Sau­bers­ter Die­sel zum Spott­preis, sau­bers­te Ener­gie aus Was­ser oder durch kal­te Fu­sion, al­les end­los ver­füg­bar

Sau­bers­ter Die­sel zum Spott­preis, sau­bers­te Ener­gie aus Was­ser oder durch kal­te Fu­sion, al­les end­los ver­füg­bar

­Ja gut, klar, das geht, aber wer kann so etwas schrrröcklich Sinnvolles wollen? Wirtschaftlicher, ge­sell­schaft­li­cher, systemischer Zusammenbruch, Frieren, Hungern, Leid und Tod zur "Rettung" des Heiligen Kli­mas hat für die Klimasekte hier bei uns in Idiotistan natürlich absolute Priorität, schließ­lich geht es auch um höhere Ziele. Ob diese Selbstvernichtungspolitik das dauerindoktrinierte, be­lo­ge­ne, be­tro­ge­ne und bald vielleicht sogar gegen ein Virus, das es nicht gibt, zwangs-"geimpfte" Wahl-, Schlaf- und Zahlschaf versteht oder nicht, ist letztlich bedeutungslos.

­Im Winter 15°C in der Wohnung, feuchte Wände, Bauschäden, Schimmel, Krankheit kann man doch nun wirklich mal ein paar Jahre ertragen um dem russischen Schlächter eine Lektion zu erteilen. Schon bald könnte es der Wissenschaft gelungen sein, die Sonne auch nachts scheinen zu lassen. Vertrau der Wissenschaft, kleiner Mann. Hat Covid nicht bewiesen, wozu Wissen­schaft in den Händen der rich­ti­gen Leute der Lage ist? Apropos, heute schon geboostert? "Komplikationen nach einer Corona-Imp­fung sind selten", sagen Experten.

­Dieses Land geht gerade an seiner unfassbaren Scheinheiligkeit, Ver­lo­gen­heit, Ignoranz, Dummheit und politischen Korrektheit zugrunde - mit oder ohne Russ­land, des­sen Energie schon seit Jahr­zehn­ten niemand gebraucht hätte, wenn die Politik nicht von der Klima­sekte beherrscht würde. Den greenen Dealern ging es noch nie um Umweltschutz, Res­sour­cen­schonung oder das Heilige Klima sondern immer ausschließlich um die Macht derjenigen, von denen sie kontrolliert werden.

"Klimaschutz hat mit Umweltschutz kaum mehr etwas zu tun", sagt der Ökonom Ott­mar Edenhofer. Der nächste Weltklimagipfel in Cancún sei eigentlich ein Wirt­schafts­gipfel, bei dem es um die Verteilung der Ressourcen gehe. "Wir verteilen durch die Klimapolitik de facto das Weltvermögen um. … Man muss sich von der Illusion frei­machen, dass internationale Klimapolitik Umweltpolitik ist. Das hat mit Umweltpolitik, mit Problemen wie Waldsterben oder Ozonloch, fast nichts mehr zu tun."

«Klimapolitik verteilt das Weltvermögen neu»

Richtig ist: Klimaschutz - ein viel suggerierender, aber im Grunde leerer Begriff - hatte noch nie etwas mit Umweltschutz zu tun. Es ging immer um den Diebstahl der gesamten Welt durch die Psycho­pathen­elite und ihr Millionenheer von Helfershelfern sowie damit verbunden die seit Jahrzehnten mit Lügen, Betrug, Erpressung, Mord und Totschlag konsequent und absolut skrupel- und bedingungslos voran­ge­trie­bene Durchsetzung der Agenda 21/2030, mit der Gottes auserwählten Edelleuten dann nach Fertigstellung der größte Knast aller Zeiten zur Verfügung stehen wird, nachhaltig versteht sich.

UN Agenda 21/Sustainable Development is the action plan implemented worldwide to inventory and control all land, all water, all minerals, all plants, all animals, all con­struc­ti­on, all means of production, all energy, all education, all information, and all human beings in the world. INVENTORY AND CONTROL.

Rosa Koire

WEF-Chefpsychopath Klaus Swab hat mit der Verkündung des Great Reset, der auf der Agenda 21/2030 basiert, auf den Punkt gebracht, worum es der herrschenden Psychopathenelite in Bezug auf die Untermenschen (subhumans, animals, cattle) - so sehen sie uns - geht: "Own nothing, be happy".

The UN, the dictators club, this vile collection of gangsters, mass murderers and tin-pot dictators describing themselves as nation has created a master plan for humanity. … It's called the United Nations Agenda 2030 or the United Nations Sustainable Development Goals or the UN SDGs or the 2030 Agenda. They've got all these different terms, but it is … the master plan for Humanity.

Alex Newman

Es geht um die Errichtung des ultimativen globalen Sklavensystems: Die klima- und coronagläubigen, dummen, kleinen Ameisen sollen absolut nichts mehr besitzen und für alles blechen müssen. Dennoch sollen sie happy sein dank der Drogen, die ihnen regelmäßig injiziert werden sollen, wenn sie sie nicht ohnehin bereits mit den tollen, neuen "Lebensmitteln" zu sich nehmen.

Wird die Menschheit noch die Kurve kriegen? Eher nicht, dennoch:

Willkommen zum Grande Finale

­Das Grande Finale des zivilisatorischen Mittelalters der kapitalistischen Markt­wirt­schaft dürfen wir aktuell miterleben. Wer seinen Restverstand noch nicht ganz an der Garderobe abgegeben hat, muss feststellen, dass die halbwegs zivilisierte Menschheit von Monat zu Monat verrückter wird, und das im Einzelfall umso mehr, je höher die "Position" in der invertierten Gesellschaft der nicht erst seit Silvio Gesell sondern schon seit Jesus von Nazareth veralteten Zinsgeld-Ökonomie.

Stefan Wehmeier

1/4: Dr. Klaus Volkamer: Der H²O-zu-Diesel-Prozess von egm Intl.+d.Feinstofflichkeitsforschung - https://www.youtube.com/watch?v=hFe00DCO_c4
Dr. Klaus Volkamer: Kann man freie Energie aus Wassererzeugen? - https://www.youtube.com/watch?v=ymWFxdqq0XA
Wissenschaftler werden ermordet um kalte Fusion und saubere Energie aus Wasser zu verhindern - https://odysee.com/Wissenschaftler_werden_ermordet:7e19d65475067e7e60601f167253610cc872fa85
Enablers of a Mind Virus - https://www.spreaker.com/user/markwindows/enablers-of-a-mind-virus
U. a. mit E-Schrotthaufen, die mit Dieselgeneratoren aufgeladen werden und es damit bei Kälte locker 100 Kilometer weit schaffen.
Audi 100 - nur 1,76 Liter auf 100km - das sparsamste Auto der Welt 1989 - https://www.youtube.com/watch?v=35DFY7EDbx8

Der Audi-Technikvorstand versprach 1989, ein Auto mit deutlich weniger als 2,5 Liter Verbrauch auf 100km im Februar 1990 auf den Markt zu bringen. Unglaublich. Vor 30 Jahren war dies bereits möglich.

— Videobeschreibung

Das Gewicht der Seele und die Erforschung der „Feinstofflichkeit" | Dr. Klaus Volkamer im Gespräch - https://www.youtube.com/watch?v=vTKO4YCugZM

Für die einen gilt er als „Pionier der modernen „Feinstofflichkeitsforschung", für die anderen als Esoteriker, dessen Gedanken sich weit abseits der seriösen Wissenschaft bewegen: Der Frankenthaler Chemiker und Physiker sorgt mit seinen Theorien zur „feinstofflichen Erweiterung unseres Weltbildes" (so der Titel seines 2009 erschienenen Buches) bereits seit Jahrzehnten für Diskussionen. Er behauptet nicht nur, dass eine nicht sinnlich erfassbare „feinstoffliche" Welt existiert, sondern auch, dass man deren Wirkung mit hochempfindlichen Waagen messen kann.

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack