Ukraine-Russ­land-Kon­flikt: 30 Pro­zent der welt­wei­ten Ge­trei­de-Ex­por­te ge­fähr­det

30 Prozent der weltweiten Getreide-Exporte aus der Ukraine und Russland bewegen sich nicht mehr. Drei Han­dels­schiffe im Schwarzen Meer wurden von Raketen ge­trof­fen, darunter eines, das von Cargill gechartert wurde, um Getreide zu transportieren. Brasilien ist verzweifelt, nachdem Düngemittelimporte aus Russland bedroht sind. Der globale Lebensmittelhandel kommt zum Stillstand und die Lebensmittelpreise ex­plo­die­ren noch weiter, während der Konflikt eskaliert.

Christian Westbrook (Ice Age Farmer)

Es sein daran erinnert, dass sich die Erde im Gegensatz zu den Lügen der Klimasekte, der die Regierungen fast aller Länder angehören, nicht etwa in einer Phase der sog. anthropogenen Klima­erwärmung befindert sondern am Beginn ist einer Jahrzehnte und möglicherweise Jahrhunderte dau­ern­den neuen Kaltzeit, dem Eddy Super Grand Solar Minimum, das in den letzten paar Jahren bereits für extreme Ernteausfälle gesorgt hat, die von gezieltem Wetterterrorismus noch verstärkt wurden.

Der Covid-Terror der Regierungen gegen ihre Bevölkerungen und die Massen­injektionen dürften u. a. dazu dienen, so viele "nutzlose Esser" wie möglich zu beseitigen, denn es muss in absehbarer Zeit damit gerechnet werden, dass die Lebensmittel nicht mehr für alle reichen, was noch verschärft dadurch, dass interessierte Kreise z. B. Ernten absichtlich vernichten lassen. Der Beschuss der Frachtschiffe im Schwarzen Meer ist sicher ebenfalls kein Zufall sondern Teil eines Plans.

Merchant ships hit by missiles; Grain/fert exports STOP in Ukraine/Russia - https://www.youtube.com/watch?v=i7SVjmv9R-k

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack