Todesspritze und Hungertod - die Perspektive in Merkels Mas­sen­ver­nich­tungs­la­ger Deutsch

Das Land ist in der Gewalt völlig skru­pel- und ge­wis­sen­lo­ser Po­lit­ver­bre­cher der Covid-Mafia. Mit ihren Maßnahmen gegen ein angeblich die Welt bedrohendes Virus vernichten die von der Psycho­pathen­elite fern­ge­steuer­ten Politparasiten, die von einer Heerschar bis aus die Zähne bewaffneter Sicherheitskräfte und einem völlig bankrotten, von der Corona- und der Klimasekte kontrollierten Rechtssystem unterstützt werden, seit rund 18 Monaten gezielt und gnadenlos das Land und das Leben der Menschen, die vermutlich nur deshalb den ganzen Wahnsinn noch mitmachen, weil die über­wäl­ti­gen­de Mehrheit dank der rund um die Uhr auf sie einprasselnden Lügen und Propaganda der Massenmedien und Politik absolut keinen Schimmer hat, was hier gespielt wird.

Aus der Not heraus und aus Unwissenheit lassen sich Millionen die Covid-Injektionen verpassen, obwohl die Folgen absolut desaströs sind. Die Impfstoffe, die in Wahrheit experimentelle Gen­mani­pu­lationen sind, werden massenhaft Menschen töten. Man muss nur nach Israel schauen oder sich die Zahlen von openVAERS in den USA ansehen, wobei in VAERS nur rund 1 Prozent der tatsächlichen Fälle enthalten sind. Die Hast der Covid-Massenmörder möglichst schnell möglichst viele zu pieksen ist indes einfach erklärt. Es ist der verzweifelte Versuch die Vergleichsgruppe der Ungeimpften zu reduzieren, bevor auch der Dümmste realisiert, dass die Covid-Impfstoffe keine Heilung sondern den Tod bringen, denn schon bald dürften Millionen und Abermillionen sterben, vor allem wenn 5G großflächig zur Verfügung steht. (Mehr zur Impfpanik im Video von Frau Dr. Barbara Kahler weiter unten.)

Die Polittyrannen begründen ihr Handeln mit dem Kampf gegen ein sehr gefährliches und sehr schlaues Virus, das aber nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Mitglieder der Coronasekte existiert. Die Wahrheit ist: Sie haben nichts! Absolut nichts! Kein Virus! Keine Mutationen/Varianten! Keine Übersterblichkeit! Keine Epidemie, keine Pandemie! Die Infektionstheorie wurde nie bewiesen! Die Immunitäts-/Herden­immunitäts­theorie wurde nie bewiesen! Die Inzidenz basiert auf einem auf kriminelle Art und Weise missbrauchten PCR-Test, der weder ein Krankheit diagnostizieren kann noch dafür zugelassen ist! Alle Zahlen sind getürkt und frisiert!

Alles an diese sog. Epidemie/Pandemie ist erstunken und erlogen, und jetzt wollen die feigen Mörder der Coronasekte offenbar das Leben der Menschen vollends ver­nichten und sie sogar aushungern oder ins KZ schmeißen, wo sie dann verrecken können, wenn sie sich nicht unterwerfen und weiterhin die experimentellen (!) Covid-"Impfstoffe" verweigern, die nur eine Zulassung für den Notfall haben, den es aber nicht gab, nicht gibt und nicht geben wird.

Wer immer noch nicht kapiert hat, was hier vorgeht, sollte sich vielleicht einmal auf seinen Geistes­zustand untersuchen lassen. Die Politik führt Krieg gegen die eigene Bevölkerung! Gleichzeitig wirbt sie im Moment darum, dass die Bürger erneut ihre Stimme an sie abgeben, damit sie eine Legitimation hat dieses Land mit dem Corona- und Klima-Hirnriss komplett zu vernichten. Allein das zeigt, mit was für durchgeknallten Soziopathen wir es hier zu tun haben.

Inzwischen bestätigen sich auch leider die schlimmsten Befürchtungen. KZs für Ungeimpfte wie anderen Ländern und Erschießungskommandos dürften nur noch eine Frage der Zeit. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet in diesem Land so etwas jemals wieder möglich sein würde?

💉🐇🐇🐇💉FINDET WEGEN DER VIELEN VERSUCHSKANINCHEN, AUSGELÖST DURCH FANTASIEZAHLEN, NUN EIN ... - https://www.bitchute.com/video/Jzdi2LcmVQKK/

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka (ab ca. 3:31)

Dr Vernon Coleman: “COVID Vaccine Criminals Should be Hanged” - dem kann man sich wohl nur anschließen.

Ohne Impfnachweis bleibt für viele Menschen vielleicht bald das Tor zu.

Medienbericht: Einkaufen im Supermarkt ab Herbst nur noch mit Impfnachweis?

Die Bundesregierung plant laut Medienberichten für den Herbst dieses Jahres neue Anti-Corona-Maßnahmen. Was eine befürchtete "vierte Welle" eindämmen soll, bedeutet besonders für Ungeimpfte massive Einschränkungen.

"Im Supermarkt, um Freunde zu treffen, bei Ikea, im Kino, im Restaurant oder beim Friseur: Jeder muss wohl ab Herbst seine Impfnachweise oder Genesungsbescheinigungen griffbereit haben und sie am Eingang nachweisen können." Das schreibt Focus online zu den für Herbst geplanten neuen Anti-Corona-Maßnahmen, mit denen die Bundesregierung einer weiteren Welle in der Pandemie entgegenwirken will.

Hintergrund sind am Dienstag bekannt gewordene Pläne der Bundesregierung, die vor allem für Ungeimpfte weitgehende Einschränkungen bedeuten. In Medienberichten dazu heißt es, das Bundesgesundheitsministerium (BMG) wolle damit die befürchtete "vierte Welle" an COVID-19-Infektionen eindämmen. Mit Blick auf Herbst und Winter brauche es weiterhin Schutzmaßnahmen, "um das Gesundheitswesen vor einer übermäßigen Belastung und die Personengruppen, die noch nicht geimpft werden können, vor einer möglichen folgenreichen Erkrankung zu schützen". Das wird aus einem BMG-Bericht zitiert, der offenbar einigen Medien vorliegt.

54 Prozent der Ungeimpften wollen keine Impfung – Lauterbach rechnet für sie mit Einschränkungen

Angeblich soll damit ein erneuter Lockdown verhindert werden – durch eine hohe Impfquote sowie "durchgängig und inzidenzunabhängig" weiteres Einhalten von Anti-Corona-Maßnahmen wie Abstand, Hygiene und Maskentragen.

Das soll überall dort gelten, wo in geschlossenen Räumen viele Menschen zusammentreffen, deren Impfstatus unbekannt ist oder "unter denen besonders verletzliche Personen sein könnten", wie es in dem Papier heißt, das am Mittwoch von Welt online öffentlich gemacht wurde. Außerdem soll es bis Frühjahr 2022 verpflichtend bleiben, eine medizinische Schutzmaske im öffentlichen Nah- und Fernverkehr sowie im Einzelhandel zu tragen – "für alle, auch für Geimpfte und Genesene".

Positiv getestete Personen sollen weiterhin in Quarantäne isoliert werden, was auch für enge Kontaktpersonen und Einreisende aus sogenannten Risikogebieten weiter gelten soll. Mit "systematischem seriellen Testen" sollen vor allem Jüngere und Ältere bedacht werden. Das BMG schlägt vor, "das Angebot kostenloser Bürgertests für alle Mitte Oktober 2021 (z.B. zum 11. oder 18. Oktober 2021)" zu beenden.

3G-Regel als Standard

Zudem will das Ministerium, dass ab September die 3G-Regel für Innengastronomie, Hotelübernachtungen, körpernahe Dienstleistungen, Sport und Veranstaltungen drinnen, Großveranstaltungen drinnen und draußen gelten soll. 3G steht für "geimpft, getestet oder genesen". In dem Papier heißt es dazu:

"Es ist entscheidend, infektiöse Personen einen Raum erst gar nicht betreten zu lassen."

Das würde bedeuten, dass nur geimpfte, getestete oder genesene Personen Zutritt bekommen.

Zugleich drohen Ungeimpften weitere Einschränkungen: "Dazu zählten insbesondere Kontaktbeschränkungen sowie die Begrenzung der Teilnahme oder der Ausschluss von der Teilnahme nicht geimpfter Personen an Veranstaltungen und in der Gastronomie ('2G statt 3G')", schreibt Welt online. In dem BMG-Papier wird das so begründet: "Generell können und müssen Geimpfte und Genesene aufgrund des deutlich reduzierten Risikos für sich und andere nicht mehr den gleichen Beschränkungen unterliegen wie nichtgeimpfte Personen."

Schäuble will Druck und Einschränkung von Freiheiten für Ungeimpfte

Die Bundesregierung will die Pläne mit den Ländern in der kommenden Woche beraten, wie die Nachrichtenagentur dpa am Mittwoch meldet. Die steigenden Infektionszahlen seien "eine Warnung", sagte die stellvertretende Regierungssprecherin Ulrike Demmer danach am Mittwoch in Berlin. Den Umgang damit wolle Kanzlerin Angela Merkel (CDU) mit den Ministerpräsidenten am 10. August abschließend beraten. Zu den bekannt gewordenen vorgesehenen Maßnahmen äußerte sich Demmer laut dpa nicht. Es handele sich um eine "Diskussionsgrundlage" für die Beratungen der Bund-Länder-Runde.

FDP-Vize Wolfgang Kubicki kommentierte das laut Bild so:

"Die Ankündigung, in Zukunft Ungeimpfte vom Gastronomiebesuch ausschließen zu wollen, ist der dreisteste und verheerendste Wortbruch dieser Bundesregierung, die wiederholt Stein und Bein geschworen hat, es werde keine Impfpflicht in Deutschland geben. Dieser Wortbruch wiegt noch schwerer als die Unverhältnismäßigkeit dieser angedrohten Impfpflicht."

In Zielsetzung und Wirkung komme das "einer direkten Impfpflicht gleich, wenn die Regierung nicht geimpfte Personen vom sozialen Leben ausschließt". Bild-Kommentator Jan W. Schäfer erinnerte am Mittwoch in dem Blatt an Folgendes: "Bürgerrechte sind Grundrechte. Sie gelten für jeden – ob geimpft oder nicht!"

Massive Einschränkungen

In dem Papier aus dem Ministerium werden weitere "Schutzmaßnahmen" für Kinder und Jugendliche im Bildungsbeeich sowie für Alten- und Pflegeheime angekündigt. Dazu gehören "Test-, Lüftungs- und Hygienekonzepte sowie je nach Inzidenzlage die Notwendigkeit, medizinische Schutzmasken in den Schulen zu tragen". Für Alten- und Pflegeheime sind für den Herbst und Winter weiterhin Schutz-, Test- und Hygienekonzepte notwendig sowie "Auffrischungsimpfungen" vorgesehen.

Wie weit die Pläne gehen können und was sie für die Betroffenen bedeuten, beschreibt nun Focus online. Danach gibt es Zutritt zu Orten des alltäglichen Lebens nur noch mit Impfnachweis: "Ungeimpfte brauchen wiederum einen Antigen-Schnelltest aus der Apotheke, vom Arzt oder aus den Testzentren", so das Magazin. Die Tests sollen dann nicht mehr kostenlos sein. Die Folgen könnten laut dem Bericht sein, dass der Eintritt in Gaststätten ab Herbst nur noch denen gestattet ist, die reserviert und vorher die 3-G-Angaben gemacht haben. Diese werden dann im Lokal überprüft.

"Impfbescheinigungen, Genesungsnachweise, Schnelltests, die CovPass-App und auch die Corona-Warn-App werden höchstwahrscheinlich ab September eine zunehmend wichtigere Rolle spielen."

Das Magazin verweist auf andere Länder wie Frankreich und Griechenland, in denen solche Regelungen bereits gelten und digital geprüft werden können. In Frankreich gilt die 3G-Regel seit Mitte Juli für kulturelle Veranstaltungen wie Kino und Theater sowie im Bahnfern- und Flugverkehr, in Einkaufszentren, Krankenhäusern, Altenheimen sowie in gastronomischen Betrieben. Was noch folgen könnte, zeigt der Blick nach Italien: Dort wurden Pläne bekannt, denen zufolge Ministerpräsident Mario Draghi vorhat, nur noch diejenigen wählen zu lassen, die geimpft sind und das nachweisen können.

Quelle

BK44: Mordmanagement mit Zahlen und Impfung – Dr. Barbara Kahler 2021-8-31 - https://www.bitchute.com/video/uDzh39fqTOc9/

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack