"Kaufen Sie jetzt Lebensmittel auf Vorrat…

…denn die Preise werden nicht verrückt sondern absurd und astronomisch hoch steigen.

Ende des Jahres dürf­te es Rationierungen geben, und Lebensmittelkarten könn­ten dann mit dem Covid-Pass verknüpft werden, der dann wiederum den Zugang zu Geschäften regelt.

Wie auch immer, kaufen Sie jetzt die Dinge, die bald nicht mehr verfügbar sein werden."

David DuByne

What Happens the Remainder of 2022 (Kerry Cassidy Pt 3 FULL INTERVIEW) - https://www.youtube.com/watch?v=vqNSzFe9kis

Kerry Cassidy and I discussed the breakdown of society on Earth right now that effects food production, supply chains and events leading to a reduction of everything we consume. Which countries will run out of food first and where social disorder will arise through the next months beginning summer 2022. Signs to look for as fertilizer shortages are number crunched. The panic buys will start globally. Hope this helps you prepare for what is inbound by May/June 2022. What can you do to survive these changes? (Part 3 of 3 FULL INTERVIEW)

— Videobeschreibung

Die geplante weltweite Einführung von Impfpässen hat nichts mit Ihrer Gesundheit zu tun. Impfpässe sind ein Trojanisches Pferd, welches dazu benutzt wird, eine völlig neue Art von kontrollierter und überwachter Gesellschaft zu schaffen, in der die Freiheit, die wir heute genießen, nur noch eine ferne Erinnerung sein wird. Es ist an der Zeit, diesen Plan zu stoppen.

Videobeschreibung

Was sieht man auf dem größeren Bild?

Man sieht, dass die Politiker Idiotistans die komplette Versorgung mit russischen Energierohstoffen und bald vermutlich allen Rohstoffen stoppen ohne jedoch über Alternativen zu verfügen.

Energie ist essentiell in einem hochindustrialisierten Land, das Deutsch aber offenbar gar nicht ist - oder noch nie war?

Keine Energie, und nichts geht mehr. Dennoch wird es gemacht. Die Folge wird sein, dass sie das ganze Land komplett vor die Wand fahren werden.

Lebensmittel werden knapp werden, die Verteilung der Lebensmitteln wird erschwert und irgendwann unmöglich werden. Um das zu verschleiern werden diese Irren schon bald wieder ein neues Virusgespenst - vermutlich Karl Supervirus mit neuartiger Selbstinfektionstechnologie und Warpantrieb - aus dem Hut zaubern um eine Rechtfertigung zu haben die Leute wieder zu Hause einsperren - nur dieses Mal für sehr viel länger. Sie müssen für alle Nullchecker einen glaubhaften Grund um sie daran zu hindern auf die Straße zu gehen und die Realität zu erkennen. Die Story vom neuen Virus glauben alle Idioten, die auch jetzt noch immer mit Maske durch die Gegend latschen.

Parallel werden wie schon die letzten Jahre massenhaft Fremde ins Land geholt, die vielfach jung, kräftig und kriegserfahren sind, und auch dahinter steckt ein Plan.

Es scheint alles auf eine gigantische Endzeitschlacht hinauszulaufen, die gewisse Kreise herbeigesehnt und über Jahrzehnte herbeigeführt haben.

Was wir in Frankreich und Europa ertragen müssen, das so beängstigend ist, soll für uns zur schönsten Nachricht unserer jüdischen Geschichte werden. … Ihr werdet einen sehr hohen Preis zahlen, ihr Europäer. Er wird so hoch ausfallen, dass ihr es euch nicht einmal vorstellen könnt. Es wird keinen Holocaust für euch geben mit Zügen, die euch in die Verbrennungsöfen bringen, euch werden an Ort und Stelle die Hälse durchgeschnitten. … Der Islam ist der Eiserne Besen Israels. Anstatt dass wir selbst die Arbeit machen, schicken wir den Islam zur Erledigung des Problems.

Rabbi David Touitou

Möglicherweise brechen sie sogar noch einen offenen Krieg gegen Russland vom Zaun, damit es so richtig kracht, die Panzerlieferungen deuten jedenfalls darauf hin.

­Wir stehen am Ende einer Ära. Spätestens Ende/Mai Anfang Juni wird das sichtbar werden, dann kann man das nicht mehr unterdrücken.

­Düngemittelknappheit, keine Aussaat, fehlendes Saatgut, Exporteure in der südlichen Hemisphäre, die ihr Exportmaximum erreicht haben und bald weniger exportieren werden. Die Zahlen werden unglaublich niedrig sein. Wenn man einmal beginnt das ganze Bild zu sehen, gibt es im Grunde nur zwei mögliche Szenarien:

­Entweder die globalen Nachrichtenmedien verbreiten Meldungen, die zu Panikkäufen und dadurch zu Engpässen führen, oder das System versucht weiterhin die Zahlen zu schönen und von den Fakten abzulenken.

­Das könnte vielleicht bis Juli oder August klappen, aber dann werden die ersten Berichte erscheinen, zudem haben die Farmer Internet, d. h. sie sind nicht auf die USDA-Zahlen angewiesen und können ihre eigenen Berichte veröffentlichen, wie sie es vor ein paar Jahren bei den Überschwemmungen in Oklahoma getan haben, die das USDA herunter­gespielt und so die Märkte manipuliert hat um sie zu stabilisieren.

­Das wird's dann gewesen sein. Wenn wir in den Oktober kommen, wird es keine Lebensmittel geben.

­Die Frage ist, an welchem Punkt sie den Stecker ziehen werden und zulassen, dass Panik ausbricht, falls sie nicht planen, die Panik für ein gezieltes Ereignis in der näheren Zukunft zu unterdrücken, um so viel Schaden und Chaos wie möglich zu verursachen und dann alles zurückzusetzen.

­Der Reset dürfte nicht peu à peu sondern mit aller Wucht daherkommen, so wie sich die Dinge gerade entwickeln mit der Kraftstoffknappheit, der Lebensmittelknappheit, dem Durcheinander auf den Märkten, den Verzögerungen überall, Verträgen, die nicht erfüllt werden.

­Die Comex kann nicht an Silberbarren kommen, aber die Leute wollen jetzt physische Lieferung, insbesondere bei Edelmetallen. Es ist extrem schwierig geworden physische Ware von was auch immer zu bekommen.

Wohin führt uns das alles?

­Wenn es nach Ray Dalio ­geht und seinen Büchern über Aufstieg, Niedergang und Zu­sammenbruch von Zivilisationen ­und den Ursachen wie Preiserhöhungen bei Le­bens­mitteln und Metallen sowie Hyperinflation in den letzten zweitausend Jahren, sind wir nur noch Monate vom Zusammenbruch des Imperiums entfernt.

David DuByne (ab ca. 20:13)

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack