so ​​geantwortet: „Wer kann sich einer solchen Sendung widersetzen? Präsident der Ukraine, ein Jude? Premierminister, Jude? Oder vielleicht die reichsten Bürger dieses Landes, die Oligarchen, auch Juden?"

Ukraine as 'Big Israel' and the Heavenly Jerusalem Project - https://www.bitchute.com/video/v6pfap1uAf2R/
#VOLKSLEHRER: Himmlisches Jerusalem in der Ukraine | BETRACHTUNG - https://www.bitchute.com/video/Q9p4eoEt6xyQ/

Gibt es den Plan, 5 Millionen Juden aus Israel in die Ukraine umzusiedeln? Hat es etwas damit zu tun, dass die meisten Juden Khasaren sind? Ist das die Zwei-Staaten-Lösung?

— Videobeschreibung

Volle Bürgerrechte nur noch für Krimtartaren, Karäer und Krimtschaken?

#Volkslehrer: Rassegesetze in der Ukraine! Lipp und Röper fassungslos: NAAAAZIIIS!!! | LUSTSPIEL - https://www.bitchute.com/video/RKgZyANdiwiN/

Es [gibt] ein paar Firmen, die sich Staaten nennen, die sich systematisch weigern Moslems aufzunehmen … Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien und Bul­ga­ri­en … Wenn man die vertraglichen Hintergründe kennt, weiß man, warum. … Israel hat ein Wasser­problem, und dieses Wasser­problem - dieses angebliche Wasser­problem - führt dazu, dass man Menschen jüdischen Glaubens nach Europa wieder zurücksiedeln möchte. 6 Millionen. Kennt ihr die Zahl von irgendwoher? 6 Millionen sollen also wieder zurück nach Europa. Es sind Verträge, die nicht bekannt sind.

Gabriel

Graphik: Hardcopy

War sonst noch was? Ach ja: "Die Deutschen wurden also schon Tausende von Jahren vor ihrer staatlichen Nationalexistenz vom Gott der Juden als Amalek zum Töten freigegeben."

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack