1. April … and the shit goes, the shit goes on…

­Haben sie denn inzwischen das Coronavirus oder irgendein anderes Virus nachweisen können? Nein. Und Varianten? Ohne Virus wohl kaum. Aber was ist mit den Ansteckungen, Infektionen, Trans­mis­sio­nen? Wie soll man etwas verbreiten, das es nicht gibt, und wie soll man sich mit nichts an­stecken? Aber wozu dienen denn dann die vielen PCR-Tests, die Masken und all der andere Irrsinn? Zur Täu­schung der Bevölkerung. Sie halten die Leute in der Angst, damit sie sich den tödlichen Müll injizieren lassen und spuren.

­Sie wissen genau, was sehr bald passieren wird, weil sie es seit Jahrzehnten geplant haben, und ihre eierlegende Wollmilchsau Corona zaubern sie aus dem Hut, wann immer sie benötigt wird. Nie war es einfacher, ein ganzes Volk zu Hause gefangen zu halten, zu terrorisieren und tyrannisieren. Sie er­zäh­len den Leuten einfach einen vom Virus-Pferd, und zack kuschen sie alle, machen sich ins Hemd wegen eines Virus, das nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Covidians existiert.

Das ändert sich ab Freitag! Pflichtvideo! - https://www.youtube.com/watch?v=cXcuLnBkcy0

Überall auf der Welt die gleichen von der Psychopathenelite ferngesteuerten Politverbrecher, und immer sind es die auf kriminelle Art und Weise missbrauchte PCR-Tests und die darauf basierenden Inzidenzen, mit denen sie ihre durchgeknallten Regeln und Maßnahmen rechtfertigen.

Es würde sicher niemand überraschen, wenn sie bald behaupten würden, Putin habe in Biolabors entwickelte Kampfviren in der Ukraine eingesetzt, und der Wind würde diese Viren nach getaner Arbeit direkt ins Covid-Zentrum der Welt, Idiotistan, weitertragen, so dass jeder mit toxischem, tödlichen Giftmüll aka mRNA-Injektionen gegen das Virus "geschützt" werden müsse. Diese wahnsinnigen Massen­mörder sind zwar unlaublich primitiv und berechenbar, aber dennoch scheint sie niemand stoppen zu können.

Shanghai enters lockdown: How long will China keep up its Zero Covid policy? | DW News - https://www.youtube.com/watch?v=GyGjR4_wYRs

Some 26 million residents of China’s economic capital of Shanghai will be confined to their homes as Beijing imposes a massive citywide lockdown starting on Monday in a bid to maintain a ‘zero-Covid’ policy.

IWB

Die Politiker der Coronasekte scheinen völlig wahnsinnig zu sein und uns alle für bekloppt zu halten. Man erkennt es an der Zero-Covid-Politik, die genauso gemeingefährlich und irre ist wie der Net-Zero-Bullshit der Klimasekte. Denk ich an Deutschland bei Tag und Nacht…

Vaccine Tyranny: Hong Kong Death Spike Signalling Oncoming Pi Variant Narrative Shift? - https://odysee.com/@TimTruth:b/hong-kong-pi-variant:e
Injection Madness: Get Ready For Next Wave Of Fake Government Data & Variant Storytelling - https://odysee.com/@TimTruth:b/injection-madness-3-16-22:d
Graphik: Quelle

…und dann gingen zuerst die Heizungen und dann die Lichter aus, und während die NATO-Bomber aufstiegen um die Ukraine bei der Verteidigung von Demokratie, Freiheit und Gleichberechtigung zu unterstützen, erklärten die geistesgestörten Politclowns der Vereinigten Klapsmühlen ein Bundesland nach dem anderen zu Hotspots eines Virus, das nicht existiert. Ziel erreicht für die Drahtzieher der Operation Krieg ist Frieden.

Graphik: Quelle

Eva Rosen: "Es gibt keine Grenze und keine rote Linie, die die Bundesregierung nicht überschreiten wird. … Sie haben eine Agenda, und die werden sie umsetzen, ganz egal, wer dadurch zu Schaden kommt."

The Last World War - https://www.bitchute.com/video/MV4O1YYObvHG/
­"Sie sagen, die ukrainischen Truppen benähmen sich wie die Nazis, aber das stimmt nicht. Sie be­nehmen sich wie Bolschewisten, und genau das ist es: Bolschewismus. Der ukrainische Präsident Selenskyj ist selbst ein jüdischer Zionist. Wir wissen also, wer dahintersteckt." — Max Igan (bei ca. 5:00) zu den unfassbaren Grausamkeiten des ukrainischen Militärs an russischen Soldaten und Selenskyj.
"Zelensky was bank-rolled by Kolomoisky. Together they have siphoned off billions of dollars from the Ukraine economy and into their own pockets." — IWB

Nie vergessen: sie stecken alle unter eine Decke, auch wenn das nicht so aussehen mag. Es ist alles eine große Show.

The shit goes on
The shit goes on
Terror keep pounding a rhythm to the brain
Co vi da de de, co vi da de da…

Sonny and Cher: The beat goes on (HQ Version) - https://www.youtube.com/watch?v=bS3O5zg290k

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack